+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu hier und neugierig

Neu hier und neugierig

Hallo und Guten Tag zusammen,

seit gestern bin ich registrierte Nutzerin und sehr gespannt darauf, was ich hier noch alles über Gomera, die Menschen und das Leben auf der Insel erfahren werde.

Kurz zu mir und warum und wieso?

Mein Freund und ich spielen (das ist das richtige Wort dafür, denn wirklich ernst war es bislang nicht) schon seit einigen Jahren mit dem Gedanken "irgendwoanders" zu leben und zu arbeiten. Durch die Veränderung unserer persönlichen Umstände ist dieses Gedankenspiel nun plötzlich ziemlich real geworden und als wir im November auf Gomera waren, hatten wir beide das Gefühl: wenn dann hier! Auf jeden Fall werden wir aber Ende April noch einmal runterfliegen um uns vor Ort von der Durchführbarkeit zu überzeugen.
    Bis dahin hoffe ich hier - von euch - so einiges erfahren zu können.

gespannte Grüße
    Blue

2. Nach oben   #2

AW: Neu hier und neugierig

Hallo Blue,
    musst Du viel Lesen im Forum oder Fragen stellen.
    " Hat mich auch geholfen "
    Da ich noch nicht so genau weiss wie man Zitate oder Links
    in seine Nachricht bekommt schreibe ich es so.

Schau mal hier :

*Gomerlive
    *Gomeracafe

LG

3. Nach oben   #3

AW: Neu hier und neugierig

Links bekommst Du, indem Du die gewünschte Seite öffnest,z.B. Gomeralive, oben in die Zeile gehen wo http://........steht, kopieren. Du schreibst in einem anderem Fenster mit der geöffneten Seite des Forums, was im Antwortfeld des Forums erscheinen soll:

Gomeralive

das markiert Du dann mit der linken Maustaste, es wird dann blau,dann gehst Du mit der Maus auf den 11. Button in der zweiten Zeile oberhalb des Antwortfeld und klickst mit der linken Maustaste,dort erscheint ein neues Feld, und dort gehst Du mit der Maus, mit der rechten Maustaste klicken und auf "pegar"( paste) klicken y voila:, steht dann da:

Gomeralive
    oder
    Gomeracafe

Das ist jetzt zwar nicht technikmässig erklärt, aber es funktioniert.

+ Auf Thema antworten