+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welchen Reiseveranstalter könnt ihr empfehlen?

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

bin Bille und bin auf der Suche nach dem optimalen Reiseveranstalter, der mich durch die Berglandschaft führt und doch ein wenig verschnaufen läßt.

Also Trekking u. Relaxen.

Kann mir hier einer helfen?

Danke!

ganz lieben Gruß Bille

2. Nach oben   #2

AW: Welchen Reiseveranstalter könnt ihr empfehlen?

Vivotrek und Timah, jedenfalls bieten beide im Valle vertretenen Wanderagenturen Führungen für Fußkranke und Gehfaule an . Schau mal unter www.timah.net oder www.timah.de

3. Nach oben   #3

AW: Welchen Reiseveranstalter könnt ihr empfehlen?

vivotrek, da kannst auch ne ganze woche über die insel wandern und dich so richtig schaffen - ausblicke sind grandios

4. Nach oben   #4

Wandern auf La Gomera

Gibt es außer timah.de noch andere Wanderagenturen? Wir sind im März in Valle Gran Rey und möchten u.a. geführte Wanderungen mitmachen.
    Freue mich über Antworten von euch.
    LG Charlotte

5. Nach oben   #5
    Danke
    1
    Oeko-Tours mit Dieter Scriba, in Vueltas. Kleine Gruppen, sehr symphatisch. Kann man nur empfehlen.

6. Pequena´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

7. Nach oben   #6

Danke
    1

gomera Veranstaltungen

Hallo,

wir sind ziemlich von den Leuten von canarianfeeling verwöhnt. Wir buchen da immer ein Ferienhaus und waren schon in verschiedenen Orten auf der Insel. Am Anfang oder auch im Verlauf des Urlaubs sagen wir denen alles, was wir machen wollen, dann läuft das eigentlich immer perfekt. Sie sind vor Ort auf der Insel und kennen die Anbieter. Bisher haben ich neben Walewatching und vielen Wandertouren Yogastunden und Massagen vermittelt bekommen und als wir in Hermigua waren bekamen wir sogar einen morgendlichen Brötchenservice, das war toll. Unsere Erfahrung ist durchweg positiv.

Viele Grüße, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig

Chris

8. 20Chris05´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:

9. Nach oben   #7
    Unser La Gomera-Urlaub ist nun leider vorbei. Er war wunderschön und wir werden immer wieder gern daran zurückdenken. Wir sind ein paarmal mit Timah unterwegs gewesen. Das war sehr schön und sehr interessant. Ich hatte vorher schon im Internet drei Wanderungen gebucht zu einem Vorteilspreis. Dann haben wir vor Ort noch eine vierte Wanderung gebucht, als Wiederholungstäter wiederum zu einem günstigeren Preis.
    Sehr nette Guides, kann man wirklich empfehlen. Man wird am Hotel abgeholt und wieder hingebracht und erhält unterwegs viele interessante Infos. Man spart sich das Mietauto. Wir hätten sowieso keins bekommen, waren alle vermietet. Muss man wahrscheinlich schon von zu Hause aus buchen.
    LG Angelika

10. Nach oben   #8

hallo

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Welchen Reiseveranstalter könnt ihr empfehlen?

Lesezeichen