+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kinder auf Gomera?

  1. #1

    2 Beiträge seit 11/2007

    Kinder auf Gomera?

    Hallo an alle...

    ich würde gern mit meinem Sohn (13J.) über Silvester nach La Gomera...in das Hotel Jardin Tecina. Kennt jemand das Hotel? Ist das etwas für Kinder? Freue mich über jede Info...danke!

    Lieber Gruß...Caro

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Kinder auf Gomera?

    das jardin tecina bietet jede menge sport und aktivitäten, viele pools, beachclub, kidsclub, tennis etc.

    nicht ganz billig, aber insgesamt eine schöne ferienanlage im süden von la gomera. die chance gleichaltrige kids zu finden ist sicher gut.

    mehr infos, fotos und preisvergleich hier:

    www.jardin-tecina.de


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Galileo
    68 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    685 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    515

    AW: Kinder auf Gomera?

    Zitat Zitat von sonnenfreund Beitrag anzeigen
    die chance gleichaltrige kids zu finden ist sicher gut.
    Vielleicht habe ich es mir zu einer falschen Zeit angesehen. Jedenfalls sah ich dort fast nur Senioren. Ob ein 13-jähriger dort glücklich wird???
    Aber zur Weihnachtszeit kann es natürlich ganz anders aussehen, aber da muss dann auch sicher mehr Geld eingeplant werden.
    Letztes Jahr im November sprach ich auf der Fähre mit einer jungen Dame, die 2 Wochen im Tecina verbracht und dafür sage und schreibe 2.200,--€ bezahlt hatte. Sie war zu tiefst unglücklich, weil sie dort bei weitem die jüngste gewesen sei und aus dem von ihr gebuchten Tennisurlaub sei auch nichts geworden, weil es dort zum Spielen keine Partner gegeben haben soll.

    Wie auch immer dem auch sei: es schadet nie, wenn man sich vor einer Buchung umfassend informiert und sich von den Reisebüro-Bediensteten nichts erzählen lässt über Reiseziele, wo die ohnhin nie gewesen sind

  4. Nach oben    #4

    AW: Kinder auf Gomera?

    Hallo, stolpere gerade über diesen Kinder-im-Tecina Beitrag. Wir waren da - und es war schön! Wir, das waren eine Freundin, deren Tochter und ich. Daneben waren eine Menge andere Kinder da. Und es war wirklich nett im Hotel Tecina. Einen Kinderclub gabs und natürlich auch die Tauchschule direkt im Hotel. Swimmingpools waren gut, der Garten super! Kann mir schon vorstellen, dass im November nicht so viele Kids zum Urlaub da waren - ist ja Schulzeit.
    Sicher sind da auch ältere wegen Golfplatz und so. Aber ich fand das Publikum gut durchgemischt. Wie im Seniorenpark haben wir uns keinesfalls gefühlt. Die Aussicht ist der Hammer! Und per Lift gehts vom Hotel oben auf dem Hang durch den Fels runter ans Meer bzw an den Beachclub. Playa Santiago als Ort hat mir auch gefallen, netter Hafen. Schiffchen fahren, Boote schauen. Du merkst, ich würde wieder hinfahren... ;-)

  5. Nach oben    #5

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Kinder auf Gomera?

    Zitat Zitat von meeresrauschen Beitrag anzeigen
    Kann mir schon vorstellen, dass im November nicht so viele Kids zum Urlaub da waren - ist ja Schulzeit...
    da ist was dran das publikum im jardin tecina ist ziemlich gemischt, je nach jahreszeit (bzw. ferienzeit) natürlich auch familien mit kids ...

    ... weil sie dort bei weitem die jüngste gewesen sei und aus dem von ihr gebuchten Tennisurlaub sei auch nichts geworden, weil es dort zum Spielen keine Partner gegeben haben soll ...
    naja, das ist ein recht grosses hotel, da soll es keine tennisspieler gegeben haben

    ein "seniorenclub" ist das jardin tecina echt nicht! es gibt jede menge sportliche aktivitäten etc wie oben teilweise schon beschrieben dazu viele pools plus beachclub.

    das jardin tecina ist sicher eines der besten hotels auf la gomera, noch besser ist nur das luxuriöse hotel parador conde de la gomera in san sebastian, ideal für leute die la gomera mal ganz anders erleben wollen ... sehr zu empfehlen!

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Galileo
    68 Jahre alt
    aus Cisleithanien
    685 Beiträge seit 11/2006
    Danke
    515

    AW: Kinder auf Gomera?

    Zitat Zitat von sonnenfreund Beitrag anzeigen
    naja, das ist ein recht grosses hotel, da soll es keine tennisspieler gegeben haben

    ein "seniorenclub" ist das jardin tecina echt nicht! es gibt jede menge sportliche aktivitäten etc wie oben teilweise schon beschrieben dazu viele pools plus beachclub.
    Es kommt eben immer darauf an, was man sich erwartet. Immerhin wurde mir das nur erzählt. Vom Anblick her gefällt mir das Tecina sehr gut, weil es einem kanarischen Dorf nachempfunden ist. Aber ob ich dort leben wollte, ist wieder eine andere Frage, zumal man mit 2.200,-- € schon sehr viel mehr machen kann

  7. Nach oben    #7

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: Kinder auf Gomera?

    Zitat Zitat von Galileo Beitrag anzeigen
    Es kommt eben immer darauf an, was man sich erwartet. Immerhin wurde mir das nur erzählt. Vom Anblick her gefällt mir das Tecina sehr gut, weil es einem kanarischen Dorf nachempfunden ist. Aber ob ich dort leben wollte, ist wieder eine andere Frage, zumal man mit 2.200,-- € schon sehr viel mehr machen kann
    es ist halt einfach eine andere art urlaub ...

  8. Nach oben    #8

    2 Beiträge seit 11/2007

    AW: Kinder auf Gomera?

    Vielen Dank an alle...ich hatte auf Videos (aus dem Netz) auch den Eindruck, dass das Jardin Tecina mehr von kinderlosen Menschen gebucht wird...aber das mag wirklich Zufall sein...ich denke, wir probieren es mal...schön ist es dort allemal.

    Nochmal Daaaaaaanke!

    Lieber Gruß...Caro


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Kinder auf Gomera?

Lesezeichen