+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorfreude!

Vorfreude!

Nicht nur Andreas zählt die Tage! Nur noch 44 sind es...lese fast täglich hier im Forum und bin dann immer schon gedanklich auf der Insel! Ich denke, vielen hier geht es genauso!? Freue mich schon wieder sehr aufs Trommeln bei Maria, auf nen cortado im Bistro, Wanderungen, leckeres essen und und und...es grüsst euch aus dem kalten Dortmund
    Eva-Maria

2. Nach oben   #2

AW: Vorfreude!

Ist schon ein irres Gefühl - hier im Norden bunten Republik Minusgrade und in ein paar Tagen bin ich in der Sonne

3. Nach oben   #3

Wir haben es jetzt auch schwarz auf weiss: neben mir liegt der Ausdruck unseres Condor-Online-Tickets! Im April sind wir wieder da! UND DIE VORFREUDE IST RIIIIIEEEESIG!

4. Nach oben   #4

bei mir ist es mitte april soweit- ich glaub hier gibt es viele die schon sehnsuchtsvoll die tage zählen- bei mir gehts wieder auf die finca argayall. freue mich schon, bald dort auf der mauer zu sitzen und den sonnenuntergang zu betrachten.

5. Nach oben   #5

Zitat Zitat von calera
    Nicht nur Andreas zählt die Tage! Nur noch 44 sind es...lese fast täglich hier im Forum und bin dann immer schon gedanklich auf der Insel! Ich denke, vielen hier geht es genauso!? Freue mich schon wieder sehr aufs Trommeln bei Maria, auf nen cortado im Bistro, Wanderungen, leckeres essen und und und...es grüsst euch aus dem kalten Dortmund
    Eva-Maria
    ach, du bist das, die mir nacht fuer nacht den playa-tinnitus beschert. hey, eva-mariaaaa, das find ich echt suuuuuuuuper, du.
    hey, bitte doch mal den rhythmus wechseln. bin naemlich schon 8 tage wieder back im schneeregenland und es macht immer noch ba-da-bumm-ba-da-bumm. hey, regentrommler,aufhoern, zu hause bleiben: wie waer´s mit "wir blockfloeten fuer sonne" oder "akkordions fuer den passatwind". oder "geigen fuer den lustig-lustig-hochdruckauslaeufer-frieden"??

6. Nach oben   #6

Auch bei mir ist es nun bald soweit...ich bin sehr gespannt, denn es verschlägt mich nun das allererste Mal nach La Gomera! Werde im Valle Gran Rey im Baja del Secreto wohnen, ein wenig wandern und wenn möglich auch den einen oder anderen Tauchgang machen. Und den rest der zeit: RELAXEN!
    Ich freue mich schon sehr!Ist vielleicht noch jemand anderes aus dem Forum zufällig im Zeitraum vom 14.-29. März dort?

7. Nach oben   #7
    Nur noch 4 Wochen, dann komm ich wieder

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Vorfreude!

Lesezeichen