+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: Wer kennt Harald Schneider?

  1. #1

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    Wer kennt Harald Schneider?

    Ich suche meinen Vater...
    Er ist vor ca. 7Jahren nach Gomera gezogen und hat dort eine Kneipe mit dem Namen "Gecko" aufgemacht. Da ich aber schon seit mehreren Jahren nichts von ihm gehört habe, weiss ich nicht, ob die Kneipe noch existiert und ob mein Vater überhaupt noch auf Gomera lebt.

    Ich bitte um Hilfe!!!

    Mfg

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    3

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    ja,den gibts wohl noch.
    http://www.valle-bote.com/n.php?n=2321

    wird im valle wohl "haraldo" genannt.
    Geändert von barney gumble (29.03.2006 um 17:48 Uhr) Grund: zusatz

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    1

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Vor 3 Wochen jedenfalls haben wir mit ihm noch geplaudert in der Gekko-Bar. Viel Glück bei der "Wiedervereinigung".

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    249

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Zitat Zitat von Ina
    Viel Glück bei der "Wiedervereinigung".
    na da wird sich harald aber freuen

  5. Nach oben   #5
    Avatar von Tambara
    Dabei seit
    03/2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    141

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Hallo,

    habe bis zum 20.03.06 gegenüber von der Geccobar gewohnt. Ja es gibt sie noch und Harald auch.

    Na dann mal ab nach Gomera mit dir

    Grüße aus Berlin
    Tambara

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Danke für eure Antworten, hat vielleicht jemand die telefonnummer von harald oder die adresse???

    Mfg

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    164

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Die Telefonnummer der Geckobar wird dir im Verlaufe der nächsten 48 Stunden wohl Gomero oder Blondie nennen können.
    Bringe deinem Vater die CD "A bigger bang" von den Rolling Stones mit - er wird sich sicher freuen, nicht nur über die CD.

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    danke andreas!

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Hat jemand die Telefonnummer der Geckobar oder die Handyn ummer von Harald? Wäre nett wenn ich eine antwort bekommen würde...

    Liebe Grüsse Jana

  10. Nach oben   #10

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    11

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Hallo Jana,

    ich war vor einiger Zeit auf Gomera und auch in der Gecko-Bar. Harald arbeitet viel und trotzdem geht es ihm ganz gut dort, denke ich. Ich habe gestern mit einem Bekannten auf Gomera gemailt und er hat mir erzählt, das Harald bereits erfahren hat, das Du Kontakt zu ihm suchst. Er hat Dir sofort einen Brief geschrieben. Ob per Mail oder per Post weiss ich leider nicht. Ich bin nicht bei der CIA aber habe wohl ganz gute Kontake, so 4000km von hier weg. Viele Grüsse und viel Glück!

  11. Nach oben   #11

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Wenn nochmal einer mit ihm telefonieren sollte, wäre es nett, wenn ihr im erzählt, dass ich nicht mehr bei mama wohne und eine neue adresse habe...

    Liebe Grüsse Jana

  12. Nach oben   #12

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    11

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    wie soll er dich denn dann anrufen oder dir einen brief schreiben? irgendwie muss er deine Adresse erfahren, aber wie. Seine Nummer habe ich leider nicht, warum auch. Wer ruft schon seinen Wirt auf Gomera an? Aber Ich kann etwas weiterleiten, so das er es vermutlich bald erfährt.

  13. Nach oben   #13

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    meine adresse ist: jana fischer doministrasse 2 27570 bremerhaven!
    Und meine Nummer: 0160/96532430

    Liebe grüsse Jana

    Ist nett von dir...

  14. Nach oben   #14

    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    16

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Hallo Sweetdarling süßer Name!

    wenn ich internationale Telefonnummern suche, schau ich meistens im Web unter
    www.telefonbuch.ch
    und klicke dann auf den entsprechenden Kontinent, anschließend auf das Land in dem ich suche.

    Ist sicher superschön mal nach so langer Zeit den Vater wieder zu treffen! Eine Freundin von mir hat ihn mit 17 auch das erste mal seit langer Zeit wieder gesehen, und zwar in ihrer Geburtsstadt!

    Ciao und viel Spaß beim Wiedersehen!

    JensUlli

  15. Nach oben   #15

    Dabei seit
    10/2005
    Beiträge
    620

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Zitat Zitat von sweetdarling88
    Danke für eure Antworten, hat vielleicht jemand die telefonnummer von harald oder die adresse???

    Mfg
    harald will sich bei dir melden ...

  16. Nach oben   #16

    Dabei seit
    04/2006
    Beiträge
    8

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Hai erstmal, komisches Gefühl, malwieder so fast auf Gomera zu sein! jetzt brauch ich ´n Bier.
    Den guten alten Harald kenn ich auch noch. Erst dachte ich, er hat die Suche nach sich selbst gestartet, aber dem war wohl doch nicht so. Ich freu mich für ihn!

  17. Nach oben   #17

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    249

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Zitat Zitat von marwin
    ...Erst dachte ich, er hat die Suche nach sich selbst gestartet, aber dem war wohl doch nicht so. Ich freu mich für ihn!
    das wäre bei harald durchaus möglich, die selbstgestartete suche nach sich selbst

  18. Nach oben   #18

    Dabei seit
    04/2006
    Beiträge
    8

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Ja! ich freu mich für ihn!.........das er noch da ist
    Als Erfahrene Benutzer müßtes du doch eigentlich wissen, ob er noch Tapas verkauft?

  19. Nach oben   #19

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    249

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Zitat Zitat von marwin
    Ja! ich freu mich für ihn!.........das er noch da ist
    Als Erfahrene Benutzer müßtes du doch eigentlich wissen, ob er noch Tapas verkauft?
    tapas? du meinst flüssige tapas? das stimmt: harald verkauft dorada und ähnliche getränke und gelegentlich auch ein paar frikadellen

  20. Nach oben   #20

    Dabei seit
    04/2006
    Beiträge
    8

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Flüssige Frikadellen? Geile Idee, baut er die selbst an?
    Ja, ich möchte mal wieder fürstlich speisen.
    Über Zwei Jahre hab´ich schon keine Valleluft mehr geschnuppert.
    Ich werde zurüchkommen!
    Ich hoffe du hast bock noch ne´ Frage zu beantworten,
    Gibt es Christine noch,vom Supermarkt "Valle Gran Rey"?

  21. Nach oben   #21

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    249

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Zitat Zitat von marwin
    Gibt es Christine noch,vom Supermarkt "Valle Gran Rey"?
    jo, christine oder christina gibt es noch aber im supermercado el puerto gegenüber von der yesca

  22. Nach oben   #22

    Dabei seit
    04/2006
    Beiträge
    8

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    stimmt, hast recht! "el puerto"
    aber christine ist ne´östereicherin, also ohne a, (hinten).
    Wir kommen jetzt ziemlich vom thema "heraldo" und seiner "sorpresa elegria" ab!
    aber trotzdem möchte ich alles über den aufschwung valle erfahren!

  23. Nach oben   #23

    Dabei seit
    04/2006
    Beiträge
    8

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    PS. und elegria mit a (vorne)

  24. Nach oben   #24

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    hallo? hier gehts doch eigentlich um meinen daddy.... ich will ihn doch nur finden und nichts von irgendwelchen christinas oder so hören... naja, aber schön das ihr mir was schreibt... hehe..

    liebe grüsse jana

  25. Nach oben   #25
    Avatar von blondie
    Dabei seit
    10/2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    260

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Zitat Zitat von sweetdarling88
    hallo? hier gehts doch eigentlich um meinen daddy.... ich will ihn doch nur finden und nichts von irgendwelchen christinas oder so hören... naja, aber schön das ihr mir was schreibt... hehe..

    liebe grüsse jana
    jaja..hier kommen wir öfter mal ein bisschen vom thema ab
    aber du bist ja schon ein Stück weiter...viel glück

  26. Nach oben   #26

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Ja das stimmt... Ein stück weiter bin ich wohl... Hoffe, dass ich bald post bekomme...

    Liebe Grüsse Jana

  27. Nach oben   #27

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Wenn irgendjemand Harald erreicht, dann sagt ihm mal bitte, dass er mir seine adresse oder telefonnummer mailen soll, damit ich ihn erreiche, weil ich vor kurzem bei meinem EX ausgezogen bin und zur Zeit bei ner Freundin wohne und ich nicht genau weiss ob meine Adresse noch aktuell ist, also ob mein EX den Namen schon vom Briefkasten genommen hat... Wäre echt nett von euch!

    Liebe Grüsse Jana

  28. Nach oben   #28

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Papiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  29. Nach oben   #29

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    164

    AW: Wer kennt Harald Schneider?


  30. Nach oben   #30

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Dauert es eigentlich länger, wenn ein Brief aus Spanien kommt, wenn ja, wie lange dauert es denn ungefähr? Weil bis jetzt ist noch nichts gekommen und ihr habt mir ja gesagt, dass Harald schon geschrieben hat...

    Liebe Grüsse

    Jana

  31. Nach oben   #31

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    11

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Hallo Jana,

    mein Kumpel auf Gomera hat mir gesagt, das Harald darüber bescheid weiss, das Du per Internet eine Suche gestartet hast. Er hat mir auch gesagt, das Harald einen Brief geschrieben hat. Alles weitere liegt nun an ihm. Er ist ja nicht doof und weiss wie man heute Kontakt bekommt. Deshalb möchte ich mich nun auch nicht weiter in Euer Leben einmischen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.

  32. Nach oben   #32
    Avatar von blondie
    Dabei seit
    10/2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    52
    Beiträge
    260

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    stimmt...mehr tun als den Kontakt herstellen könnte in manchen Fällen leicht nach hinten losgehen.
    Wenn Dein Dad möchte, wird er sich sicher melden, er weiss ja jetzt, wie.
    Und ein Internetcafé hat er auch in der Nähe.
    Viel Glück

  33. Nach oben   #33

    Dabei seit
    03/2006
    Beiträge
    22

    AW: Wer kennt Harald Schneider?

    Da habt ihr wohl recvht, dann bedanke ich mich mal für eure Hilfe, mal sehen ob es was gebracht hat...

    Liebe Grüsse

    Jana

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt
    Von Suse im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 19:33
  2. Wer kennt das rosa Haus?
    Von propella im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 16:38
  3. Wer kennt eigentlich Blondie?
    Von harry im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 06:28

Lesezeichen für Wer kennt Harald Schneider?

Lesezeichen