+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Malayisches Restaurant im Valle Gran Rey?

  1. #1

    5 Beiträge seit 01/2008

    Malayisches Restaurant im Valle Gran Rey?

    Hallo,

    habe mich soeben bei euch registriert und auch schon die erste Frage.
    Nächste Woche werden wir für 14 Tage wieder ins Valle/El Guro kommen.

    Eine Bekannte, die im November auf der Insel war, hat mir von einem Malayischen Restaurant vorgeschwärmt, das in La Playa sein soll. Weiss jemand, wie das heisst und wo genau das ist?

    Die Restaurantempfehlungen im Forum habe ich mir bereits notiert aber so ein "kleiner Malaye" dazwischen wär auch ganz schön.

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    El Baifo

    es ist ein asiatisches restaurant und heisst "el baifo". aber unbedingt vorher reservieren (tel: 922-805775), dort ist es meistens richtig voll - und das aus gutem grund! es gibt dort diverse asiatische spezialitäten, aus malaysia, indien, china, thailand etc. - das essen ist wirklich erstklassig... ich war in diesem jahr schon 5mal dort

    tipp: ente in orangensauce oder alles mit curry (z.b. huhn oder fisch). sehr lecker auch das bami goreng und eigentlich fast alles andere auch. die salate sind übrigens auch sehr lecker, die gibt es auch als halbe portion als vorspeise (steht glaube ich nicht in der karte)! am besten mit mehreren leuten einen grossen salat als vorspeise teilen, dann geht auch noch das legendäre kokosmilchsüppchen mit rein.


  3. Nach oben    #3
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120
    Für mich das beste Essen auf der Insel. Seit vielen, vielen Jahren immer wieder und es war immer sehr gut.

  4. Nach oben    #4

    5 Beiträge seit 01/2008

    AW: Malayisches Restaurant im Valle Gran Rey?

    Super, das wird er sein.
    Danke für eure Empfehlungen. Wir werden ganz sicher dieses Jahr etliche Restaurants, Pizzerias, Fischlokale usw. testen.

    Freu mich schon drauf

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    162 Beiträge seit 10/2016
    Danke
    152

    El Baifo steht zum Verkauf

    Das traditionsreiche Restaurant in La Playa wird u.a. auf Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten.
    Ich weiß jetzt nicht, ob wegen Corona oder ob der Chefkoch in den wohlverdienten Ruhestand
    gehen will. Wäre jedenfalls schön, wenn es entsprechend weitergeführt würde.

  6. Nach oben    #6

    aus Burgdorf CH
    139 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    80
    auf FB habe ich gelesen, dass der Koch in Ruhestand gehen will, also nichts von C.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bioladen im Valle Gran Rey?
    Von hubertus im Forum Erledigungen und Einkäufe auf La Gomera
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 22:54
  2. Apartment Valle Gran Rey 09.04. - 23.04.
    Von r_maier im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 19:10

Lesezeichen für Malayisches Restaurant im Valle Gran Rey?

Lesezeichen