Da bist du schon mal in der richtigen Gegend.
Da bist du schon mal in der richtigen Gegend.
Ist das in der Ecke, wo Ihr morgen herumwandert?
Also Nähe Roque Cano, Garabato, Roque Blanco?
Ich sehe den Umsetzer von Epina und den Strommast weiter nördlich. Oder bin ich blind?![]()
Was immer auch werde, bleibt treu dem Pferde!
Ja, in der Gegend ist das. Aber wie heißt der Ort?
Wir sind heute von Agulo über Vallehermoso zurück und konnten den Ausschnitt sehen (nicht das markante Haus!).
Das wäre dann eher in Tamargada gewesen ... ?
Tamargada ist falsch, der gesuchte Ort ist knapp 3km Luftlinie entfernt.
Das Bild habe ich 2 Minuten vorher gemacht.
Boah Guido die Bilder sehen aus wie aus einem Märchenbuch entnommen
Jetzt bin ich mir schon fast sicher, dass es Ambrosio sein könnte?
Oberhalb vom Wendehammer mit der Quelle auf dem Fußweg weiter die Berge rauf ...
Rätselrate 08-01-25.png
Richtig, 100 Punkte und ein neues Bild bitte.
Wohin bist du denn weiter aufgestiegen, auf meinen Karten enden die Wege im nirgendwo. Den bekannten Weg eine Kurve vorher nach El Tion bist du ja sicher nicht gegangen?
Danke für die Punkte und nun ein weiteres Bar-Rätsel:
P1110072.JPG
Wie heißt die Bar mit der tollen Aussicht und wo liegt sie?
Ich glaube der Weg in Ambrosio ist extra in keiner Karte eingezeichnet. Der sah irgendwie privat aus.
Oberhalb vom Wendehammer sind doch noch mehrere Privathäuser? Aber doch offiziell zugänglich und nicht singulär privat?
Oh Gott, was für ein Gelaber meinerseits!![]()
Aber zurück zum aktuellen Rätsel!!!
Die Bar, der Ort!
Ich bin da bar jeder Ahnung aber unser Barrista jasonaut könnte da helfen![]()
OT
Ich würde ja gerne die Lücken füllen, anstatt sie nur zu büßen, allein die Taktung meiner Inselbesuche ist noch zu gering. Erst wieder zu Ostern über MAD und TFN mit Binter, da bin ich mal gespannt. Vorher schnell noch Venedig und La Palma im März. Hey, wir haben einen außer der Reihe Brückentag in der Hauptstadt am Do 8. Mai, dem Tag der Befreiung von Nazi Herrschaft durch die SA (CA, Советская армия, die Rote Armee), die damals die Rote Fahne auf dem Reichstag hissten. Der 'Kommunist', wie ihn Frau A. Weidel nennt, Adolf Hitler, war da schon von uns gegangen.
Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel. Wilhem Busch 1884
Ich versuche es mal.
Die Bar könnte im oberen Vallehermoso Tal liegen.
Name: keine Ahnung
Reicht das für ein paar Punkte ?
![]()
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Für Vallehermoso reicht das für 40 Punkte!
Für die Bar, die man ergoogeln kann, gibt es die restlichen 60!
vielen Dank, der Anfang ist gemacht....jetzt setzte ich mich aufs Fahrrad und erkundige die Gegend dort...oder doch besser googeln ?
mal schauen...![]()
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Hier noch eine anderere Perspektive mit der wunderschönen Aussicht:
Rätsel 10-01-25.png
Ist das der Kiosco Garajonay in Vallehermoso?
So ist es!
P1110073.JPG
Die verbleibenden 60 Punkte gehen an die Meerkatze mit der Bitte, ein weiteres Rätsel einzustellen.
Danke für den Tipp, die Bar kannte ich noch nicht, denn der Bus fährt anders herum.
Werde ich mal besuchen, auch wenn mein HQ 'weiter unten' liegen wird. (Hier bei #6 -> https://maps.app.goo.gl/yGYwRwZDroduGQpd8 )
Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel. Wilhem Busch 1884
Ist die Bar nicht eine der wenigen, an denen es noch Churros gibt, wenn mal in Valle Gran Rey der Laden zu hat?
Danke! Hier die neuen Bilder!
Wo ist das?
Und welchen Film haben wir geschaut?
(Kann es leider nicht drehen)
Ihr wart in einem Kino. Das befindet sich höchstwahrscheinlich auf La Gomera. Aber welchen Film ihr geschaut habt keine Ahnung.
Das Kino weiß ich nicht der Film vielleicht catwoman
In Borbalan gibt es so ein Kellerkino
Im Juego de Bolas kann man einen Film über den Regenwald schauen.
Catwoman im Regenwald.
Jefällt me'r. Meer Cat Woman. Pls.
Lesezeichen