+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Band gesucht!

Band gesucht!

Hallo zusammen,

ich bin Katrin aus Berlin und ich verbringe den Februar mit meiner Familie auf La Gomera (Elternzeit). Mein Freudn hat dort Geburtstag - am 8.2. In unserer großen Vorfreude auf die Zeit dort, sagt er, wir würden anlässlich seines Geburtstags dort sein und einen ganzen Monat feiern Die Kids und ich möchten ihn nun beim Wort nehmen und uns vorab ein paar Überraschungen organisieren. Wir sind zum ersten Mal dort und sind dabei auf Hilfe angewiesen. Wir wohnen an der Promenade von Valle und ich möchte meine Familie gerne mit einem Musiker/ einer Band überraschen, die am 8.2. vor unserem Balkon am Strand spielt. Darüberhinaus möchte ich über den Februar weitere Überraschungen planen, die gerne flashmobbartig aus dem Nichts meinen Freund und unsere vier Kids überraschen. Liebe Community, habt ihr Ideen, was man gut machen kann? Eine Zeitungsanzeige oder so?q

Liebe Grüße aus Berlin,
    Katrin

2. Nach oben   #2
    Danke
    19
    Auf der Promenade in La Playa sind eigentlich immer MusikerInnen mit Hut. Da braucht Ihr keine zu bestellen. Im Gegenteil: Da beißen sich die Musizies gegenseitig weg, teils sogar sehr ruppig. Teils mit immer lauteren Boxen. Das geht meist schon morgens zwischen 9 und 11 los und bis spät am Abend.

3. Nach oben   #3

Danke
    10
    Zitat Zitat von Twinmum Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Darüberhinaus möchte ich über den Februar weitere Überraschungen planen, die gerne flashmobbartig aus dem Nichts meinen Freund und unsere vier Kids überraschen. Liebe Community, habt ihr Ideen, was man gut machen kann? Eine Zeitungsanzeige oder so?q

Katrin
    Geht flashmobartig wandern... Aus dem Nichts, spontan und mit Freude...

4. Nach oben   #4
    Danke
    34
    Fragt doch mal in der Bar Chicaria in La Playa! Itschy weiß bestimmt jemanden. Oder in der GekkoBar nach Guido fragen. Guido spielt selber in einer Hardrockband und ist absoluter Kenner der Musikszene.
    Für kanarische Folklore sind beide allerdings nicht die richtigen Apsprechpartner.

Empfiehlt Euch
    Don Uvo

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Band gesucht!

Lesezeichen