+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mountainbiken auf La Gomera

  1. #1

    2 Beiträge seit 11/2005

    Mountainbiken auf La Gomera

    möchte nächstes jahr das erste mal nach gomera und mein mountainbike evtl mitnehmen.lohnt sich dass?
    oder kann man irgendwo günstig gute bikes mieten? welcher ort ist der ebste ausgangsort zum biken? san sebastian? santiago? valle gran rey? wäre gern dort wo auch abends ein bisschen mehr los ist, kneipen, cafes, nachtleben. wer hat tipps?

  2. Nach oben    #2

    10 Beiträge seit 11/2005
    Versuchs mal bei der "bike-station" in la puntila(vgr), die haben ganz gute bikes und ausserdem bieten sie auch touren an! Mieten kannste das bike für ca10-15 euro/tag
    je nachdem welches bike und wie lange. Die sind auch fit was reparaturen angeht, haben mir vor 2 jahren mein mitgebrachtes bike ruck-zuck wieder flott gemacht.


  3. Nach oben    #3

    45 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2005

    Mountainbike-Touren auf La Gomera

    Hola,

    Ist es möglich mit meinem Mountainbike auch selbst durch La Gomera zu touren ohne organisierenden Tourguide? Bin lieber selbst unterwegs.

    Was muss ich beachten? Bringe ich lieber mein eigenes Bike mit oder gibt es Verleiher?

  4. Nach oben    #4

    48 Jahre alt
    7 Beiträge seit 11/2005
    Klar kannst du auf Gomera selbst mit dem Mountain-Bike rumtouren aber musst dann halt entsprechendes Kartenmaterial haben um dich nicht zu verfahren. Dein eigenes Bike kannst du zu Hause lassen, die Bikestation vermietet Top-Bikes und die Jungs können dir auch noch hilfreiche Tipps und Karten mitgeben.

  5. Nach oben    #5

    45 Jahre alt
    2 Beiträge seit 12/2005
    Wo finde ich die bikestation?

  6. Nach oben    #6

    48 Jahre alt
    7 Beiträge seit 11/2005
    Im Valle Gran Rey.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mountainbiken auf La Gomera

Lesezeichen