+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: inlinern auf gomera???

inlinern auf gomera???

hallo

da ich noch nicht auf der insel war kann ich mir nicht vorstellen ob es sinn macht die inliner mitzunehmen oder nicht

ist es dort sehr wenig eben,also permanent berg auf und ab?

sind die strassen ok zum inlinern vom belag her rücksicht anderer verkehrsteilnehmer?

danke für eure antworten

und_tschüss

2. Nach oben   #2

AW: inlinern auf gomera???

Es kommt ein wenig darauf an, wohin es Dich in diesem urlaub verschlägt.

In San Sebastion sowie im Valle Gran Rey halte ich Inlinern nicht für unmöglich, weil es dort auch relativ eben Straßen und Stäßchen gibt. In Hermigua, Vallehermoso oder Alojera würde ich das Inlinern für nicht empfehlenswert halten.

Grundsätzlich gibt es keine langen ebnen Strecken und Du müsstest immer im Kreis oder immer in den gleichen Straßen fahren. La Gomera ist ein Vulkan, der sich aufgebläht hat und kurz vor seinem Ausbruch erkaltet ist - heißt: Die Insel ist ziemlich zerklüftet.

Die Sportarten, die Du dort wirklich gut machen kannst sind z.B. wandern, schwimmen (an bestimmten ungefährlichen Orten der Insel) und mountenbiken und ich könnte mir vorstellen, dass diese Sportarten auf Gomera mehr Spaß machen, weil sie nicht so eingeschränkt möglich sind wie inlinern (Sprich: pass Dein Sportvergnügen besser der Insel an als die Insel Deinen Sportarten). Viel Freude auf Gomera!

3. Nach oben   #3

AW: inlinern auf gomera???

es ist nicht wirklich spassig mit inlinern auf la gomera. es geht nur auf den strassen und das ist nicht ungefährlich, auch weil keiner damit rechnet hinter der kurve auf einmal einen inliner auf der strasse zu haben. und wie oben erwähnt geht es meist auf und ab auf der insel.

die bürgersteige oder die promenade fällt auch aus weil sehr uneben mit löchern drin etc

macht nicht wirklich spass. besser ist zum beispiel biken ... siehe auch www.bike-station-gomera.de

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für inlinern auf gomera???

Lesezeichen