+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

  1. #1

    29 Beiträge seit 11/2005

    Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    So fängt das Jahr doch richtig gut an, im Bistro - denkt sich Hombre und geht halt hin. Dort ist alles voll, ok ein Platz am Tresen geht noch. Aber dann: der Nachbar ist ein sehr blonder Touri. Schon gehts los ...

    Touri (sehr blond und sehr blau):

    Äjh, nuah damitt duh Bschaid weiss - ischh musz glaisch mit nem Hunderta bazahln. Tu ich aba nich wail isch arrogant sain willll !

    Hombre (nicht blond und nicht blau, ok ist ja noch früh am Abend)

    ... denkt nach ... bestellt doch ein Bier ... hofft auf den 6. januar wenn die wieder alle weg sind ...

    2 Minuten passiert nichts, außer zwei kleine blonde Rülpser ohne allzu großen Flüssigkeitsverlust.

    Dann Touri:

    ÄÄÄÄJJHHH, rädeste nich mea mit mia????????

    37 Sekunden passiert wieder nichts.

    Hombre trinkt schnell aus und geht nach Hause. Er trinkt sich lieber auf seiner Terasse noch ein Bier und überlegt:

    Wieviel Stunden sind das noch bis zum 6. Januar wenn die alle wieder weg sind ... und warum sind das so viele und warum vergehen die so langsam ??

  2. Nach oben    #2

    139 Beiträge seit 11/2005

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Du pauschalisierst aber reichlich.
    Nicht jeder Touri ist blond und geht dem Residenten auf den Sack.
    Das ein paar Kranke immer dabei hast, ist klar, aber wenn einer, der noch nie auf der Insel war, das hier liest, denkt er, nur halbgare Spacken kommen nach La Gomeran


  3. Nach oben    #3

    29 Beiträge seit 11/2005

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Zitat Zitat von Andreas
    Du pauschalisierst aber reichlich.
    Nicht jeder Touri ist blond und geht dem Residenten auf den Sack.
    Das ein paar Kranke immer dabei hast, ist klar, aber wenn einer, der noch nie auf der Insel war, das hier liest, denkt er, nur halbgare Spacken kommen nach La Gomeran
    Sind auch echt einige solche Gestalten da, aber ok - die Mehrheit ist netter - geb eich ja zu

  4. Nach oben    #4
    Avatar von blondie
    53 Jahre alt
    aus Bremen
    201 Beiträge seit 10/2005

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Zitat Zitat von hombre
    Sind auch echt einige solche Gestalten da, aber ok - die Mehrheit ist netter - geb eich ja zu
    muss ich aber auch sagen!
    Finde es dieses Jahr aeusserst entspannt, Silvester war ueberall lustig und friedlich, kein Stress, viele nette Leute.
    Finde, wir koennen uns dieses Jahr nicht beklagen.
    Und die paaar Deppen hast Du immer...

  5. Nach oben    #5

    207 Beiträge seit 11/2005

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    na ja es sind schon ein paar idioten hier ... und nicht jeder verträgt die örtlichen drogen

  6. Nach oben    #6

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Zitat Zitat von gomero
    na ja es sind schon ein paar idioten hier ... und nicht jeder verträgt die örtlichen drogen

    ...da kann ich ja von Glueck reden, dass ich erst gar keine drogen nehme

  7. Nach oben    #7

    207 Beiträge seit 11/2005

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    bitter lemon ist doch auch doping oder? sollen ja echte lemontrinker hier sein auf der insel

  8. Nach oben    #8

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Zitat Zitat von gomero
    bitter lemon ist doch auch doping oder? sollen ja echte lemontrinker hier sein auf der insel

    ...nur hier gibt es die wahren "Magic Lemons"
    Wenn es schon oben beim biken das Wetter nicht mitspielt und es ar...kalt ist, kommt bei mir nur mit dem Zeugs das "Bacardi-Feeling" auf.

  9. Nach oben    #9

    207 Beiträge seit 11/2005

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Zitat Zitat von Ubi Blutsventje
    ...nur hier gibt es die wahren "Magic Lemons"
    Wenn es schon oben beim biken das Wetter nicht mitspielt und es ar...kalt ist, kommt bei mir nur mit dem Zeugs das "Bacardi-Feeling" auf.
    barcadi feeling auf gomera? in diesem bitterlemonzeugs müssen ja ungeahnte rohstoffe drinne sein ... wird dir auch warm dabei?

  10. Nach oben    #10

    7 Beiträge seit 12/2005

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Das ist doch wieder der typischer Redident der über die Urlauber lästert weil er sonst nichts zu tun hat.

    Obwohl der ohne uns Urlauber wahrscheinlich nicht leben könnte, wir bringen ja das Geld auf die Insel von denen Leute wie Hombre lebt.

  11. Nach oben    #11

    11 Beiträge seit 12/2005

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Zwar nich im Bistro, aber auch wahr:

    Touri: Ey, was machsn hier aufe Insel!

    Antwort: Ich arbeite.

    Touri: Ja, aber was machsn?

    Antwort: Arbeiten, Du arbeitest doch Zuhause auch.

    Touri: Ja sicher, aber was machse?

    Antwort: Ich arbeite ein wenig dafür, dass Du z.B. hier einen angenehmen Urlaub verleben kannst.

    Touri: Willst mir wohl nich sagen was Du machst?

    Antwort : Könnte man so sagen. Ich frag Dich doch auch nicht ständig womit Du in Deiner Heimat Dein Geld verdienst.

    Frage an Touri: "Sag mal, wanderst Du gerne?"

    Antwort: Weiß nich, manchmal.

    Antwort eines anderen, der ihn wohl ein wenig kannte: Aber nur hier im Ortsteil von Kneipe zu Kneipe.

    Plötzlich war er sauer!

    Warscheinlich kommt der nicht ans ander Ende des Ortes! Sind schließlich 4 Km. Manchmal hat man ja auch mal Glück.

  12. Nach oben    #12

    AW: Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

    Zitat Zitat von gomero
    barcadi feeling auf gomera? in diesem bitterlemonzeugs müssen ja ungeahnte rohstoffe drinne sein ... wird dir auch warm dabei?

    ...am waermsten wird mir aber zuerst nach dem biken auf der Mauer am Strand in La Playa
    Mit dem Fanta Lemon-Zeugs wird es mir dann spaeter so richtig heiss


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal eine Frage bzgl Jobs auf Gomera
    Von Mecánico im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:23

Lesezeichen für Vor 8 Minuten im Bistro - eine wahre Geschichte aus La Gomera

Lesezeichen