Wie kriegt ihr das mit dem DANKE hin?
Bei mir fehlt der Knopf.
Wie kriegt ihr das mit dem DANKE hin?
Bei mir fehlt der Knopf.
Bei jedem Beitrag ist links unten eine Schaltfläche mit "Danke"
Die benannte Schaltfläche konnte ich erst nach einiger Zeit sehen, anfangs auch nicht.
na, dann warte ich einfach ab - vielleicht taucht sie ja auch bei mir noch auf - Danke für die Info
Upps - wirklich geheimnisvoll - eine Minute später war sie da
Um das Missbrauchspotenzial einzudämmen, setzt diese Funktion eine Mindestbeitragszahl voraus und ist nicht in allen Rubriken vorhanden.
Lieber René, danke für deine Erläuterungen.
Wir müssen uns erst umgewöhnen und viele von uns sind sehr wissbegierig. Aber gemeinsam kriegen wir das schon hin.
Mal eine ganz blöde Frage: wozu ist das mit dem "danke" überhaupt da?
Soll man das so verstehen, wie mit dem Däumchen hoch bei facebook?
Aha, jetzt weiss ich auch, warum bei mir noch keiner zu sehen ist!![]()
Hallo liebe Foristen,
wie kann ich denn einem Beitrag zustimmen bzw. meinen Dank aussprechen? Hab schon die Hilfe von oben bis unten abgesucht und nichts darüber gefunden!?
Gruß Aussteiger
Um das Missbrauchspotenzial des Danke-Zählers einzudämmen, setzt diese Funktion eine Mindestbeitragszahl voraus und ist nicht in allen Rubriken vorhanden.
Zum Zweck einer höheren Informationsdichte, nämlich um die Zahl belangloser Kommentare für einfache Zustimmung oder Danksagung zu reduzieren.
Wenn dir das Forum gefällt, werde Unterstützer!
...wenn ich mich recht entsinne, müssen erst 5 Beiträge geschrieben werden. Ich konnte mich anfangs auch nicht bedanken.
Ich kann Beiträgen nicht meinen Dank aussprechen.
Was muss man tun um den Dankebutton angezeigt zu bekommen?
Man kann sich erst nach einer Mindestzahl eigener Beiträge bedanken. Die Mindestzahl ist geheim und kennt nur der Admin.
Vielleicht sollten wir sabri in einen längeren Meinungsaustausch verstricken bis der Dankebutton erscheint?
Ja dann mal los!
Überschwemme uns mit Likes!![]()
Lesezeichen