+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Lehmbauer stellt sich vor

  1. #1

    aus Aachen
    7 Beiträge seit 01/2020

    Der Lehmbauer stellt sich vor

    Ein fröhliches Hallo in die Runde!

    Ich plane in allernächster Zeit einen Monat auf Gomera, um die Insel etwas kennenzulernen, von der mir so viele Freunde und Bekannte erzählt haben... und meinten, ich würde sie bestimmt lieben...
    Einen Monat deswegen, weil ich nicht mehr Zeit dieses Jahr dafür habe, und alles Kürzere Urlaub wäre...
    Es soll schon ein wenig in Richtung Reise gehen...

    Nun, ich habe mich hier registriert, um im Vorfeld etwas mehr von der Insel mitzubekommen, was der gemeine
    all-tours eben nicht verrät... ...und evt. ein paar Kontakte zu bekommen...

    Meine kurze Vorstellung:
    Bin männlich, Bj 61, selbständiger Handwerker im Lehmbau, komme auch mit gelegentlichen Altbausanierungsarbeiten so über die Runden.
    Lebe nach dem Motto: Fixkosten gering halten und maximale Freiheit haben. Daher auch keine Mitarbeiter, die dem Töpfchen wohl gut täten, aber einen auch nicht aus dem rat-race herauslassen würden...
    Ein für mich immer noch gesunder Wahnsinn mit Herz, zumindest wenn ich auf die Kollegen mit größeren Betrieben schaue. Freue mich auf jeden Sommer, in dem ich seit 1996 Lehm-Kunst- und Bauspielaktionen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mache.

    Ich liebe es, unter freiem Himmel draußen sein zu können, Kajakfahren ist für mich wie auf dem Pferd im Gelände komplettes Loslassen...
    Fast 1,5 Jahre Indienerfahrungen in 3 Reisen haben mich das "über den Tellerrand schauen" gelehrt. Länger her.
    Eine sehr einfache Unterkunft (Zimmerchen) ist mir lieber als Komfort und Co - werde doch die meiste Zeit draußen unterwegs sein wollen...

    So long! Lehmbauer

  2. Nach oben    #2

    aus Stadt der Ottos
    62 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    24
    Willkommen im Forum.


  3. Nach oben    #3

    aus Aachen
    7 Beiträge seit 01/2020

    Merci

    Merci for welcome, el carpintero!

  4. Nach oben    #4

    67 Jahre alt
    aus Stadt der Otto's
    778 Beiträge seit 12/2019
    Danke
    365
    Hola Lehmbauer! Ein herzlichliches Willkommen!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Man sieht sich im Valle :)
    Von Ex Andreas im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:08

Lesezeichen für Der Lehmbauer stellt sich vor

Lesezeichen