+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Unterkunft im Valle Gran Rey

  1. #1

    2 Beiträge seit 02/2008

    Suche Unterkunft im Valle Gran Rey

    super - vielen Dank für die Tipps. die pension war auch meine 1. wahl, aber leider komplett belegt. nach viel recherche habe ich jetzt ein apartment in la calera gemietet, was zwar etwas teurer ist, aber eine gemeinsame dachterrasse hat und sehr nett klingt.

    wo ist denn eine gute anlaufstelle um nette leute zum wandern und plaudern kennenzulernen?

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    86 Beiträge seit 11/2005

    AW: unterkunft in valle

    Von der Unterkunft her würde ich dir die Cabana Itaca empfehlen. Das alte Gomerahäuschen liegt in La Calera und von der Dachterrasse hast du einen genialen Ausblick über die Bananenfelder aufs Meer. Kostet allerdings um die 22/24 € mit Gemeinschaftsküche und Gemeinschaftsbad. www.cabana-itaca.com oder so ähnlich...


  3. Nach oben    #3

    2 Beiträge seit 02/2008

    AW: Suche Unterkunft im Valle Gran Rey

    Leider habe ich erfahren, dass genau dieses haus wohl nur nich im ganzen vermietet wird. da wäre ich gerne hin, eine Freundin war mal da. ich habe jetzt etwas gefunden, ist zwar teurer, aber in la calera, auch mit dachterasse und scheint echt nett zu sein.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Günstige Unterkunft für alleinerziehende Mutter mit 3 jährigem Sohn - Vale Gran Rey
    Von Jörg im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 20:01
  2. Suche günstige Unterkunft 14.10- 27.10
    Von pinkzebra im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 14:11

Lesezeichen für Suche Unterkunft im Valle Gran Rey

Lesezeichen