Spielregel: Wer den Ort des Bildes richtig errät, kriegt eine Punkteanzahl von 1 - 100 und das Recht zum Einstellen des nächsten Bildes. Fangen wir mal damit an.
Spielregel: Wer den Ort des Bildes richtig errät, kriegt eine Punkteanzahl von 1 - 100 und das Recht zum Einstellen des nächsten Bildes. Fangen wir mal damit an.
Calera, vielleicht in der Nähe vom La Orquidea?
Jaaaaa, super! Es gibt wieder ein Quiz!
Ich denke, das musst Du mal auflösen, galileo, Das scheint niemand zu wissen. Sonst geht es ja nicht weiter.
Ich fürchte wir werden dann aufstöhnen. Die Sache mit dem Stacheldraht und dem Bäumchen kommt mir so bekannt vor, im Valle Gran Rey.
Ich tippe mal im unteren Valle Gran Rey?
Hinter der Gomera Lounge?
Noch sind wohl zu wenig Mitratende hier. Daher liefere ich mal die Auflösung:
https://www.google.at/maps/@28.08984...7i13312!8i6656
Vielleicht doch leichter zu erraten
Ist es womöglich die Bar Maria?
Steht der Name der Bar vielleicht an der Zapfanlage?
(Schade dass ich hier jetzt kein erwartungsvoll dreinschauendes Emoji einfügen kann)
Oh ja, jetzt habe ich es auch gesehen...
nachdem ich bemerkt hatte dass man die Fotos ja richtig groß machen kann...
Aber da ich (noch) nicht weiß wie das mit den Fotos geht - muss jemand anderes lösen...
Hallo Gallileo,
ich meinte die Bar Maria in El Cercado aber es ist wohl doch die Bar Viktoria gleich nebenan , wie Chupito schon richtig sah...
Wir hatten vor langer Zeit, nach einer langen Wanderung dort ein ganz tolles carne de cabra.
Bitte stelle doch ein schönes Bild für mich ein. ich weiß noch nicht wie das hier geht...
Aber ich gelobe Besserung.
Hallo Galileo, schön dich hier wieder zu sehen!
Nanu, nur 60 Punkte?? tststs... [Kopfschüttelsmily][Protest-Schild]
Hier das neue Bild:
Wo erbittet denn diese adrett frisierte Begleitung unserer Tischnachbarn einen Happen?
(ich kann das Bild leider nicht "richtiggedreht" hochladen, aber geht sicher auch so)
Genau, das Esperanto, ganz klar eines unserer Lieblingsrestaurants, konstant leckeres Essen und Top-Service.
Richtig Galileo, und Danke für´s Drehen- gibt nen Extrapunkt, somit 101 Punkte an Galileo. Und die Bitte um´s nächste Bild!
In Playa Santiago?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
das Foto müsste den in einer Kurve sitzenden Buddah in Arguamul zeigen.
viele Grüsse und ein frohes Fest Euch allen von
Gerardo
Lesezeichen