+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 40 von 40

Thema: Mirador de Abrante oberhalb Agulo

  1. #34

    5 Beiträge seit 11/2021
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und Tipps. Vielleicht können wir es verbinden. Vg.

  2. Nach oben    #35
    Avatar von Galileo
    67 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    570 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    295
    Gestern gab's dort wieder einen schönen Ausblick, nach den vergangenen Regentagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. Galileo´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  4. Nach oben    #36
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    66 Jahre alt
    aus Agulo
    5.728 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    9.459
    Nach eine Pause über Weihnachten kann man ab morgen wieder wie gewohnt von Dienstag bis Sonntag von 10 bis 16 Uhr in den Glasrüssel vom Mirador de Abrante gehen. Montags ist geschlossen. Das Restaurant dort ist nach wie vor zu.


  5. Fritzlore´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #37
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    66 Jahre alt
    aus Agulo
    5.728 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    9.459
    Nach einer weiteren Pause über den 6.1. kann man ab heute wieder wie gewohnt von Dienstag bis Sonntag von 10 bis 16 Uhr in den Glasrüssel vom Mirador de Abrante gehen. Montags ist geschlossen. Das Restaurant dort ist nach wie vor zu.

  7. Fritzlore´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  8. Nach oben    #38
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    66 Jahre alt
    aus Agulo
    5.728 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    9.459
    Nach wie vor ist der Abrante für Besucher geöffnet, allerdings weiter ohne Gastronomie.
    Die Fotos sind von heute früh.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Fritzlore´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  10. Nach oben    #39

    1.043 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    274
    Ich finde es immer noch schade.
    Haben gerne dort Halt gemacht. Oder das Restaurant als Ziel genommen. Für Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

  11. Meerkatze´s Beitrag erhielt 4 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  12. Nach oben    #40
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    66 Jahre alt
    aus Agulo
    5.728 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    9.459
    Heute waren wir mal zur Mittagszeit am Abrante - sonst gehen wir da ja immer nur in aller Herrgottsfrühe spazieren - und waren erstaunt, was für Mengen an Menschen da rumlaufen. Und dabei haben wir Ende September ja nun keine touristische Hochsaison! Und ein Autoverkehr!
    Da ist es uns absolut unverständlich, warum nach wie vor keine Gastronomie da oben ist, das würde sich mit absoluter Sicherheit lohnen.
    Verrückt!


  13. Fritzlore´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Mirador de Abrante
    Von Fritzlore im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf La Gomera
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2022, 13:41
  2. Investitionen in den Straßenbau La Gomeras
    Von Fritzlore im Forum Nachrichten & Allgemeines zu La Gomera
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.07.2022, 19:36
  3. Kleine Wanderung zum Mirador Roque de Tecina
    Von kunibert im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2020, 10:05
  4. Restaurant Mirador im Valle Gran Rey
    Von Fritzlore im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf La Gomera
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 12:33

Lesezeichen für Mirador de Abrante oberhalb Agulo

Lesezeichen