+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hola-bräucht nen Tip ;O)

  1. #1

    3 Beiträge seit 01/2008

    Hola-bräucht nen Tip ;O)


    Hey Folks und liebe Leutz,

    ich möcht mich mit meinem Mädel mal etwas ausruhen (feiern geht gerad`noch und möcht mal um Tipp`s bitten, ob man pauschal buchen muß oder ob ein Flug reicht und vor Ort Unterkünfte zu bekommen sind etc.
    Hohe Ansprüche haben wir nicht- einfach und sauber reicht.
    Wir wollten so gegen Ende Feb. los für max. 14 Tage
    wären dankbar für nalles was damit zu tun hat-
    ne gute Zeit
    LOVE & LIGHT
    shanti J & J

  2. Nach oben    #2

    35 Beiträge seit 11/2007

    AW: Hola-bräucht nen Tip ;O)

    Man kann auch pauschal bei TUI oder Alltours ganz nette Appartements buchen, z.B. das Omayra in Vueltas- das ist ein nicht ganz so großes Haus mit 4 (glaube ich) Wohnungen, sauber, okay, mit Balkon, nette Vermieterin im Haus. Keine Ferienanlage! Liegt am Rand von Vueltas, ziemlich ruhig, aber ihr seid in 5 Minuten bei Restaurants, Geschäften, am Meer. Auch Erasmo- Appatements sind okay, wenn man nicht so auf große Anlagen mit Pool usw. steht.
    War letzten Oktober zum ersten Mal als Pauschaltouri da- mit TUI , und muss sagen, die waren sehr nett, es war ganz beruhigend, sich am letzten Abend nicht die Fragen aller Fragen stellen zu müssen, die da wären: Fährt das Schnellboot, oder stürmt es? Ist der öffentliche Bus schon voll, oder komm ich noch mit? Man wird einfach abgeholt, und dein veranstalter ist verantwortlich... Tja, werde wohl alt, bequem und risikofreudeärmer...


  3. Nach oben    #3

    20 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    2

    AW: Hola-bräucht nen Tip ;O)

    hallo
    ich war zuletzt vor zwei jahren auf gomera und würde dir unbedingt anraten ein mietauto zu reservieren da ihr sonst nur sehr schlecht mobil seit.
    Die Insel hat soooo viele schöne Ecken die man unbedingt gesehen haben muss.
    gruß
    georgeorwell

  4. Nach oben    #4

    3 Beiträge seit 01/2008

    AW: Hola-bräucht nen Tip ;O)



    namaste -

    es ist wunderschön zu wissen, dass es wirklich aufmerksame tolle Menschen gibt, die gegenseitige Hilfe ist eines der größten Güter, die wir auf dieser Welt mit anderen teilen können.
    Deshalb vielen Dank für die Tipp`s und die Hilfe.

    Wir haben gebucht und haben durch Euere Hilfe 200 € gespart.
    Gracias, Danke, Thank you, Merci, Obrigado u.v.m.

    wir wünschen euch

    Friede, viel Freude, wahre Freunde, Licht und Liebe

    shanti

  5. Nach oben    #5

    3 Beiträge seit 01/2008

    AW: Hola-bräucht nen Tip ;O)

    Zivilcourage


    Wenn jeder eine Blume pflanzte, jeder Mensch auf dieser Welt,
    und anstatt zu schießen tanzte und mit lächeln zahlte statt mit Geld.

    Wenn jeder einen anderen wärmte, keiner mehr von seiner Stärke schwärmte,
    keiner sich verstrickte in der Lüge,
    wenn die Alten wie die Kinder würden, sie sich teilen in den Bürden.

    Wenn dieses wenn sich leben ließ,
    wär`s noch lang kein Paradies,
    bloß die Menschenzeit hät` angefangen,
    die in Streit und Krieg uns sind vergangen.


    vieeeel Spaß beim Mensch SEIN

    der Jürgen


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Hola-bräucht nen Tip ;O)

Lesezeichen