+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterkunft Februar 2008

  1. #1

    54 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2007

    Unterkunft Februar 2008

    Hallo,

    bitte nicht wundern, fast gleichen Text habe ich noch im El Hierro-Forum hinterlassen !

    wir suchen eine Unterkunft auf La Gomera im Februar 08 für zwei Wochen. Bzw. 13 Tage, da wir einen Tag vor Abflug zurück nach Teneriffa müssen, da unser Flug günstiger Weise morgens um halb 10 geht.

    Wir haben keine grossen Ansprüche. Wichtig ist nur, dass wir kein Auto brauchen, also gern unweit von Meer, Fähre und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Appartment oder Ferienhaus wäre super. Wir sind zu zweit.

    Wer hat einen Tipp oder vielleicht was zu vermieten. Müsste nur günstig sein.
    Superluxus brauchen wir nicht ! Urig und gemütlich wäre genau das Richtige :-)


    Danke im Voraus und Viele Grüsse aus dem regnerischen Deutschland,
    Sabine

  2. Nach oben    #2

    54 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2007

    AW: Unterkunft Februar 2008

    Hallo :-)

    ich hab schon einiges gelesen, aber teilweise waren die Beiträge schon was älter. Und ich bin auch ehrlich gesagt nicht besonders Foren-erfahren. Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön, dass du mir trotzdem die Links geschickt hast.

    LG Sabine


  3. Nach oben    #3
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120

    AW: Unterkunft Februar 2008

    Gern geschehen! War auch wirklich allgemein gemeint!

  4. Nach oben    #4

    54 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2007

    AW: Unterkunft Februar 2008

    Huhu...

    die Aufregung wächst...das erste Mal auf la Gomera, auch wenns noch ein paar Monate dauert, und dann auch noch ohne Kinder...ich freu mir fast n Loch in den Bauch *g

    Und falls jemand von Euch "rein zufällig" ein mini-Häuschen, egal wo auf der Insel, für spürbar unter 30€ / Nacht / 2 Pers. hat, schnell melden bitte :-)

    Ansonsten, sind die Angebote auf den Seiten ... danke Carol ... doch echt gut.

    VLG S.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bin ab 07. Februar für 11 Tage auf Gomera und habe ein paar Fragen...
    Von earl-grey im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:17

Lesezeichen für Unterkunft Februar 2008

Lesezeichen