Crazy Horse staubt 100 Punkte ab. Das Bild zeigt den Weg durch den Barranco de los Zarzales hoch nach Simancas.
Bitte ein weiteres wunderschönes Rätselbild bereit stellen.
Gibt's vielleicht was mit Blumen?
Unterstützer/in
Danke für die Blumen, äh Punkte!
IMG_0277.JPG
Wo stand einst dieses blumige Feuerwerk?
Den Ortsteil bitte.
Was immer auch werde, bleibt treu dem Pferde!
Calera?
Unterstützer/in
Calera nicht aber nicht weit entfernt.
Dann kann es ja nur noch El Ben Gurion Guro sein.
Zuerst aber dachte ich an die alte Schule oberhalb La Calera.
Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel. Wilhem Busch 1884
Unterstützer/in
Wärmer - aber mehr noch nicht.
Rätselrate 12-08-26.png
Heute sieht es da so aus - kein Weihnachtsstern mehr, sondern ein Citrus.
Unterstützer/in
Piedras Quebradas ...
Möchte keiner die paar hundert Meter weiter hoch gehen und raten?
Manchmal hilft auch ein Schwenk auf die andere Seite!![]()
Unterstützer/in
Offensichtlich zu heiß!
Ihr hättet noch weiter hoch bis Los Granados und dann rechts hoch bis Chele gehen müssen.
Der Weihnachtsstern stand an der Kreuzung Calle San Antonio und Beginn der Calle Chele.
Der Nächste, der möchte darf weitermachen!
Tzenk Juh.
Was ist denn das für ein Grabstein ? Wo steht oder liegt er ?
stone.jpg
Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel. Wilhem Busch 1884
Unterstützer/in
Seit vier Tagen kein Versuch? Dat geit nich!
Den Stein kenne ich nicht! Aber da scheint ja was drauf zu stehen, was den Ort verraten könnte ...
Keine Ahnung!
Das Unterholz und die vielen Blätter lassen mich irgendwie an den Presa de Meriga denken ...
Aber das ist völlig ins Grüne des Garajonay hinein geraten!![]()
Das ist "das ist völlig im Grüne(n) des Garajonay", und nicht weit bis "Presa de Meriga", aber noch näher an einer bekannten Bierzapfstelle nicht weit von dort weg. Noch genauer?, sonst betrachte ich das Rätsel als gelöst.
elCdo.jpg
Nun, die Inschrift verrät schon viel. Ich tippe mal auf dem Weg von der Ermita de nuestra señora de Lourdes zum El contadero? Da gibt es ja auch viel Laub![]()
Du liegst richtig. Ich dachte es wäre zwischen der Ermita und La Vista Bar, aber mein Folgefoto 3 min später zeigt den Split des Baches.
blfec.jpg
IMG_20240425_123122.jpg
Also gerne weiter hier, Myrtel
Vielen Dank für die Aufklärung.
Dann mache ich mal weiter mit Schrift in Zement. Das Foto ist aus 2016. Wo wurde es geschossen?
DSC_0070.jpg
Ich liebe Levadada's. Hab aber keine Ahnung, wo.
Lesezeichen