+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gebrauchtes smartfone

  1. #1
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.291

    Gebrauchtes smartfone

    Wir nutzen bei uns im Haus unsere smartfones als mobilen hotspot. Wenn wir weg sind haben wir immer Haus-, Garten- und Katzensitter im Haus. Damit die Internet haben, habe ich bislang immer mein smartfone hier gelassen.. Jetzt haben wir aber eine 3. Karte von vodafone, nur kein 3. handy.
    Ich suche jetzt also ein gebrauchtes handy, kann auch ruhig eine kaputte Scheibe und eine schlechte Kamera haben, denn es soll ja nur als hotspot dienen.
    Hat jemand eines für uns?

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
     Unterstützer/in
    65 Jahre alt
    aus dem Vogelsberg
    1.450 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    589
    Dann käme ja auch ein Hotspot als standalone Gerät in Frage, gibt es von vielen Herszellen für kleines Geld.

    Geändert von hartmut (15.02.2020 um 11:29 Uhr)

  3. Nach oben    #3
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.291
    Nie gehört. Ich google mal...

  4. Nach oben    #4
     Unterstützer/in
    65 Jahre alt
    aus dem Vogelsberg
    1.450 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    589
    bitte schön, aber nur zur Übersicht, besser nicht bei Amazon, sondern im Valle bei Hibermatica (Rechtschreibung??) https://www.amazon.de/mobile-wlan-ho...e+wlan+hotspot

  5. Nach oben    #5
    Avatar von marie
    aus NW Sandhaufen
    47 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    31
    Da kann ich Euch ja eins in San Sebastian kaufen, da gibt es doch bestimmt auch Computerläden.

  6. Nach oben    #6
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.291
    Wenn das so funktioniert wie dieser cube, den wir mal von vodafone hatten, dann geht das nicht. Mit unseren beiden smartfones aber schon.

  7. Nach oben    #7

    aus San Sebastian
    5 Beiträge seit 12/2017
    Danke
    3
    hola, ich wohne in Sanseb und warte gerade auf mein neues Handy. Ich habe ein Samsung Galaxy A 40 und würde dieses für 50€ abgeben. d.h. leider erst in den nächsten 14 Tagen. wenn du möchtest melde dich bei mir.

  8. Nach oben    #8
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.291
    Hallo meischee,

    wenn es noch gut in Ordnung ist, dann kaufe ich es Dir gerne ab.
    Melde Dich einfach wieder bei mir, wenn es so weit ist, dann machen wir einen Übergabetermin aus.
    Grüße aus Agulo nach San Sebastian.

  9. Nach oben    #9

    aus San Sebastian
    5 Beiträge seit 12/2017
    Danke
    3
    liebe Ute, eigentlich habe ich auf dein Inserat geantwortet, aber es hat sich sofort jemand aus Teneriffa gemeldet und gesagt, er will das Handy haben. Es ist m.E. in top Zustand und ich wusste nicht, dass der gebrauchte Marktwert ab 150€ ist. (habe ich erst nach der Anfrage gegoogelt) Ich habe es zwar noch nicht versprochen, aber mir wurde versichert, dass es in Ordnung ist, sollte ich es anderweitig verkaufen. Ich warte aber erst noch auf mein neues Handy, welches mir für den 14.7. avisiert wurde. Die Hülle dazu ist heute gekommen:-) DArüber hinaus ist es natürlich für mich eine zusätzliche Anstrengung jemanden zu bitten, der nach Teneriffa fährt und diesen Handel abwickelt. Fairerweise möchte ich auch das dem Anfragenden kommunizieren. Ich dachte du brauchst das nur für einen hotspot?

  10. Nach oben    #10
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.291
    Ja. Als hotspot. Deshalb will ich auch nicht so viel dafür bezahlen. 50 € ist ok, wenn Dir der Interessent aus Teneriffa mehr zahlt, dann mach das ruhig. Bei mir ist das nicht eilig. Überlege es Dir.

  11. Nach oben    #11

    aus San Sebastian
    5 Beiträge seit 12/2017
    Danke
    3
    nein, ich stehe zu meinem Wort, da solltest du mich schon soweit kennen, hätte mich ja vorher schlau machen können. Bin ja gsd. nicht von der corona Situation betroffen. Aber wie gesagt, warte erst auf mein Handy. du hast ja auch meine handy nummer...
    lasst es euch gut gehn

  12. Nach oben    #12
     Unterstützer/in Avatar von Fritzlore
    67 Jahre alt
    aus Agulo
    7.782 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    16.291
    Alles klar. Deine Telefonnummer habe, ja sicher.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Gebrauchtes Fahrrad
    Von Happy51 im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 10:00

Lesezeichen für Gebrauchtes smartfone

Lesezeichen