+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 78 von 78

Thema: Schwimmbad in Vallehermoso

  1. #67

    30 Beiträge seit 10/2022
    Danke
    40
    Laut Cabildo ist aktuell die Firma Tragsa für das Freibad in Vallehermoso zuständig.

    https://www.tragsa.es/

    Ich habe bei der Firma nachgefragt, wann das Freibad wieder öffnet. Außer einer automatischen Eingangsbestätigung kam keine Antwort.

  2. Nach oben    #68
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    66 Jahre alt
    aus Agulo
    6.278 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    11.238
    Jetzt im Winter passiert da eh nix. Hoffen wir also auf den nächsten Sommer. Und der ist ja bekanntlich nach gomerianischem Verständnis im Juli und August.

  3. Nach oben    #69

    1.212 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    396
    Also laut Google Bewertungen war das Schwimmbad im Sommer auf. Es gibt einige gute Bewertungen. Die Leute waren begeistert


    Aber wusste ihr, dass es hier mittlerweile einen Chiringuito gibt?
    So eine Art 'Fiestabude'. Aussen bunt angemalt. Es gibt Tische u Stühle. Palettenbänke. Es ist rundherum nett dekoriert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Nach oben    #70

    30 Beiträge seit 10/2022
    Danke
    40
    Ja, im Sommer war das Freibad geöffnet. Es waren aber meinen Beobachtungen nach nur wenige Besucher da.

    Die Bar vor dem Gebäude steht schon einige Monate dort.


  5. Nach oben    #71
    Avatar von Crazy Horse
    aus Dülmen/ Münsterland/ Westfalen - demnächst La Gomera!
    3.352 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    1.943
    Ja, schon gesehen!
    Und oft ist da auch ein Muttchen, die aus dem Kofferraum ihres Kleinwagen heraus Marmelade von Mango, Limonen oder Kaktus verkauft.

  6. Nach oben    #72

    1.212 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    396
    Zitat Zitat von Crazy Horse Beitrag anzeigen
    Ja, schon gesehen!
    Und oft ist da auch ein Muttchen, die aus dem Kofferraum ihres Kleinwagen heraus Marmelade von Mango, Limonen oder Kaktus verkauft.
    Ja die ist da eh immer. Fast immer.
    Sie hat auch so Käse Gebäck verkauft.

  7. Nach oben    #73

    1.212 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    396
    Nur wie ist es mit Toiletten?

  8. Nach oben    #74

    67 Jahre alt
    aus Langenselbold
    189 Beiträge seit 11/2021
    Danke
    184
    Wir waren Anfang Oktober dort. Da war es geschlossen. Zwei Arbeiter hantierten mit Schläuchen herum.

  9. Nach oben    #75
    Avatar von Drago
    aus Rheinland
    17 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    8
    Wir waren im September 2022 dort. Es war mit Meerwasser gefüllt, Toiletten und Umkleiden waren offen und wurden regelmäßig geputzt. Liegen standen ebenfalls bereit und ein Bademeister war auch vor Ort. Auf dem Parkplatz stand ein Wagen mit frisch zubereitetem Essen und kalten Getränken.
    Alles sauber und sehr angenehm dort.

  10. Drago´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben    #76

    67 Jahre alt
    aus Langenselbold
    189 Beiträge seit 11/2021
    Danke
    184
    Wieder mal verpasst!

  12. Nach oben    #77
    Avatar von Drago
    aus Rheinland
    17 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    8

    So schön kann es dort sein, leider ist es meistens geschlossen

    IMG_5576.JPG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. Drago´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  14. Nach oben    #78

    1.212 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    396
    Momentan arbeiten dort Leute in den Pools. Keine Ahnung was sie da genau machen.
    Irgendwas was laut ist.


  15. Meerkatze´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schwimmbad in Hermigua
    Von georgeorwell im Forum Erholung, Sport & Freizeit auf La Gomera
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.01.2022, 13:06

Lesezeichen für Schwimmbad in Vallehermoso

Lesezeichen