+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tanzschule in San Sebastián

  1. #1

    7 Beiträge seit 06/2006

    Tanzschule in San Sebastián

    hi!

    ich lebe nun hier auf la gomera.
    habe mein ganzes leben getanzt - so alles moegliche - und wuerde auch voll gern wieder eine tanzschule besuchen. kann mir jemand sagen, wie ich die potentiellen tanzschulen in san sebastian ausfindig machen kann?

    im gelbe seiten steht nix...

    oder sonst ne idee? von hiphop bis ballett wuerd ich jeden kurs mitnehmen. moeglichst adults und fortgeschritten. aber da bin ich nicht ganz so anspruchsvoll. wuerde auch in nem jugendkurs oder anfaenger mittrainieren.

    danke fuer die hilfe!

    nina

  2. Nach oben    #2
    abgemeldet
    86 Beiträge seit 11/2005

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Raphael gibt im Salsa in Vueltas jeden Mittwoch Tanzstunden, mal nachfragen! Oder frag Raphael selbst - er managt z. Zt die Disco am Playa


  3. Nach oben    #3
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Zitat Zitat von Andreas
    Raphael gibt im Salsa in Vueltas jeden Mittwoch Tanzstunden, mal nachfragen! Oder frag Raphael selbst - er managt z. Zt die Disco am Playa
    genau, und sein Flyer hängt eh an jeder zweiten Strassenlaterne.

    Ansonsten fällt mit noch Sylva ein, die gibt prima Bauchtanzunterricht, sie ist absoluter Profi. Ihre Flyer liegen auch fast überall (Internetcafé und so)

  4. Nach oben    #4

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Zitat Zitat von blondie
    genau, und sein Flyer hängt eh an jeder zweiten Strassenlaterne.

    Ansonsten fällt mit noch Sylva ein, die gibt prima Bauchtanzunterricht, sie ist absoluter Profi. Ihre Flyer liegen auch fast überall (Internetcafé und so)
    blondie ist halt manchmal sehr blond. rapha und sylva sind im valle gran rey nicht in san sebastian

  5. Nach oben    #5
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Zitat Zitat von gomero
    blondie ist halt manchmal sehr blond. rapha und sylva sind im valle gran rey nicht in san sebastian
    pfüh, du kleiner erbsenzähler und blondinenbelehrer

    nun, gut, san seb hab ich glatt überlesen. was wohl daran liegt, dass
    ich san seb im allgemeinen nicht so sonderlich erwähnenswert finde.

  6. Nach oben    #6

    238 Beiträge seit 10/2005

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Zitat Zitat von blondie
    nun, gut, san seb hab ich glatt überlesen. was wohl daran liegt, dass ich san seb im allgemeinen nicht so sonderlich erwähnenswert finde.
    san sebastian ist gar nicht so übel, ein nettes und recht spanisches städtchen. und sogar seit neuestem mit einer kleinen netten fussgängerzone!

    und auf dem hauptplatz unter uralten bäumen einen cortado trinken und dem spanischen kleinstadttreiben zuzuschauen macht spass, sowas gibt es ja im valle gran rey nicht.

  7. Nach oben    #7

    7 Beiträge seit 06/2006

    AW: tanzschule in san sebastián??

    hi leutchen!

    freut mich maechtig, dass ihr mir hier so reichlich tipps gebt. wohnen tue ich schon im valle gran rey. nur: von den angeboten hier weiss ich schon laengst - leider. und deshalb fragte ich nach angeboten in san sebastian. weil es dort ja ein klein bisschen groesser ist, nicht wahr?

    viele gruesse!

    nina


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Tanzschule in San Sebastián

Lesezeichen