+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Casa Lucía - Valle Gran Rey

  1. #1

    aus Schwaben
    4 Beiträge seit 08/2007

    Casa Lucía - Valle Gran Rey

    Hallo Leute,

    wir sind total gespannt auf unseren ersten Gomera Besuch.
    Flug haben wir heute gebucht... jetzt gehts an die Unterkunft.
    Kennt jemand das Casa Lucia? Und kann die "Lage" empfehlen?
    Wir werden auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen somit ist die Fahrerei grundsätzich kein Problem, solange wir nicht an der "großen"(ja klar auf Gomera also nicht zu wörtlich nehmen) Durchgangsstrasse wohnen?

    Wir haben die "Vermieter" angeschrieben und die scheinen sehr nett zu sein, mir ist nur etwas unwohl 200 Euro zu überweisen an jemand von dem ich maximal die Email (ggf Adresse ich kenne). Nicht dass ich dann vor Ort was anderes feststellen muß. Ist das "üblich"?

    Die Vermieter haben auch vorgeschlagen ins Valle Gran Rey direkt mit der Fähre zu kommen und uns dort abzuholen. Wie gesagt sehr nett... ist man nicht mehr gewohnt. .
    Laut FLugplan und Fährplan alles kein Problem. (Flug 21 .Okt Ankunft 17h in Teneriffa Süd) ; letzte Fähre lt. akt. Plan 19:20h -- scheint auch OK und so zu langen. Nur steht überall was von "Wellengang" und ev. ausfallenden Fähren.. kommt sowas häufig vor? Nicht das man dann aber um 20h nur bis Cristianos Ten / S.S. Gomera kommt? Haben die Flieger eigentlich häufig Verspätung (Condor)?

    Ach ja... Mietwagen wurde uns für 20 Euro zur Wohnung dazu angeboten (incl Vollk. ohne Selbst) .. das hört sich super an!
    Ok genug genervt.

    Bin auf Antworten gespannt !
    Schöne Grüße
    Gomero74

  2. Nach oben    #2
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: VGR - Casa Lucia

    Das Casa Lucia im Valle Gran Rey, kenne ich nicht von innen, aber die Lage ist super und zentral. Auto ist an diesem Platz nicht für die ganze Zeit notwendig.
    Die Anzahlung ist mittlerweile normal, da man sich leider nicht mehr auf mündliche oder schriftliche Reservierungen verlassen kann, es ist für viele zur Gewohnheit geworden ist, mehrere Wohnungen zu reservieren und dann erst vor Ort zu entscheiden und die Vermieter stehen dann dumm da. Der Gast erwartet ja auch das der Vermieter das Objekt freigehalten hat, ebenso erwartet der Vermieter , dass der Gast die Reservierung auch wahrnimmt.
    Schade, dass durch dieses immer öfter gehandhabte Verhalten die Gutmütigkeit der Vermieter abhanden gekommen ist!


  3. Nach oben    #3

    aus Schwaben
    4 Beiträge seit 08/2007

    AW: VGR - Casa Lucia

    Hallo, danke für die Rückmeldung.
    Haben mittlerweile verbindlich gebucht..und auch überwiesen. Einerseits verständlich mit der Anzahlung andererseits geht man als Mieter gleiches Risiko ein (kann von hier ja gar nix prüfen...)
    Ich denke wir sind zufrieden ! Wenns doch schon Oktober wäre !

  4. Nach oben    #4
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: VGR - Casa Lucia

    Viel Spass auf der Insel!

  5. Nach oben    #5

    aus Schwaben
    4 Beiträge seit 08/2007

    AW: VGR - Casa Lucia

    Hallo,
    wir sind mittlerweile wieder da und schon voll im Alltag zurück. Für zukünfige "Forumsleser" trotzdem ein kurzes Feedback.
    Also, viel Spaß auf der Insel hatten wir in den 12 Tagen (Ende Oktober 2007). Valle Gran Rey war aus unserer Sicht die ideale Basis um die Insel zu erkunden. Die Lage der FeWO hat uns sehr gefallen, da eher ruhig und ursprünglich. Geweckt wurde man von der Natur (Hahn, Sonne ev. die Nachbarshunde). Obwohl wir eigentlich nicht fußfaul sind, hätten wir uns allerdings nicht vorstellen können dort ohne PKW zu wohnen. OK, wer auch einige Tage nur in der FeWo bleiben kann vielleicht. Aber um nach La Playa oder Vueltas zu kommen und "abends" dann die 4-5 km (teilweise im Dunkeln) hochlaufen müssen: bitte nur für austrainierte Sportler mit Taschenlampe oder Taxifreunde? Außerdem sind die Treppen zur FeWo von der Strasse doch noch ca. 90 Treppen, die man auch nach einer ausgiebigen Wanderung noch hoch muß... sehr gewöhnungsbedürftig. OK, für die Besitzer/ Vermieter, die im unteren Teil des Casa Lucia wohnen kein Problem. Die sind durch ihren Beruf fit (Besitzer des La Fortaleza- Fitnessstudio). Geschäftsleute sind sie, denn um die finanzielle Regelung (auch nach unserer Anzahlung) wurden wir recht schnell gebeten. Wir waren mental gerade erst angekommen und sollten uns schon um die Erledigung aller Formalitäten die normalerweise bei der Abreise anfallen Gedanken manchen? Kam bei uns nicht gut an. Gleichermaßen wurde der "angekündigte" Willkommensgruß (Wein) einfach vergessen. Dann lieber gar nix sagen oder versprechen! Ehrlich gesagt fühlten wir insgesamt uns zu sehr als Geldeinnahmequelle(was wir objektiv ja eh sind) behandelt. Wir hatten einen Wagen von den Vermietern gemietet. Sicherlich eine Bereicherung im Sinne "Abenteuerurlaub". Ich fahre selbst einen 20 Jahre alten Golf 2. Wer aber daheim einen neuen BMW stehen hat, seinen Werkstatttermin regelmäßig und penibel wahrnimmt und ungewohnte Geräusche, etwas schwerfällige Bremsen usw. nicht abkann, der hätte hier wohl ein Problem gehabt. Schade fand ich es nur, dass "bekannte" Macken des Twingo als "weiß ich gar nicht, muß ich mal nach schauen" entschuldigt wurden. Fairerweise muß an sagen der Preis von 20 Euro war dafür günstiger als beim Vermieter am Hafen.
    Die Aufteilung der Wohnung ist eigentlich OK, man muß sich nur im klaren sein, dass man aus der Dusche kommend direkt in Gang zwischen Schlafbereich und Essbereich steht, da alles nur ein großer optisch unterteilter Raum ist. Lediglich die Toilette ist in einer max. 1qm großer Kammer durch eine Tür getrennt. Drehen kann man sich in ihr aber nicht. Ich denke dies sind alles "Geschmacks-" und "Anforderungsfragen". Auch die Sonnenterrasse war aus unserer Sicht eine Terrasse im "eigentlichen" Sinne: eine recht enge und "natürliche" Angelegenheit (also nix mit angelegter Terrasse mit Steinboten usw..). Auch hier Geschmackssache denke ich. Anderen Vorgängern (Gästebuch) hat genau das gefallen. Die Wohnung war auf jeden Fall sehr hell. Wasser, Strom, Ausstattung usw. alles wie beschrieben. Selbst WLAN gab es... und hat auch meistens problemlos funktioniert. Das angekündigte Satellitenfernsehen, dass angeblich "gerade" ausgefallen war stand leider noch immer in der offiziellen Beschreibung, das neue WLAN wurde dafür sofort ergänzt. Ehrlicherweise war die Möglichkeit endlich mal den ein oder anderen entspannten Fernsehabend zu geniesen einer der Hauptgründe warum wir das Casa Lucia gewählt hatten.
    Also sollte es uns noch mal nach Gomera verschlagen (was durchaus denkbar ist), würde ich zumindest nochmals andere Optionen prüfen. Für 45 Euro (mittlerweile 50 Euro) gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten.
    "Vorgänger" aus dem Gästebuch haben sich eigentlich ausschließlich positiv verewigt. Ich möchte hier noch anmerken, dass die Besitzer während unserer Anwesenheit sehr mit der Eröffnung ihres Fitnessstudios beschäftigt waren. Sicherlich verständlich, dass das eine oder andere nicht wie normal klappt. Allerdings zahlten auch wir während unseres aufenthaltes Geld. Für uns ist es nun einmal diese Zeit die als "Eindruck" bleibt, und da war nicht alles Sonnenschein.

  6. Nach oben    #6

    10 Beiträge seit 02/2006

    AW: VGR - Casa Lucia

    Naja, es ist halt nicht alles perfekt. Aber ehrlich gesagt brauch ich das auch nicht wenn ich in Spanien bin. Anfang Nov. war ich in Barcelona- Privatunterkunft aus dem web. War halt alles sehr einfach, im Treppenhaus war an drei Tagen der Strom ausgefallen, hab ich halt mit dem Handy geleuchtet. Die Vermieterin war supernett.

    Ich finde es entspannend, wenn alles bissl lässiger zugeht als bei uns daheim im perfekten Deutschland. Fragt sich nur wie lange noch der Standard hier auch gehalten werden kann...

    Das Lässige ist doch gerade das Schöne im Valle Gran Rey. Am liebsten wär ich jetzt auch wieder jeden Abend bei den Sonnenuntergängen, den Trommlern und Tänzern...

    Schöne Zeit!
    Ciao

  7. Nach oben    #7
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: VGR - Casa Lucia

    Vielen Dank für die Rückmeldung, so macht ein Forum Spass!
    Sollten sich andere mal ein Beispiel drannehmen!

    Vielleicht einfach nur mal kurz zum allgemeinem Verständnis:
    Bei Reiseveranstaltern/ Reisebüros muss der gesamte Urlaub bereits im vorraus bezahlt werden. Deswegen finde ich es sehr "grosszügig", dass einige Vermieter bis zum letzten Tag mit der Bezahlung warten, obwohl auch immer verständnislos. Viele Appartements müssen immer wochenweise im vorraus beazahlt werden. Von daher ist es "normal" hier, dass der Vermieter um Bezahlung nachfragt, sollte eigentlich vom Mieter aus gehen.

    Als ich schrieb, dass es auch ohne Auo geht, hatte ich an ein anderes Casa Lucia gedacht. In der Beschreibung Eurer Fw steht ganz klar:

    Strandentfernung: 4.5 Kilometer
    Nächster Fährhafen: Valle Gran Rey 5 Kilometer
    Auto: Empfohlen

    Auf den Fotos ist klar zu erkennen, dass die Sonnenterrasse eine naturbelassene, typìsche Terrasse unter alten Avocadobäumen ist.

    Mit dem Fernsehen ist es wirklich so, dass es mal funktioniert und mal nicht. Ebenso das Internet, Telefon, Strom, Wasser. Und dann kann es auch mal dauern, bis alles wieder funktioniert. Das ist La Gomera!

  8. Nach oben    #8

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: VGR - Casa Lucia

    Mit dem Fernsehen ist es wirklich so, dass es mal funktioniert und mal nicht. Ebenso das Internet, Telefon, Strom, Wasser. Und dann kann es auch mal dauern, bis alles wieder funktioniert.
    kann alles mal passieren. dafür ist fast immer die sonne hier

    Das ist La Gomera!
    si!

  9. Nach oben    #9
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: VGR - Casa Lucia

    Zitat Zitat von gomero 74
    Geschäftsleute sind sie...
    Sorry, ich muss da doch noch mal etwas zu sagen:

    Ich kenne beide seit Jahren und habe sie in jedem Aspekt als äusserst grosszügig, vor allem auch im medizinischen und profesionellen Bereich, kennengelernt.
    Wo andere z.B. 110.-Euro für eine Schmerzspritze nehmen, "verlangte" der Besitzer des Sport- und Gesundheitszentrum La Fortaleza z.B. 5.- Euro für die Cafékasse nach geleisteter Hilfe bei akutem Schmerz im Rücken.

  10. Nach oben    #10

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: VGR - Casa Lucia

    bei einem auto von privat gemietet kann es übrigens echt probleme bei unfällen etc geben, dann zahlt die versicherung sehr wahrscheinlich nichts ... und ihr seid voll haftbar
    wie ich von den vermietern der casa lucia erfahren habe ist dieses auto voll versichert - und jeder fahrer wird extra angemeldet. dieses etwas "umständliche" procedere hat wohl auch zur verstimmung von gomera74 beigetragen, ist jedoch unbedingt notwendig.

    wie gesagt: einfach jemandem ein auto überlassen und andere damit fahren lassen kann massiv probleme (und unüberschaubare kosten!) verursachen, z.b. bei unfall, polizeikontrollen etc. eine normale autoversicherung reicht dafür natürlich nicht, dies war jedoch hier wohl nicht der fall!

  11. Nach oben    #11

    1 Beiträge seit 08/2007

    AW: VGR - Casa Lucia

    An die Gäste von Casa Lucia vom 21.10.2007 bis 02.11.2007. Gerne hätten wir Ihre Problem beseitigt wenn Sie mit uns während Ihres Aufenthaltes im Studio gesprochen hätten. Wie Sie richtig erwähnt haben sind alle unsere Einträge im Gästebuch positiv und die Gäste fühlen sich bis jetzt wohl. Auch Sie haben uns dies geschrieben. Deshalb können wir diesen Auftritt im Forum nicht verstehen werden aber keine Vermutungen anstellen.

    Richtig ist das der Satelitenempfang während Ihres Aufenthaltes durch einen Kabelbruch gestört war. Darauf haben wir Sie am ersten Abend hingewiesen und nur gehört, dass Sie dies nicht stört. Leider dauert es hier bei uns manchmal etwas länger bis entsprechende Reparaturen ausgeführt sind, so auch in diesem Fall.

    Das unsere Satellitenschüssel über 100 Meter entfernt und das Kabel im Boden verlegt ist, war die Reparatur nicht ohne weiteres zu erledigen. Mittlerweile ist der Empfang wieder vorhanden und wir verstehen auch nicht warum wir,wie Sie erwähnen, sagen sollen, dass kein Satelitenempfang vorhanden ist. Dies würde auch erst etwas für Gäste ändern, die im Febuar 2008 buchen, da bis dahin das Studio besetzt ist. Zum Mietfahrzeug, der Hinweis das dieses Fahrzeug als Mietfahrzeug angemeldet ist. Deshalb brauchten wir auch Ihre Führerscheindaten recht kurzfristig.

    Wenn Sie ein Fahrzeug bei einem Autovermieter anmieten sind die Formalitäten noch größer. Sie müssen dort auch den kompletten Mietpreis am ersten Tag einschließlich Kaution in Bar oder mit einer entsprechenden Kreditkarte bezahlen. Sie erwecken den Eindruck im Forum, als hätten wir versucht Dinge bei Seite zu schieben. Dies ist nicht so. Das Fahrzeug wurde ca 3 Wochen vor Ihrer Übernahme in einer autorisierten Werkstatt gewartet und in technisch einwandfreiem Zusand übergeben. Eine Bremsprobe wurde nach Ihrem Hinweis gemacht, es konnten aber keine Mängel festgestellt werden. Das defekt Kofferraumschloss wurde vor Ihrer Übernahme in Stand gesetzt scheint aber dann wieder gebrochen zu sein. Es ist ein neues Schloss bestellt.

    Zu den Ameisen, den Hinweis das diese hier bei uns auf LaGomera immer dann kommen wenn Essensreste frei zugänglich sind, so auch im Bett zum Beispiel Kekse. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich im Nachhinein nicht Wohlgefühlt haben.

    Wir und auch fast alle anderen Vermieter im Valle Gran Rey haben großes Interesse daran, dass sie, unsere Gäste einen Erholsamen und schönen Urlaub bei uns verbringen, denn wir möchten sie hier wieder begrüssen dürfen. Auch aus diesem Grund haben wir am Tage Ihrer Ankunft für Sie eingekauft. Sie haben uns wie in der Anlage zu sehen ist nach unserem Angebot eine kleine Einkaufsliste zugesandt.

    Am Abend Ihrer Ankunft standen die Sachen im Kühlschrank oder an entstprechender Stelle im Studio. Wir hatten zum Zeitpunkt Ihrers Urlaubs viel zu tun, haben Ihnen aber die Adresse unserer Arbeitsstätte und die entprechende Telefonnummer gegeben damit Sie mit uns Kontakt aufnehmen können.

    Noch kurz zum Bezahlen des Fahrzeuges und der Mietwohnung. Bis jetzt hatten wir es nicht nötig nach der Abrechnung zu fragen, da unsere Gäste schneller waren als wir. Wie ihnen auch mündlich erklärt gehen wir bei dem Mietwagen in Vorleistung und sind deshalb froh, wenn unsere Gäste danach fragen. So jetzt reicht es uns und wir möchten uns nicht in noch weiteren Einzelheiten verlieren.

    Wir wünschen Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub ein besseres Gefühl in Nachhinein und werden unserseits daraus lernen. Wir werden zu diesem Themea hier keine Stellung mehr beziehen.

  12. Nach oben    #12

    aus Schwaben
    4 Beiträge seit 08/2007

    AW: VGR - Casa Lucia

    Naja, eigentlich hätte mir klar sein müssen was jetzt passiert. Kritik, Kommentare usw. die nicht 100% postiv sind werden nicht gerne gehört. Und auf diesem Forum sind vermutlich mehr Einheimische als "Besucher" unterwegs. Wenn sie meine Bewertung lesen, dann haben sie hoffentlich gelesen, das ich auch die positive Meinungen anderer "vorheriger" Besucher angemerkt habe. Ich kann Casa Lucia loben und den Rest unter den Tisch fallen lassen. Dann brauch ich hier aber nix schreiben, dass können sie dann selbst. Das ist aber auch nicht der Sinn des Feedbacks. Das was mir bei "Buchung" nicht klar war und über das was ich mich später gewundert / geärgert habe, habe ich versucht hier wiederzugeben. Wenn Sie daraus etwas mitnehmen können, dann ist das gut. Wenn Ihnen das zu viel "negatives" ist dann sorry. Ich kann nur den "Eindruck" aufzeigen den wir hatten. Vielleicht sind wir nicht an eine "komme ich nicht heute, dann komme ich morgen" Mentalität gewöhnt, vielleicht sehe ich alles zu unlocker. Ich hoffe sie haben bemerkt, das ich mich nicht über Formalitäten beschwert habe (es gab nämlich kaum welche, inklusive der fehlenden Quittung, die man uns noch geben wollten), aber wenn ich den Eindruck habe der Twingo ist alt, dann werden sie nicht abstreiten können, denn das ist er. Wenn ich das hier etwas humoristisch schreibe dann sorry, nächstes Mal werde ich ein TÜV Gutachten beilegen. Ich werde jetzt nicht ein Dellenbild hier einstellen und diskutieren inwiefern ein nur über Rücksitz per Hand zu öffnender Kofferraum aktzeptabel ist oder nicht. Ich habe lediglich bemängelt, dass man so getan hat als ob man von gewissen Problemchen nicht wüßte. Außerdem wäre eine "Vorwarnung" über alter und Zustand bei Buchung fair gewesen. Ich verstehe, dass man das nicht vorher macht, denn dann hätte ich aus Deutschland bei der Reservierung vielleicht anders entschieden. Und wenn mir am Abend nach einer langen Anreise mal schnell nebenbei gesagt wird, dass das Satellitenfernsehen nicht tut, was habe ich da für ne andere Wahl als das so hinzunehmen? Also ich denke gewisse Fakten sind gegeben und so ist es. Ich habe auch kein Interesse den Urlaub als "schlecht" oder ungelungen darzustellen. Und ich habe sicherlich kein Interesse Ihnen Ihr Touristmusgeschäft kaputt zu machen.
    Eine Anmerkung zur Bezahlung möchte ich aber noch machen. Wenn es wirklich so ist, dass Geld bei "Antritt" komplett zu bezahlen ist, dann würde ich raten dies einfach bei Buchung so anzumerken und gut ist. Es gab ja genug Emailmöglichkeiten dazu (die werde ich übrigens jetzt nicht alle als "Beweis" hier reinstellen). Verwunderlich, dass genau hierfür die lässigere Handhabung der Dinge nicht gilt. Wir machen oft Urlaub in FeWo und bisher war es eigentlich immer so, dass es um die Bezahlung bei Abreise geht und nicht anders rum. Ansichtssache.. und letztendlich unwichtig. Was die Ameisen angeht, so habe ich dies "hier" nicht erwähnt, weil ich davon ausgegangen bin, dass das auf den Kanaren "normal" ist. Wenn sie damit aber andeuten wollen wir hätten die Wohnung dreckig oder verkrümmelt o.ä. hinterlassen, dann kann ich das nicht so stehen lassen. Wir haben die Wohnung (regelmäßig) per Besen gereinigt und auch besenrein verlassen. Zudem zusätzlich einen Betrag(eine Tagesmiete) für Endreinigung bezahlt. Wenn Sie damit nicht einverstanden waren, dann hätten sie das ebenso bei Abreise anmerken sollen. Das mit der Einkaufsliste stimmt und war auch ein guter Service. Wir haben bei Bezahlung (am Folgetag) deshalb auch großzügig aufgerundet. Der Endtenor ist... jeder der das Casa Lucia in Betracht zieht sollte das ruhig tun. Einfach die "wichtigen" Dinge vorher ansprechen und nicht davon ausgehen, dass alles so ist wie daheim. Natürlich stimmt es: letztendlich weiß ich auch nicht was in einer anderen FeWO passt oder nicht. Vielleicht waren wir gerade in einer "schlechten" Phase da, oder vielleicht leigt es wirklich an uns. Vermutlich werden wir das Casa Lucia aber um einen anderen Eindruck zu bekommen nach dieser "Diskussion" hier nicht mehr besuchen (können).

  13. Nach oben    #13
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: VGR - Casa Lucia

    Zitat Zitat von Carol Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Rückmeldung, so macht ein Forum Spass!
    Sollten sich andere mal ein Beispiel drannehmen!
    Hallo Gomero74, schau, ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich z. B. eine Rückmeldung gut finde!

    Es ist interessant Deine Meinung zu Eurem Urlaub zu lesen, aber muss dem Angesprochenen auch zugestanden werden, seinen Standpunkt zu äussern.
    Nun kann sich jeder Leser seine Meinung bilden.

    Zitat Zitat von Gomero74
    Und auf diesem Forum sind vermutlich mehr Einheimische als "Besucher" unterwegs.
    Nein, in diesem Forum sind hauptsächlich Gäste unterwegs, die" forumaktiven" Residenten kann man an einer Hand abzählen.

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Sylvi_H
    aus Hannover
    30 Beiträge seit 04/2006

    AW: VGR - Casa Lucia

    stimmt, ich bin auch Urlauber. Und wundere mich. Zur holidaycheck-Seite soll das jetzt hier aber nicht werden, oder? Zum locker bleiben / werden fliege ich hin. Und meistens funktioniert das gaaaanz prima. Z.b. auch über defekte Geräte kann ich mich ab dem 2. Tag überhaupt nur amüsieren. Oder über die Tatsache, dass ich gar nicht wusste, dass mein Herd nicht ging. :o
    Wenn es allerdings ein echtes Problem gewesen wäre, hätte ich es mit meiner Vermieterin geklärt - und nicht hier.
    Mensch Leute, die schönste Zeit des Jahres! Da soll ruhig alles mal ganz anders sein. SEID BITTE WIEDER LIEB!

  15. Nach oben    #15

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: VGR - Casa Lucia

    Zitat Zitat von Sylvi_H Beitrag anzeigen
    Mensch Leute, die schönste Zeit des Jahres! Da soll ruhig alles mal ganz anders sein. SEID BITTE WIEDER LIEB!
    das hätte von mir sein können


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte Bars/Kneipen im Valle Gran Rey
    Von charlotte im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf La Gomera
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.01.2024, 15:36
  2. Casa Sara im Valle Gran Rey
    Von myrtel im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2020, 16:49
  3. Casa de LA Familia - Valle Gran Rey
    Von Olly im Forum Nachrichten & Allgemeines zu La Gomera
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 22:52
  4. Unterkünfte in Playa/Valle Gran Rey - Casa Bello/Yaya
    Von Dagi277 im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 13:02
  5. Vegetarisch Essen im Valle Gran Rey
    Von blondie im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf La Gomera
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 20:12

Lesezeichen für Casa Lucía - Valle Gran Rey

Lesezeichen