+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weihnachtszeit-Apartmentsuche vor Ort?

  1. #1

    10 Beiträge seit 11/2005

    Weihnachtszeit-Apartmentsuche vor Ort?

    Hallo,
    vor 2 Jahren war ich das erste (und einzige Mal) auf der Insel und plane, bald wiederzukommen! Dieses Mal wirds wohl um Weihnachten/Sylvester werden. Um die zeit soll es ja immer am vollsten sein. Im Oktober 2003 habe ich ganz einfach ein schönes günstiges Apartment vor ort gefunden- was meint Ihr im Forum, kann ich das um die Zeit auch noch einmal wagen? Oder ist es besser sich vorab etwas im Reisebüro zu buchen?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005
    @martin:
    würde versuchen, vorab was zu buchen, um sie Zeit ist es -wie Du ja bereits bemerktest -super voll und es kann gut sein dass du nicht unbedingt schnell was passendes findest wenn du auf "gut Glück" runterfährst.


  3. Nach oben    #3

    10 Beiträge seit 11/2005
    Hallo blondie,
    denke mal, ich werde Deinen Rat beherzigen!Habe auch gar keine Lust auf Stress mit der Apartmentsuche vor Ort.

    An Alle hier im Forum: hat jemand einen besonderen Tipp
    für ein schönes Apartment?Vielleicht auch von Privat?

  4. Nach oben    #4
    abgemeldet
    86 Beiträge seit 11/2005

    AW: Weihnachtszeit-Apartmentsuche vor Ort?

    @Martin
    Kommt immer darauf an, was du als schön empfindest. Gucke mal unter www.gomera-service. Hier handelt es sich um eine Agentur, die auf der gesamten Insel Appartments vermietet. Die Angebote sind entsprechend mit Fotos der Unterkünfte illustriert und entsprechen den realen Gegebenheiten.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Weihnachtszeit-Apartmentsuche vor Ort?

Lesezeichen