+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Curso Danza Moderna

  1. #1
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    Curso Danza Moderna

    Im Juli /August wird im Casa Cultural ein Kurs "Danze Moderna "angeboten für Leute zwischen 8 und 19 Jahren. Anmeldungen im Rathaus 9.ºº-13.ºº und nachmittags von 16.ºº - 20.ºº im Casa Cultural in der Bibilothek bis zum 6.7.07. Information: 922 80 50 00

    http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e015.gif

  2. Nach oben    #2
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: Curso Danza Moderna

    Der Kurs wird nun angeboten für 3-19 jährige.


  3. Nach oben    #3

    7 Beiträge seit 06/2006

    AW: Curso Danza Moderna

    hi rana!

    weißt du genaueres über die strukturen im casa cultural? ich bin tanzlehrerin und würde gerne für die arbeiten, z.b. sommerkurse oder one-off-workshops etc. weißt du, an wen ich mich da wenden muß, ob das überhaupt sinn macht, welche altersklassen am besten anzusprechen sind, welche tanzstile schon angeboten werden etcetc???

    vielen lieben dank.

    ach ja, hat der richard (war doch sein name?) nun sein fitness-studio umgelegt und nen klasse großen raum, in dem man tanzen kann? und wie läufts bei ildiko? kannst du mir ggf deren email adressen geben?

    nochmals herzlichen dank!

    nina

  4. Nach oben    #4
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: Curso Danza Moderna

    Richard hat jetzt endlich seine neue Ráume. Einfach super und auch viel Platz für alle möpglichen Aktivitáten. Ruf dort an: Tel: 922 805961, Andrea oder Richard werden Dich informieren.
    In der Musikschule ist spanisch sprechen unabdingbar! Ich habe Dir ja bereits auf "anderem Gelände" geantwortet. Dort werden, wenn überhaupt eher Leute gesucht, die fest, den ganzen Kurs über da sind.

  5. Nach oben    #5

    7 Beiträge seit 06/2006

    AW: Curso Danza Moderna

    momentan reicht mein spanisch nicht zum unterrichten, denke ich. jedenfalls keine kinder, da ich all die bilder und ideen nicht genug beschreiben könnte.

    vielen dank für die nummer. werd mich bei ihm melden. vll läßt sich ja da was machen.

    vielen danke für die nette unterstützung anyway!

    nina

    p.s. hab mich 2006 immer schon gefragt, wer is Carol und erinner mich, dass wirbei alf in la puntilla saßen und ein bißchen spekuliert haben

    gibt es die bodegita dort noch?

  6. Nach oben    #6
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: Curso Danza Moderna

    Zitat Zitat von schnegge Beitrag anzeigen

    gibt es die bodegita dort noch?
    Das ist nu garnicht mein Sumpf!


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Curso Danza Moderna

Lesezeichen