+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Arbeiten auf der Finca Argayall

  1. #1

    Dabei seit
    10/2007
    Beiträge
    9

    Arbeiten auf der Finca Argayall

    Hallo liebe Gomerafreunde,

    ich überlege, für ein paar Monate auf der Finca zu arbeiten. Hat jemand bereits Erfahrungen dort als Mitarbeiter/in gesammelt und könnte mir darüber erzählen?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    10/2005
    Beiträge
    620

    AW: Arbeiten auf der Finca Argayall

    gearbeitet habe ich dort nie, aber es ist ein echt netter platz da.

    schau mal hier: www.argayall.com

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    10/2007
    Beiträge
    9

    AW: Arbeiten auf der Finca Argayall

    Hallo Sonnenfreund,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich war schon auf der Finca und sie ist in der Tat ein sehr schöner Platz. Die Internetseite kenne ich auch. Mich interessieren einfach mal Erfahrungsberichte von anderen. Ist ja doch ein großer Schritt...

    Hasta luegeo...

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    505

    AW: Arbeiten auf der Finca Argayall

    Es ist wahrlich ein sehr besonderer Platz mit besonderen Leuten, aber mit La Gomera hat das nicht viel zu tun. Die Leute auf der Finca leben sehr zurückgezogen, in ihrer eigenen Welt.

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    10/2007
    Beiträge
    9

    AW: Arbeiten auf der Finca Argayall

    Hallo La Rana,

    das klingt etwas skeptisch. Hast Du dort schon mal gearbeitet? Ich möchte mir einfach eine Auszeit nehmen und neue spirituelle Erfahrungen machen, interessante Menschen treffen.

    Jolanda

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    10/2005
    Beiträge
    620

    AW: Arbeiten auf der Finca Argayall

    das klingt etwas skeptisch. Hast Du dort schon mal gearbeitet? Ich möchte mir einfach eine Auszeit nehmen und neue spirituelle Erfahrungen machen, interessante Menschen treffen.
    interessante menschen kannst du überall finden, wenn du genau hinschaust und offen bist für andere und anderes.

    auf der finca argayall ist es auf jeden fall sehr speziell. ich würde dort nicht arbeiten wollen, aber immer wenn ich da hinfahre ist es eine schöne kleine ausszeit - vom rest von la gomera.

    es hat mit la gomera wenig zu tun, aber es ist echt schön dort.

    finde es doch einfach für dich raus ...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Finca?
    Von jms im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 23:38
  2. Arbeiten auf Gomera
    Von Holger im Forum La Gomera-Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 16:10
  3. Leben und Arbeiten auf La Gomera
    Von Tailarose im Forum La Gomera-Stellenanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:58
  4. Suche Finca zur Langzeitmiete
    Von ulrich1966 im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:26
  5. Finca Argayall
    Von irene im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 18:40

Lesezeichen für Arbeiten auf der Finca Argayall

Lesezeichen