+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorfreude!

  1. #1

    Dabei seit
    12/2005
    Beiträge
    4

    Vorfreude!

    Nicht nur Andreas zählt die Tage! Nur noch 44 sind es...lese fast täglich hier im Forum und bin dann immer schon gedanklich auf der Insel! Ich denke, vielen hier geht es genauso!? Freue mich schon wieder sehr aufs Trommeln bei Maria, auf nen cortado im Bistro, Wanderungen, leckeres essen und und und...es grüsst euch aus dem kalten Dortmund
    Eva-Maria

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    164

    AW: Vorfreude!

    Ist schon ein irres Gefühl - hier im Norden bunten Republik Minusgrade und in ein paar Tagen bin ich in der Sonne

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    10/2005
    Alter
    63
    Beiträge
    10

    AW: Vorfreude!

    Wir haben es jetzt auch schwarz auf weiss: neben mir liegt der Ausdruck unseres Condor-Online-Tickets! Im April sind wir wieder da! UND DIE VORFREUDE IST RIIIIIEEEESIG!

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    01/2006
    Beiträge
    11

    AW: Vorfreude!

    bei mir ist es mitte april soweit- ich glaub hier gibt es viele die schon sehnsuchtsvoll die tage zählen- bei mir gehts wieder auf die finca argayall. freue mich schon, bald dort auf der mauer zu sitzen und den sonnenuntergang zu betrachten.

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    02/2006
    Ort
    stuttgart
    Alter
    56
    Beiträge
    7

    AW: Vorfreude!

    Zitat Zitat von calera
    Nicht nur Andreas zählt die Tage! Nur noch 44 sind es...lese fast täglich hier im Forum und bin dann immer schon gedanklich auf der Insel! Ich denke, vielen hier geht es genauso!? Freue mich schon wieder sehr aufs Trommeln bei Maria, auf nen cortado im Bistro, Wanderungen, leckeres essen und und und...es grüsst euch aus dem kalten Dortmund
    Eva-Maria
    ach, du bist das, die mir nacht fuer nacht den playa-tinnitus beschert. hey, eva-mariaaaa, das find ich echt suuuuuuuuper, du.
    hey, bitte doch mal den rhythmus wechseln. bin naemlich schon 8 tage wieder back im schneeregenland und es macht immer noch ba-da-bumm-ba-da-bumm. hey, regentrommler,aufhoern, zu hause bleiben: wie waer´s mit "wir blockfloeten fuer sonne" oder "akkordions fuer den passatwind". oder "geigen fuer den lustig-lustig-hochdruckauslaeufer-frieden"??

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    11/2005
    Beiträge
    6

    AW: Vorfreude!

    Auch bei mir ist es nun bald soweit...ich bin sehr gespannt, denn es verschlägt mich nun das allererste Mal nach La Gomera! Werde im Valle Gran Rey im Baja del Secreto wohnen, ein wenig wandern und wenn möglich auch den einen oder anderen Tauchgang machen. Und den rest der zeit: RELAXEN!
    Ich freue mich schon sehr!Ist vielleicht noch jemand anderes aus dem Forum zufällig im Zeitraum vom 14.-29. März dort?

  7. Nach oben   #7
    Avatar von Galileo
    Dabei seit
    11/2006
    Ort
    Cisleithanien
    Alter
    64
    Beiträge
    98
    Nur noch 4 Wochen, dann komm ich wieder

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Vorfreude!

Lesezeichen