Auf Gomeraforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unterkunft gesucht!

  1. #1

    Unterkunft gesucht!

    Hallo,
    ich suche ab ca. April eine Unterkunft für zwei auf Gomera, wir sind auch sehr an einer WG interessiert. Dauer mindestens drei Monate oder dauerhaft. Freue mich sehr auf Antworten!

  2. Nach oben    #2

    2 Beiträge seit 02/2007

    AW: Unterkunft gesucht!

    Hallo Sandra,

    hast du schon was gefunden? Ich suche fuer Mai und Juni, evtl. auch Juli, August Sept. eine Zwischenmieterin fuer schnuckelige 38 qm in San Sebastian, mit kleinem Innenhof, Palme und Katze. 300€ incl. Zu zweit leider zu eng. Oder kennst du jemanden, der sich dafuer interessieren koennte?

    Sonnige Gruesse von der Insel
    Monika


  3. Nach oben    #3

    10 Beiträge seit 02/2006

    AW: Unterkunft gesucht!

    Hallo,

    ich suche auch eine Unterkunft im Valle, ab April oder früher für mind. 3-4 Monate. Darf gerne Borbalan, Calera oder La Playa sein, oder Vueltas.
    WG wäre auch möglich, bin 44 und ziemlich WG-erfahren.

    Hab mich der Astrologie verschrieben.

    Also wer weiß was?

    Merci, bis bald

    ciao

    JensUlli

  4. Nach oben    #4

    AW: Unterkunft gesucht!

    Hy,
    naja, wie das halt so ist. Wir können/wollen im April leider noch nicht nach La Gomera. Vielleicht klappt es im August mit unserer langen Reise. Wir suchen dann auch für ein paar Monate oder länger eine ruhige Unterkunft in San Sebastian. Wir sind eigentlich recht anspruchslos... Monika, wenns bei uns soweit ist, melde ich mich nochmal, vielleicht ist deine Wohnung dann noch frei. Hinterhof, Palme und Mietze das hört sich toll an!
    Viele Liebe Grüße aus dem kalten und grauen Hannover

  5. Nach oben    #5

    AW: Unterkunft gesucht!

    Hallo Monika,
    ich bins noch mal. Sag mal, was heißt, die Wohnung ist zu eng für zwei? Gibt es zwei Betten? Wir sind nämlich auf jeden Fall zu zweit! 1Zimmer mit Bad & Küche nehme ich an...Naja in einer Ferienwohnung hätte man meist auch nicht mehr Platz. Wohnt die Katze in derselben Wohnung? Wir sind sehr tierlieb und haben auch Erfahrungen mit Katzen.
    Wo genau liegt dei Wohnung/ Strassenname. Kennen uns dort ganz gut aus. Du kannst mir gerne auch eine email schicken!
    Liebe Grüße Sandra


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Dos Guitarras in Bremen: Unterkunft gesucht!
    Von blondie im Forum Unterkunftssuche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 21:08
  2. schöne Unterkunft um Weihnachten gesucht!
    Von martin im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 01:05

Lesezeichen für Unterkunft gesucht!

Lesezeichen