Auf Gomeraforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: zimmer für mehrere monate

  1. #1

    4 Beiträge seit 10/2007

    zimmer für mehrere monate

    gibts da was geeignetes im valle, was sich auf 10 euros pro nacht runterhandeln läßt?
    und das möglichst unberührt ist von der strahlung des handymasten in borbalan? oder gibts davon inzwischen noch mehr?

  2. Nach oben    #2

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: zimmer für mehrere monate

    10 euro pro nacht? das geht vielleicht am strand? oder du mietest ein kleines apartment für 2 jahre?


  3. Nach oben    #3

    4 Beiträge seit 10/2007

    AW: zimmer für mehrere monate

    HA-HA...!

    angebote gibts dazu ja anscheinend, also warum soll sich keiner bei längerfristiger belegung von 20 auf 10 runterhandeln lassen? oder vermietest du selbst?

    zur not frag ich angelo, ob ich in der bucht ne hängematte aufspannen kann. viel mehr bojen werden einem da ja hoffentlich nicht mehr um die ohren fliegen...

  4. Nach oben    #4

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: zimmer für mehrere monate

    ich und vermieten - bloss das nicht

    wenn du länger bleibst als die üblichen 1-2 wochen kannst du mit viel glück auch mal ein kleines zimmer in einer privaten unterkunft für um die 10 euro bekommen. das ist aber echt sehr selten.

    aber der normalfall heisst auf jeden fall über 20 euro. selbst miese apartments mit uralter einrichtung und lebendmatratze aus den frühen siebzigern direkt an der strasse in vueltas kosten schon 20 euro und mehr ...

    nur zum vergleich: eine fest angemietete miniwohnung im valle kostet schon mindestens 300 euro. wenn es nett sein soll und etwas grösser als ein schuhkarton (aber nur wohnküche+bad+schlafzimmer) kostet die schon 350 und mehr!

  5. Nach oben    #5

    54 Jahre alt
    aus Wohin Du auch gehst - Da bist du dann!
    23 Beiträge seit 12/2005

    AW: zimmer für mehrere monate

    Zitat Zitat von nixe
    zur not frag ich angelo, ob ich in der bucht ne hängematte aufspannen kann. viel mehr bojen werden einem da ja hoffentlich nicht mehr um die ohren fliegen...
    Sorry, dass ich da jetzt so entmystifizierend eingreifen muss, aber...
    1. Angelo hat appe Haare
    2. Angelo wohnt schon lang nicht mehr in der Schweinebucht, u.a. wohl, weil es in der Schweinebucht so extrem unwohnlich geworden ist. Im Grunde kann man froh sein, wenn hier und da eine Boje angeschwommen kommt. Dann hat man wenigstens etwas, woran man sich festhalten kann, wenn die Bucht mal wieder geflutet wird.

    Wenn Du was "Unberührtes" willst, dann vermeide halt das Valle mit all seinen neuen Annehmlichkeiten (Internet, asphaltierte Straßen, warmes Wasser aus der Leitung, SAT-TV, Bankautomaten etc.).

  6. Nach oben    #6

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: zimmer für mehrere monate

    Zitat Zitat von Die_Mel
    Wenn Du was "Unberührtes" willst, dann vermeide halt das Valle mit all seinen neuen Annehmlichkeiten (Internet, asphaltierte Straßen, warmes Wasser aus der Leitung, SAT-TV, Bankautomaten etc.).
    genau. da ist vielleicht mauretanien besser, oder die kapverden. einfach unberührter ...

  7. Nach oben    #7

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: zimmer für mehrere monate

    Sorry, dass ich da jetzt so entmystifizierend eingreifen muss, aber...
    1. Angelo hat appe Haare
    also ehrlich "entmystifizierend" ist ein geiles wort-

    aber was meint die_mel mit"appe Haare"

    dieses wortgebilde habe ich selbst auf la gomera noch nie gehört

    "entmystifizierend" hört mann/frau dagegen beinahe täglich...

  8. Nach oben    #8

    4 Beiträge seit 10/2007

    AW: zimmer für mehrere monate

    oh mann,

    die rede ist von mehreren monaten, nicht von 1-2 wochen. da werden einige froh sein, wenn sie ihre apts dauerbelegt haben, die sonst wegen der lage eher freistehen...

    und wer bitte redet von unberührt? obwohl ich es schon schade finde, dass jedesmal ne neue straße, hafen, aptsreihe, sonstwas gebaut ist, wenn man wieder hinkommt... aber damit kann ich leben. nur nicht mit- ach, ist ja auch egal...könnt ja froh sein, wenn ihr die probleme (noch) nicht habt.

  9. Nach oben    #9
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: zimmer für mehrere monate

    Zitat Zitat von sonnenfreund

    aber was meint die_mel mit"appe Haare"
    Sonnenfreund, also ehrlich, "appe Haare" ist der treffenste Ausdruck, den die_mel für die Kreation auf Angelos Kopf hat finden können.


    ...und was haben wir für ein Glück, dass nixe mit "neue straße, hafen, aptsreihe," leben kann! und das sie die ganzen "freistehenden" Wohnungen für 10 euro mieten will.

  10. Nach oben    #10

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: zimmer für mehrere monate

    Zitat Zitat von Carol
    "appe Haare" ist der treffenste Ausdruck, den die_mel für die Kreation auf Angelos Kopf hat finden können.
    ok, von mir aus ist "appe haare" passend. sieht aber etwas nach filialleiter aus jetzt

  11. Nach oben    #11

    4 Beiträge seit 10/2007

    AW: zimmer für mehrere monate

    Carol-

    schön, dass du so schmerzfrei bist. mir würd so viel ignoranz im kopf weh tun...

  12. Nach oben    #12
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: zimmer für mehrere monate

    "Todos somos muy ignorantes. Lo que ocurre es que no todos ignoramos las mismas cosas." ( Albert Einstein)
    (Wir alle sind ignorant. Nur ignorieren wir nicht alle die gleichen Dinge.)

    Zitat Zitat von nixe
    Carol-

    schön, dass du so schmerzfrei bist. mir würd so viel ignoranz im kopf weh tun...
    Ja nee, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für zimmer für mehrere monate

Lesezeichen