+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: tanzschule in san sebastián??

  1. #1

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    12

    tanzschule in san sebastián??

    hi!

    ich lebe nun hier auf la gomera.
    habe mein ganzes leben getanzt - so alles moegliche - und wuerde auch voll gern wieder eine tanzschule besuchen. kann mir jemand sagen, wie ich die potentiellen tanzschulen in san sebastian ausfindig machen kann?

    im gelbe seiten steht nix...

    oder sonst ne idee? von hiphop bis ballett wuerd ich jeden kurs mitnehmen. moeglichst adults und fortgeschritten. aber da bin ich nicht ganz so anspruchsvoll. wuerde auch in nem jugendkurs oder anfaenger mittrainieren.

    danke fuer die hilfe!!

    nina

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    157

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Raphael gibt im Salsa in Vueltas jeden Mittwoch Tanzstunden, mal nachfragen! Oder frag Raphael selbst - er managt z. Zt die Disco am Playa

  3. Nach oben   #3
    Avatar von blondie
    Dabei seit
    10/2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    250

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Zitat Zitat von Andreas
    Raphael gibt im Salsa in Vueltas jeden Mittwoch Tanzstunden, mal nachfragen! Oder frag Raphael selbst - er managt z. Zt die Disco am Playa
    genau, und sein Flyer hängt eh an jeder zweiten Strassenlaterne.

    Ansonsten fällt mit noch Sylva ein, die gibt prima Bauchtanzunterricht, sie ist absoluter Profi. Ihre Flyer liegen auch fast überall (Internetcafé und so)

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    240

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Zitat Zitat von blondie
    genau, und sein Flyer hängt eh an jeder zweiten Strassenlaterne.

    Ansonsten fällt mit noch Sylva ein, die gibt prima Bauchtanzunterricht, sie ist absoluter Profi. Ihre Flyer liegen auch fast überall (Internetcafé und so)
    blondie ist halt manchmal sehr blond. rapha und sylva sind im valle gran rey nicht in san sebastian

  5. Nach oben   #5
    Avatar von blondie
    Dabei seit
    10/2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    250

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Zitat Zitat von gomero
    blondie ist halt manchmal sehr blond. rapha und sylva sind im valle gran rey nicht in san sebastian
    pfüh, du kleiner erbsenzähler und blondinenbelehrer

    nun, gut, san seb hab ich glatt überlesen. was wohl daran liegt, dass
    ich san seb im allgemeinen nicht so sonderlich erwähnenswert finde.

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    10/2005
    Beiträge
    596

    AW: tanzschule in san sebastián??

    Zitat Zitat von blondie
    nun, gut, san seb hab ich glatt überlesen. was wohl daran liegt, dass ich san seb im allgemeinen nicht so sonderlich erwähnenswert finde.
    san sebastian ist gar nicht so übel, ein nettes und recht spanisches städtchen. und sogar seit neuestem mit einer kleinen netten fussgängerzone!

    und auf dem hauptplatz unter uralten bäumen einen cortado trinken und dem spanischen kleinstadttreiben zuzuschauen macht spass, sowas gibt es ja im valle gran rey nicht.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    06/2006
    Beiträge
    12

    AW: tanzschule in san sebastián??

    hi leutchen!

    freut mich maechtig, dass ihr mir hier so reichlich tipps gebt. wohnen tue ich schon im valle gran rey. nur: von den angeboten hier weiss ich schon laengst - leider. und deshalb fragte ich nach angeboten in san sebastian. weil es dort ja ein klein bisschen groesser ist, nicht wahr?

    viele gruesse!

    nina

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Markt in San Sebastian
    Von Kleinerblauerfisch im Forum La Gomera-Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 09:02
  2. Bauarbeiten in San Sebastian
    Von Freedom im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 22:57
  3. San Sebastian
    Von santosh im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 05:44

Lesezeichen für tanzschule in san sebastián??

Lesezeichen