+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Überwintern auf La Gomera

  1. #1

    Überwintern auf La Gomera

    Hallo allerseits,

    ich (59 - m), Grafikdesigner und Fotokünstler möchte gerne auf La Gomera überwintern - von Oktober bis März. Dafür suche ich eine kleine Wohnung oder ein Appartement in Strandnähe, gleichgültig wo, San Sebastian, Valle Gran Rey, Agulo. Ich will weder Luxus, noch "zu schlicht". Bezahlbar und einigermaßen schön.
    Ich werde auf Gomera weiterarbeiten, mit Kameras und Laptop, mit Pinsel und Farben und habe es satt, jeden Winter in Deutschland die gleiche graue Matsche zu erleben.
    Ich bin Nichtraucher und sehr verträglich.

    Beste Grüße von jeannotloup ais Bonn

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht
    Geändert von jeannotloup (12.09.2008 um 10:04 Uhr) Grund: Der Winter in Deutschland macht mich krank

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Langzeiturlaub / Überwintern
    Von AgurosDaydreamer im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 02:04

Lesezeichen für Überwintern auf La Gomera

Lesezeichen