+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 41 von 41

Thema: Geschmacksverirrung bei Maria

  1. #34

    aus Vueltas
    130 Beiträge seit 11/2005

    AW: Geschmacksverirrung bei Maria

    Zitat Zitat von blondie
    Das mit dem Fass hab ich mir anders überlegt.
    Ich kaufe mir ein eigenes, eins von den Grossen natürlich- und rolle es dann
    dorthin, wo es mir passt!
    Vorzugsweise in die Nähe eines ungesicherten W-LAN-Netzes, versteht sich!
    typisch, du nutzt das wieder gleich aus ...

    das mit dem wohnen im eigenen fass ist aber nicht schlecht, du brauchst nicht mal räder oderso wenn du umziehen willst. schmeisst einfach das fass um und rollst es dahin wo du lieber wohnst...

    wenn du ein paar mehr kaufst kannst du diese rollbaren miniwohnsilos als "apartamentos barril" völlig überteuert an touris vermieten, die zahlen ja alles was du willst - hauptsache du sagst oft genug "hola" und schenkst ihnen ab und an ein grinsen. wenn du dann zweimal pro woche grinst und 6mal pro woche "hola" sagst werden sie dich gerne zuhause weiterempfehlen.

    diese fässer schwimmen ja auch, du kannst also auch aus so einem fass so eine art hausboot machen. schmeisst das ding einfach in vueltas von der hafenmauer und schon bist du der einzige hausfassbootbesitzer von gomera und im universum. das steht dann in allen zeitungen als megatipp.

    auf die art machst du noch richtig kohle auf gomera, die dineros rollen dann sozusagen - fallst du einen kompetenten, einfallsreichen, zuverlässigen, erfahrenen, treuen und fairen (kurz den besten!) manager brauchst: wende dich vertrauensvoll an mich. du bekommst 10,81% abzüglich steuern und bearbeitungsgebühren

  2. Nach oben    #35
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Geschmacksverirrung bei Maria

    Zitat Zitat von gomero

    diese fässer schwimmen ja auch, du kannst also auch aus so einem fass so eine art hausboot machen. schmeisst das ding einfach in vueltas von der hafenmauer und schon bist du der einzige hausfassbootbesitzer von gomera und im universum
    Auf die Art kann man dann auch schnell mal ein paar Pappnasen loswerden, die man nicht mag. Rein ins Fass, Deckel zu und ab mit dem Hausboot Richtung Marokko !

    Du hast heut morgen aber echt schon prima Ideen, Gomero!
    Vielen dank für Ihre Bewerbung fürs Management, leider ist in diesem
    Bereich zur Zeit nichts vakant. Wir könnten Ihnen derzeit aber einen Hausmeisterposten anbieten.( Leistungsorientierte Bezahlung, Frei wohnen in kleinem Fass inbegriffen)

  3. Nach oben    #36

    27 Beiträge seit 12/2005

    AW: Geschmacksverirrung bei Maria

    so, habe gerade mal auf der webcam nach dem "rechten" gesehen (ist dieses wochenende wegen breminale-festival echt zu kurz gekommen.

    moin blondie, kann es sein, dass ich schon deinen briefkasten an faß nr. 2 gesehen habe...


  4. Nach oben    #37
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Geschmacksverirrung bei Maria

    Zitat Zitat von laluna
    so, habe gerade mal auf der webcam nach dem "rechten" gesehen (ist dieses wochenende wegen breminale-festival echt zu kurz gekommen.

    moin blondie, kann es sein, dass ich schon deinen briefkasten an faß nr. 2 gesehen habe...
    Bin gerade mit anderen Fässern beschäftigt gewesen:
    auf der Fiesta in Vueltas, wo ein paar fette Jungs sich in kurzen Windelhöschen in einer eigens dafür aufgebauten Arena im Sand wälzen.
    Kein so prickelnder Anblick...

    Die Breminale war sicherlich um Klassen besser...
    Ich gehe doch schwer davon aus, dass die Dos Guitarras
    sich bei Dir vorbildlich benommen haben, oder?

  5. Nach oben    #38

    27 Beiträge seit 12/2005

    AW: Geschmacksverirrung bei Maria

    Zitat Zitat von blondie
    Bin gerade mit anderen Fässern beschäftigt gewesen:
    auf der Fiesta in Vueltas, wo ein paar fette Jungs sich in kurzen Windelhöschen in einer eigens dafür aufgebauten Arena im Sand wälzen.
    Kein so prickelnder Anblick...

    Die Breminale war sicherlich um Klassen besser...
    Ich gehe doch schwer davon aus, dass die Dos Guitarras
    sich bei Dir vorbildlich benommen haben, oder?

    also, da könnte frau doch noch ein paar hilfreiche tips geben:
    laß sich die jungs mal mit viiiiiiiel öl einreiben, dann glitscht das richtig schön und hat was von schlammcatchen; das ist doch das, was wir amazonen sehen wollen

    si, das haben die chicos tatsächlich!

    ich bin noch ein wenig angeschlagen vom festival am fluß, im fluß & von oben fluß. also sozusagen: alles im fluß was die geschichte mit dem wasser betrifft

    ich werde wohl in den nächsten tagen, nachdem ich wieder neue kraft gesammelt habe (5 festivaltage können schon hart werden ), eine kleine breminale nachlese abliefern...

  6. Nach oben    #39
    Avatar von eGomero
    55 Jahre alt
    72 Beiträge seit 05/2006

    AW: Geschmacksverirrung bei Maria

    Zitat Zitat von blondie
    Von meinem Balkon hier habe ich eine prima Aussicht!
    Das würde ich noch bedenken, bevor ich ins Fass ziehe: Der Blick vom Balkon hat schon noch eine andere Qualität, als durchs Spundloch zu spähen!

  7. Nach oben    #40
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Geschmacksverirrung bei Maria

    Zitat Zitat von Orlando
    Das würde ich noch bedenken, bevor ich ins Fass ziehe: Der Blick vom Balkon hat schon noch eine andere Qualität, als durchs Spundloch zu spähen!
    mag sein, im Moment würde ich allerdings ein schalldichtes Fass bevorzugen!
    Diese elende Fiestamucke dröhnt immer noch lautstark in mein Schlafzimmer
    So lange man selbst noch sinnlos da unten abhängt, geht es ja noch...

  8. Nach oben    #41
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Geschmacksverirrung bei Maria

    Zitat Zitat von laluna
    ich werde wohl in den nächsten tagen, nachdem ich wieder neue kraft gesammelt habe (5 festivaltage können schon hart werden ), eine kleine breminale nachlese abliefern...
    da bin ich gespannt Ich hoffe Ihr hattet viel Spass!


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. was geht in der Villa@ ab und wird bei Maria noch getrommelt
    Von djembeman im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 01:14

Lesezeichen für Geschmacksverirrung bei Maria

Lesezeichen