+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

  1. #1

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Garajonay Expres

    ACHTUNG: Geänderte Fahrzeiten für Weihnachten/Silvester 2005

    24.12.2005 und 31.12.2005

    VALLE GRAN REY
    NACH Playa Santiago 06:35 10:45
    NACH San Sebastián 06:35 10:45
    NACH Los Cristianos 06:35 10:45

    PLAYA SANTIAGO
    NACH San Sebastián 07:05 11:15
    NACH Los Cristianos 07:05 11:15
    NACH Valle Gran Rey 10:00 15:35

    SAN SEBASTIÁN
    NACH Los Cristianos 07:25 11:35
    NACH Playa Santiago 09:40 15:15
    NACH Valle Gran Rey 09:40 15:15

    LOS CRISTIANOS
    NACH San Sebastián 08:40 14:15
    NACH Playa Santiago 08:40 14:15
    NACH Valle Gran Rey 08:40 14:15


    25.12.2005 und 01.01.2006

    VALLE GRAN REY
    NACH Playa Santiago 10:45 16:25
    NACH San Sebastián 10:45 16:25
    NACH Los Cristianos 10:45 16:25

    PLAYA SANTIAGO
    NACH San Sebastián 11:15 16:55
    NACH Los Cristianos 11:15 16:55
    NACH Valle Gran Rey 15:35 19:50

    SAN SEBASTIÁN
    NACH Los Cristianos 11:35 17:15
    NACH Playa Santiago 15:15 19:30
    NACH Valle Gran Rey 15:15 19:30

    LOS CRISTIANOS
    NACH San Sebastián 14:15 18:30
    NACH Playa Santiago 14:15 18:30
    NACH Valle Gran Rey 14:15 18:30

  2. Nach oben    #2
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Alle Achtung, Gomero, trotz der vielen Doradas in der Yesca verlierst du nicht den Durchblick!
    Danke für die Infos.


  3. Nach oben    #3

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    du bist echt sehr blond. wegen der doradas! das fördert die durchblutung ganz oben ... solltest du auch mal versuchen.

    lade dich gerne auf ein paar doradas ein in der yesca, wenn du das zahlst.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    nix da, die yesca ist nicht mein ding! zu viele heftige zecher! deshalb wundert mich ja auch dass die dorada- sauferei noch keine spuren hinterlassen hat. scheint ja ein wahres wundermittel zu sein, das gebräu!gomeros zaubertrank hehehehe! naja, will ja nicht biestig werden, immerhin sind deine infos echt klasse.

  5. Nach oben    #5
    abgemeldet
    86 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Dorada ein Wundermittel? Da sind fast genauso viele untypische Zusätze drin wie im San Miguel, aber deutsches Sprichwort sagt: "In der Not, da frisst der teufel Fliegen!"

  6. Nach oben    #6

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Moin, ich lande am 1.Januar um 07:00 Uhr in Teneriffa Süd und möchte weiter ins Valle Gran Rey... Der Garajonay Expres geht dann erst um 14:15 Uhr??? Was tun???

  7. Nach oben    #7

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Ich werde in einem hervorragendem Zustand sein
    da bist du wohl der einizige wenn du hier einläufst ...

  8. Nach oben    #8

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von gomero
    da bist du wohl der einizige wenn du hier einläufst ...
    Das glaube ich dir aufs erste Wort, und ich bin auch noch Nicht-Raucher, Anti-Alkoholiker und Mountainbike-Rennfahrer... Was soll ich eigentlich auf Gomera???
    Ach ja, ich trainiere ja zwei Wochen in der Sonne , frühstücke im Bistro, gehe mal tagsüber schwimmen in der Schweinebucht, esse was leckeres im La Salsa, hänge abends bei den Sonnenuntergangs-Trommler in La Playa ab und laufe nachts mit Atemschutzmaske durch Vueltas :o:o:o

  9. Nach oben    #9
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von Ubi Blutsventje
    und ich bin auch noch Nicht-Raucher, Anti-Alkoholiker
    upps wirklich eine seltene spezies im valle
    naja solange du keine spassbremse bist.

  10. Nach oben    #10

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von Ubi Blutsventje
    Das glaube ich dir aufs erste Wort, und ich bin auch noch Nicht-Raucher, Anti-Alkoholiker und Mountainbike-Rennfahrer... Was soll ich eigentlich auf Gomera???
    Ach ja, ich trainiere ja zwei Wochen in der Sonne , frühstücke im Bistro, gehe mal tagsüber schwimmen in der Schweinebucht, esse was leckeres im La Salsa, hänge abends bei den Sonnenuntergangs-Trommler in La Playa ab und laufe nachts mit Atemschutzmaske durch Vueltas :o:o:o
    hört sich echt sympatisch an ... womöglich nimmst du auch keine anderen drogen? du höst dich an wie ein echt aufregender typ

    atemmaske in vueltas? wegen der dämpfe von den silvesterböllern oder wegen der alkoholfahne der übrigen bewohner?

  11. Nach oben    #11

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von gomero
    hört sich echt sympatisch an ... womöglich nimmst du auch keine anderen drogen? du höst dich an wie ein echt aufregender typ

    atemmaske in vueltas? wegen der dämpfe von den silvesterböllern oder wegen der alkoholfahne der übrigen bewohner?
    @blondie: Ich hoffe, dass du keine Spassbremse bist

    @gomero: Vorsicht, ich bin ein echt knallharter Kerl, PIRATE Vereinsmeister 2005, schrecke vor keiner Massenvergewaltigung egal ob m oder w zurück, habe seit 1704 schon jede Menge Leute gevierteilt und danach im Atlanik kielgeholt, doch am liebsten brandschatze ich auf sämtliche Inseln der Kanaren

    Die Atemmaske brauche ich in Vueltas wegen den abgefackelten Cannabis-Rauchproduken

  12. Nach oben    #12
    abgemeldet
    86 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    an Ubi Blutsventje

    und wieviel hast du gegurtet?

  13. Nach oben    #13
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von Ubi Blutsventje
    @blondie: Ich hoffe, dass du keine Spassbremse bist
    Das wirst du wahrscheinlich niemals herausfinden, denn ich treibe mich nachts im Dorf herum und trinke ALKOHOL!
    Da schläfst Du längst

    Obwohl, mit etwas Glück sehn wir uns mal auf einen Kamillentee bei maria!

  14. Nach oben    #14

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von blondie
    Das wirst du wahrscheinlich niemals herausfinden, denn ich treibe mich nachts im Dorf herum und trinke ALKOHOL!
    Da schläfst Du längst

    Obwohl, mit etwas Glück sehn wir uns mal auf einen Kamillentee bei maria!

    @Andreas: Wenn du willst, kann ich bei dir mal eine Ausnahme machen und dich gurten

    @blondie: Täusche dich mal nicht, ich bin der absolute Nacht-Typ und Kamillentee find ich zum k...

  15. Nach oben    #15

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    [QUOTE=Ubi Blutsventje]
    @blondie: Täusche dich mal nicht, ich bin der absolute Nacht-Typ ...QUOTE]

    das liegt daran das du mogelst! bist der einzige nachts noch weiss wie er heisst ...

    nimmst halt keinerlei drogen - das ist ungesetzlich auf la gomera! so leute werden normalerweise zwangsweise nach la palma verschifft... obwohl das echt hart ist.

  16. Nach oben    #16
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    @gomero: na nun vergraul uns hier mal nicht den blutsventje! der scheint doch eigentlich ganz nett zu sein-
    bin gespannt ob ich ihn wiedererkenne- sicher ist er der einzige, der nach 1:00h nachts in der cacatua noch nicht torkelt.

  17. Nach oben    #17

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    [QUOTE=gomero

    nimmst halt keinerlei drogen - das ist ungesetzlich auf la gomera! so leute werden normalerweise zwangsweise nach la palma verschifft... obwohl das echt hart ist.[/QUOTE]


    @blondie: Danke für deinen Beistand Stimmt genau, ich bin der Typ, der nach 1:00h nachts in der Cacatua noch nicht torkelt

    @gomero: Es ist ungesetzlich, dafür bin ich auch ein Freibeuter und auf La Palma veranstalte ich, wie jedes Jahr, die PIRATE Bikeweek im März 2006. Dort kenne ich mich, nach zehn Jahren, aus wie in meinem Tabakbeutel Also, komme mir nicht so mit La Palma...

  18. Nach oben    #18

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Es ist ungesetzlich, dafür bin ich auch ein Freibeuter und auf La Palma veranstalte ich, wie jedes Jahr, die PIRATE Bikeweek im März 2006. Dort kenne ich mich, nach zehn Jahren, aus wie in meinem Tabakbeutel Also, komme mir nicht so mit La Palma...
    aber ubi, la palma ist doch die langweiligste insel unter der sonne. da ist überhaupt nix los!

    und lauter flüssigjoghurttrinker überall ...

    hast du eigentlich einen piratenfimmel?

  19. Nach oben    #19

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von gomero
    aber ubi, la palma ist doch die langweiligste insel unter der sonne. da ist überhaupt nix los!

    hast du eigentlich einen piratenfimmel?

    @gomero: Erst jetzt merke ich, du hast ja gar keine Ahnung von La Palma, ob Los Llanos oder Valle Gran Rey ist ziemlich Wurst

    @gomero: Holzkopp, ich bin Pirat, und zwar ein echter

  20. Nach oben    #20
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Piraten trinken allerdings fässerweise RUM!

    Blutventje ist also folglich ein nichtrauchender und nichttrinkender Light-Pirat.

    Und am ersten Januar wahrscheinlich der einzige, der auf der Fähre nicht kotzt!

  21. Nach oben    #21

    17 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Wahrscheinlich ist er eh der einzige auf der Fähre, falls die überhaupt mangels Personal (Stichwort "Restalkohol") fährt. Aber als Pirate kann man ja auch ein Boot mit brutaler Entschlossenheit entern und einfach rübermachen auf die kleine Insel ...

  22. Nach oben    #22

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von hombre
    Wahrscheinlich ist er eh der einzige auf der Fähre, falls die überhaupt mangels Personal (Stichwort "Restalkohol") fährt. Aber als Pirate kann man ja auch ein Boot mit brutaler Entschlossenheit entern und einfach rübermachen auf die kleine Insel ...

    Logisch hombre und keine Sorge, an Neujahr werde ich, kann es kosten was es will, (auf Verluste werde ich keine Rücksicht nehmen) im Valle einschiffen. Zur Not auch mit einer gekaperten Olsen-Fähre, dauert sowieso nicht mehr lange bis das Wahnsinns-Olsen-Teil bin ins Valle düst...

  23. Nach oben    #23

    17 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von Ubi Blutsventje
    ... dauert sowieso nicht mehr lange bis das Wahnsinns-Olsen-Teil bin ins Valle düst...
    Jo. das hast du wohl Recht. Da zittern sogar die Berge wenn das Ding kommt!

  24. Nach oben    #24

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von hombre
    Jo. das hast du wohl Recht. Da zittern sogar die Berge wenn das Ding kommt!
    Und jede Menge krebsrote, besoffene Engländer werden an Deck stehen...

  25. Nach oben    #25

    8 Beiträge seit 12/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Hey Gomero,
    soviel ich wieß ändert Olsen die Fahrpläne Sylvester und Neujahr auch immer.
    Ich glaube Sylverster die letzte und Neujahr die erste fallen aus. War jedenfalls die letzten Jahre so.

  26. Nach oben    #26

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von ElGuanche
    Hey Gomero,
    soviel ich wieß ändert Olsen die Fahrpläne Sylvester und Neujahr auch immer.
    Ich glaube Sylverster die letzte und Neujahr die erste fallen aus. War jedenfalls die letzten Jahre so.
    ist eh egal da Ubi ja die ferry kapern wird ...

  27. Nach oben    #27

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von Ubi Blutsventje
    ... du hast ja gar keine Ahnung von La Palma, ob Los Llanos oder Valle Gran Rey ist ziemlich Wurst
    aber ubi, los llanos liegt nicht am meer, ist dafür umgeben von unendlichen mit gigantischen plastikplanen abgedeckten bananenplantagen.

    ausserdem gibt es kaum gute kneipen und restaurants, dafür aber viele autos, staus und abgase. insgesamt null charme. das ist im valle noch anders, olsen kommt ja erst nächstes jahr

    ok, viele residenten dort mögen auch alkoholische getränke aber im gegensatz zu den meisten auf gomera aus frust ... aber das reicht als gemeinsamkeit nicht aus, ehrlich nicht!

  28. Nach oben    #28

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von gomero
    aber ubi, los llanos liegt nicht am meer, ist dafür umgeben von unendlichen mit gigantischen plastikplanen abgedeckten bananenplantagen.

    ausserdem gibt es kaum gute kneipen und restaurants, dafür aber viele autos, staus und abgase. insgesamt null charme. das ist im valle noch anders, olsen kommt ja erst nächstes jahr

    ok, viele residenten dort mögen auch alkoholische getränke aber im gegensatz zu den meisten auf gomera aus frust ... aber das reicht als gemeinsamkeit nicht aus, ehrlich nicht!
    OK, Los Llanos liegt nicht am Meer, ist umgeben von den abgedeckten Bananenplantagen, es gibt viele Autos, auch Staus und Abgase, aber es gibt geile Cafe´s, Restaurant´s und Bar´s, da gehen bei mir die Cafe con Leche und Bitter Lemon literweise in den Hals

    Oder Puerto Naos, liegt am Meer, die Leute trinken Alkohol zum Spaß, glaube ich zumindest

  29. Nach oben    #29

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

    Zitat Zitat von Ubi Blutsventje
    OK, Los Llanos liegt nicht am Meer, ist umgeben von den abgedeckten Bananenplantagen, es gibt viele Autos, auch Staus und Abgase, aber es gibt geile Cafe´s, Restaurant´s und Bar´s, da gehen bei mir die Cafe con Leche und Bitter Lemon literweise in den Hals

    Oder Puerto Naos, liegt am Meer, die Leute trinken Alkohol zum Spaß, glaube ich zumindest
    also ehrlich, puerto naos ist ein totes kaff. war im april da und ausser mir noch etwa 7 andere ... zu der zeit war im vgr noch die hölle los. so eine art club der einsamen herzen auf der promenade von puerto naos.

    urlaub in los llanos? das ist ne recht langweilige stadt ohne alle besonderheiten, ausser die bananenplantagen drumherum. und die strände sind auch so lala auf la palma.

    kanarisches leben gibt es satt in las palmas oder anderen orten auf gran canaria oder im norden von teneriffa oder auf el hierro etc.

    im norden ist es ja ganz nett, jedenfalls im sommer (im winter kalt und nass wie in hamburg), aber sonst? ok, die caldera und die natur ist klasse, aber sonst?

    eigentlich nur was für pärchen die mit sich selbst und der tollen natur zufrieden sind, und gerne weiter strecken fahren für was zum essen. wandern und biken ok.

    sonst nix los, und abends ist auch noch alles dunkel wegen der sternwarten. es gibt viele residenten von la palma die ab und an mal nach gomera durchstarten um mal was zu erleben ...


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Garajonay Expres Fahrzeiten Weihnachten/Silvester 2005

Lesezeichen