+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Doppelkoje auf einer Segelyacht im Hafen von San Sebastian

  1. #1

    3 Beiträge seit 03/2008

    Doppelkoje auf einer Segelyacht im Hafen von San Sebastian

    Hallo, da wir bei euch im Forum gelesen haben, dass einige Leute auf Gomera eine Unterkunft suchen, möchten wir euch eine in San Sebastian anbieten.
    Etwas aussergewöhnlich, aber vielleicht nicht uninteressant. Es handelt sich um eine Doppelkoje auf einer Segelyacht im Hafen von San Sebastian. Wir wissen noch nicht mal, ob wir hier an der richtigen Stelle sind. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Sofern dieses Forum richtig sein sollte, geben wir natürlich gern noch zusätzliche Infos.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus Mittenwald (Lkr. Garmisch-Partenkirchen)
    7 Beiträge seit 07/2007

    AW: Doppelkoje auf einer Segelyacht im Hafen von San Sebastian

    Hallo, denke schon dass ihr hier richtig seid...
    Klingt ja gar net mal so uninteressant! Das is eure yacht nehm ich mal an oder??


  3. Nach oben    #3

    3 Beiträge seit 03/2008

    AW: Doppelkoje auf einer Segelyacht im Hafen von San Sebastian

    Ja, sie ist ganz und gar unsere! Wir liegen hier wahrscheinlich noch ein wenig länger, da unser Motor, bzw. die Einspritzpumpe streikt. Aber- es gibt keinen schöneren Platz, um einen längeren Stopp einzulegen!!
    Liebe Grüße von der Elsa!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen zum Hafen ??
    Von frauSpuelstein im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 13:21
  2. Hafen
    Von Tex im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:29

Lesezeichen für Doppelkoje auf einer Segelyacht im Hafen von San Sebastian

Lesezeichen