+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 51 von 51

Thema: Pizzeria Gondola 2 in La Playa

11 Beiträge seit 03/2006

AW: Pizzeria Gondola 2 in La Playa

[COLOR="Red"]NA GUT[/COLOR]

2. Nach oben    #35

207 Beiträge seit 11/2005

obwohl, wenn ich an das "essen" neulich im cuba libre in san sebastian denke, das lebte noch - oder besser wieder.

3. Nach oben    #36

38 Beiträge seit 12/2005

Zitat gomero: obwohl, wenn ich an das "essen" neulich im cuba libre in san sebastian denke, das lebte noch - oder besser wieder.

.... na bitte, da haben wir doch endlich einige Vitamine, nämlich lebendiges Essen...

4. Nach oben    #37

11 Beiträge seit 12/2005

Zitat Zitat von gomeraten
    Schönes Thema, da ich auch der Meinung war, das Gomera nur nur nur gute Küche bietet. Leider war ich am Montag bei Degollada de Peraza (vor San Sebastian) essen. Ich bekam echt seeehr schlechtes Fleisch. Wahrscheinlich mehrere Wochen im Kühlschrank gewesen. Auch das gegrillte Hähnchen sah aus als hätten die das unter ein Autoreifen gespannt und wären einmal über die Insel gedüst. Man konnte nicht erkennen wo vorne und hinten war. Auch dieses Menü blieb unversehrt auf dem Teller. Es war abzocke und zur Krönung gab es weiche, weisse, fettige Pommes und Salat aus der Dose. Das alles zu tüchtigen Preisen, die für Gomera schon teuer waren.
    FAZIT: Nich mehr hingehen und nich empfehlen!! UM GOTTES WILLEN!!!
    Hallo Gomeraten.
    Muß sagen, dass Du da leider Pech gehabt hast. Ich war schon einige Male im Restaurant Degollada de Perazza. Muß sagen "Es war immer super"! Das einzige Mal wo wir nicht so zufrieden waren, war als meine Freundin ein Schweinefilet bestellt hat und es keins war. Habe dann mit der Wirtin gesprochen und wir brauchten es auch nicht bezahlen.
    Wahrscheinlich hast Du den Fehler gemacht in den Bergen, wo Ziegen und Schafe und Schweine leben(FLEISCH), Fisch zu essen:o . Also Fisch esse ich grundsätzlich in Wassernähe und nicht in einem gottverlassenen Bergdorf. Außer vielleicht Forellen, wenn dort ein See ist . Also nächstes Mal das Rinderkotelett probieren oder die Lammkoteletts. Die sind nämlich in der Regel um einiges größer als woanders und der Preis erscheint mir voll in Ordnung .

5. Nach oben    #38

Zitat Zitat von laluna
    Zitat gomero: obwohl, wenn ich an das "essen" neulich im cuba libre in san sebastian denke, das lebte noch - oder besser wieder.

.... na bitte, da haben wir doch endlich einige Vitamine, nämlich lebendiges Essen...
    das war schon toll, das essen konnte im grunde sogar laufen so viele kleine beine waren drinne

6. Nach oben    #39
    abgemeldet
    114 Beiträge seit 03/2006

oje Gomero, wenn man das hier so liest da mag ich gar nicht dran denken was ich so alles verspeist habe - nein, ich war nicht im Gondola 2 und habe in keinem Lokal Bolognese gegessen... aber ich muss sagen, dass Gondola 2 war abends immer gut gefüllt, zumindest draußen. Wie mag es den jenigen wohl am anderen Tag gegangen sein Vielleicht war deswegen der Playa de Ingles oft leer

LG Tambara

7. Nach oben    #40

Zitat Zitat von Tambara
    oje Gomero, wenn man das hier so liest da mag ich gar nicht dran denken was ich so alles verspeist habe - nein, ich war nicht im Gondola 2 und habe in keinem Lokal Bolognese gegessen... aber ich muss sagen, dass Gondola 2 war abends immer gut gefüllt, zumindest draußen. Wie mag es den jenigen wohl am anderen Tag gegangen sein Vielleicht war deswegen der Playa de Ingles oft leer

LG Tambara

das gondola2 ist wie die anderen dinger an der promenade immer voll in der hauptsaison. man sitzt ja auch nett dort auf der promenade. allerdings gehen dort vorwiegend ahnungslose touristen hin.

die kriegen die infos zum zustand der küche die im valle rumgehen auch nicht mit. dort drin muss es so sumpfig aussehen wie im tiefsten moor in ostfriesland.

selbst der koch des gondola2 spricht darüber und beschwert sich über den siff in seiner eigenen küche... er kriegt es nicht bezahlt dort sauberzumachen und
    deshalb kocht er halt trotzdem mitten im megasiff.

sowas wie berufsehre ist ihm wohl völlig fremd. würrgghhh

8. Nach oben    #41

11 Beiträge seit 03/2006

Wahrscheinlich hast Du den Fehler gemacht in den Bergen, wo Ziegen und Schafe und Schweine leben(FLEISCH), Fisch zu essen:o . Also Fisch esse ich grundsätzlich in Wassernähe und nicht in einem gottverlassenen Bergdorf. Außer vielleicht Forellen, wenn dort ein See ist .

9. Nach oben    #42

11 Beiträge seit 03/2006

liebe(s) guanche,
    schön ist, das Du Dir Gedanken machst ob ich Fisch oder Fleisch gegessen habe. Weniger schön ist, das Du auf etwas antwortest, das Du niemals gelesen haben kannst. DENN: Da steht was ich gegessen habe. Lies es vielleicht nochmal, und versuche Dich zu konzentrieren. Dann gib mir weitere Tips wo Du denn so Fisch bestellst. Du meins also auf Gomera wird der Fisch nur am Meer frisch sein - und in den Bergen nur Fleisch. Das ist wahrlich Interressant. Dann denkst Du wahrscheinlich jedes Restaurant geht selbst angeln und Hasen schiessen - oder was? Du glaubst nicht an LIEFERANTEN mit Auto und so????

10. Nach oben    #43

ich wüsste echt gern wo dann die currywürste besser sind, am wasser oder in den bergen? oder in der ebene? oder doch besser in der yesca? aber die ist in der nöhe des hafens und somit am wasser ... hhhmmm ich trinke mir erstmal ein dorada dann sehe ich klarer!

11. Nach oben    #44

11 Beiträge seit 03/2006

Ja das ist wahr. Jetzt wird es schwierig in Vueltas überhaupt noch Fleisch zu essen, denn die sind ja alle Fischer. Der Piti aus der Yesca wird wahrscheinlich sogar die Currywürste gleich bei Felipe, dem Fischverkäufer einkaufen. Aber wenn ich jetzt so über die beste Currywurst von Gomera schreibe wird mir ganz warm ums Herz. (Oder ist es der Magen?) Es ist zwar noch etwas früh, aber ich würde jetzt schon eine verdrücken können ...

12. Nach oben    #45

Der Piti aus der Yesca wird wahrscheinlich sogar die Currywürste gleich bei Felipe, dem Fischverkäufer einkaufen. ...
    also ehrlich, du bist pervers! noch so ein ding und wir treffen uns mal am playa ingles im dunkeln

13. Nach oben    #46

11 Beiträge seit 03/2006

Zitat Zitat von gomero
    also ehrlich, du bist pervers! noch so ein ding und wir treffen uns mal am playa ingles im dunkeln
    Spass kannste nicht ab? Geh schon mal vor zum Plaja del Inglés und box Dich warm Grossmaul. Ist nie gut sich bei sowas auf ein Blind-Date einzulassen!! Aber im Internet kann man ja ne dicke Lipe riskieren, ist ja Anonym.

14. Nach oben    #47

Spass kannste nicht ab? Geh schon mal vor zum Plaja del Inglés und box Dich warm Grossmaul. Ist nie gut sich bei sowas auf ein Blind-Date einzulassen!! Aber im Internet kann man ja ne dicke Lipe riskieren, ist ja Anonym.
    war ein witz, du glaubst doch nicht das ich dich im dunkeln treffen will

15. Nach oben    #48
    53 Jahre alt
    aus Bremen
    201 Beiträge seit 10/2005

Ich glaube, es gibt noch etwas, was am La Gondola 2 noch schlimmer ist als das Essen:
    Das entsetzliche Musik- Entertainment!
    Da spielt nämlich allabendlich ein grauenvoller Dilettant auf der Bontempi-Orgel.
    Und das auch noch am offenen Fenster, damit ganz La Playa was davon hat.
    Kann dem nicht mal einer den Stecker rausziehen??

16. Nach oben    #49

1 Beiträge seit 07/2006

Scheint ja so richtig nett zu sein das Gondola II. Ist da schon mal jemand verstorben, während oder nach dem Essen? :o

Wenn ich wieder auf der schönen Insel bin gehe ich da hin und schaue mir an was die Leute so auf dem Teller haben. Restaurantbewertungen wären übrigens für das Forum auch sehr schön!

17. Nach oben    #50

139 Beiträge seit 11/2005

@siSta: Guten Morgen, lese die ersten Dialoge dieses Threads und ein Forum für Restaurantbewertungen gibt es hier sogar auch

18. Nach oben    #51

37 Beiträge seit 04/2006

Zitat Zitat von blondie
    Ich glaube, es gibt noch etwas, was am La Gondola 2 noch schlimmer ist als das Essen:
    Das entsetzliche Musik- Entertainment!
    Da spielt nämlich allabendlich ein grauenvoller Dilettant auf der Bontempi-Orgel.
    Und das auch noch am offenen Fenster, damit ganz La Playa was davon hat.
    Kann dem nicht mal einer den Stecker rausziehen??
    tranquila blondi

live at gondola, vorsicht quicktime 8 MB

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Pizzeria Gondola 2 in La Playa

Lesezeichen