+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kennt jemand das "Casa Carlin"?

  1. #1

    Kennt jemand das "Casa Carlin"?

    Habe das Angebot im Internet gefunden und finde das Häuschen sieht sehr nett aus. Casa Carlin soll demnach im Ortsteil Borbalan liegen.
    Ist das auch eine nette Gegend da? Weiß jemand etwas dazu?

    War schon einmal auf Gomera, doch so wirklich weiß ich nicht was da in der Nähe ist. Habe versucht mal auf google-earth zu gucken - da sieht es so aus, als ob irgendwas Großes daneben steht - Supermarkt oder Schule (Schule war jedenfalls erwähnt in der Beschreibung) ????

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Gruß, Gillinchen

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Kennt jemand das "Casa Carlin"?

    borbalan liegt etwas vom meer weg. dort sind 2 banken, das coco loco restaurant, ein paar geschäfte und supermercados (u.a. der neue grosse spar-supermarkt) sowie die schule. vielleicht ist die schule auch etwas hörbar morgens, die ist ganz in der nähe. die hauptstrasse ist etwas weiter unten, ansonsten ist das ein eher ruhiges wohngebiet


  3. Nach oben    #3

    15 Beiträge seit 01/2008

    AW: Kennt jemand das "Casa Carlin"?

    Hola,
    Borbalan finde ich gut. Man ist mitten drin, nach Calera,La Playa,Vueltas, La Puntilla. Und was ist schon ein bisschen Kinderpause, da gibt es schlimmeres.

    Das Haus erkenne ich grad nicht. Weiss aber, das bei vielen Fotos die Umgebung wegretuschiert wird. Mein Bruder hatte letztes Jahr z.b. in Vueltas über Internet ein Zimmer gebucht. Es sah auf dem Foto aus, wie ein alleintehendes Haus. War aber Mitten im Leben.

  4. Nach oben    #4

    AW: Kennt jemand das "Casa Carlin"?

    Danke für eure Antworten.

    Das mit dem Spar-Supermarkt habe ich ja irgendwie vermutet und die Schule stand ja auch drin. Hm, mal überlegen... Vielleicht sind ja dann auch grad Ferien auf der Insel


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Casa Laguna in Orijamas?
    Von patrick1234 im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 19:02
  2. Austellung "Naturaleza y arte contemporánea"
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 10:22
  3. Konzert "Hupal" jeden 1. und 3. Samstag im Monat
    Von Carol im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 17:00

Lesezeichen für Kennt jemand das "Casa Carlin"?

Lesezeichen