+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Motorradvermietung auf La Gomera

  1. #1

    4 Beiträge seit 12/2006

    Motorradvermietung auf La Gomera

    Wir möchten Motorräder auf La Gomera mieten und suchen vernünftige Motorradvermieter.

    Wir kennen bisher nur Alofi Rentals im Valle Gran Rey aber der Zustand der Motorräder und Roller bei Alofi soll ja nicht der beste sein und auch die Preise dort (54 €/Tag ohne Versicherung für eine kleine 400er) entsprechen leider nicht unseren finanziellen Möglichkeiten, erst recht nicht wenn dann nicht mal der Zustand der Motorräder stimmt. Außerdem wohnen wir auf der anderen Inselseite.

    Auch stören wir uns an den AGBs und fehlender Diebstal-Versicherung.

    Welche Motorradvermieter gibt es noch auf La Gomera?

  2. Nach oben    #2

    24 Beiträge seit 01/2006
    Motorrad doppelt so teuer wie ein Auto? Das kann man sich ja eigentlich nicht vorstellen oder Alofi hat weit und breit keine Konkurrenz. Ich kenne nämlich auch keine weitere Motorradvermietung auf Gomera.


  3. Nach oben    #3
    ex la rana Avatar von Carol
    aus La Gomera
    370 Beiträge seit 06/2006
    Danke
    120
    Die AGB erscheinen mir üblich und auch die Preise durch nicht vorhandene Konkurrenz haben ihren Grund. Es haben schon öfter andere versucht einen Motorradverleih auf Gomera zu starten. Das Problem ist leider, dass sich viele unserer Gäste völlig überschätzen und nicht mit den Bergstraßen klarkommen und die Vermieter mehr Schäden an den Bikes haben als Verdienst.

  4. Nach oben    #4

    12 Beiträge seit 04/2006
    Ich habe bei Alofi Rentals im Jahr 2000 eine 125er (10 Tage, 39000 Pesos plus 200 DM Kaution) gemietet. Da war das Moped noch relativ neu. Es fährt heute noch rum was für ein Mietmotorrad schon extrem alt ist. Ich musste das Moped im Valle Gran Rey abholen und abgeben obwohl ich in Hermigua wohnte. Kundenservice schient damals noch nicht deren Stärke aber so lange gab es die da noch nicht.

  5. Nach oben    #5

    61 Jahre alt
    68 Beiträge seit 12/2005
    Danke
    67
    Ist das nicht (fast) überall so dass Motorräder viel teurer zu mieten sind als PKWs? Zumindest wenn ich mit wenigstens 600 ccm unterwegs sein will. Verstehen tut ich das zwar auch nicht, aber ist so.
    Wenn die Mietbedingungen so wie beschrieben sein sollen (nicht komplette Versicherung, Kaution etc.) dann werde ich da sicher nie ein Mopped leihen.

  6. Nach oben    #6

    1 Beiträge seit 07/2007
    Wir sind gerade auf Gomera und erkunden die Insel mit einem Roller von Alofi. Es gab nur diesen Vermieter von Rollern und sind jetzt mit dem Schrott unterwegs. Man gewöhnt sich langsam dran.

  7. Nach oben    #7

    22 Jahre alt
    4 Beiträge seit 07/2023

    Mopedvermietung

    Hallo Leute,

    ich mache Ende dieser Woche Urlaub auf Gomera und wollte fragen, ob jemand weiß, wo man sich Mopeds anmieten kann.

  8. Nach oben    #8
     Unterstützer/in Avatar von Don Uvo
    67 Jahre alt
    aus La Calera/Gomera und Stormarn/Holstein
    1.199 Beiträge seit 12/2005
    Danke
    2.071
    Im Valle Gran Rey Ortsteil La Playa gibt es neben dem großen Supermarkt einen Fahrrad- und Mopedverleiher Gomera Bikes.

    Empfiehlt dir
    Don Uvo

  9. Nach oben    #9

    1.553 Beiträge seit 04/2020
    Danke
    831
    Oder in Playa de Santiago.

    Oder vielleicht in San Sebastian bei Extreme Moto Bikes.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Motorradvermietung auf La Gomera

Lesezeichen