+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 109 von 109

Thema: eGomera schließt - Hier gehts weiter...

  1. #100

    Dabei seit
    01/2020
    Beiträge
    3
    Danke
    7

    Habe mich jetzt auch registriert

    Hola !
    Ich bin vor ca. 30 Jahren zum ersten Mal nach Gomera gefahren und war sofort begeistert.
    Im alten egomera Forum war ich nur ein regelmässiger “stiller Mitleser”, hier in diesem Forum habe ich mich jetzt angemeldet.
    Zum einen, weil man hier registriert sein muss um z.B. Fotos öffnen zu können, aber auch weil ich froh bin, dass es
    nach der für mich unerwarteten Schliessung des egomera Forums hier “weitergeht”.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gerne bei allen aktiven Forummitgliedern bedanken für alle bereit gestellten Infos,
    Anregungen, Foto's und tollen Geschichten !!

    Saludos
    Petra

  2. Inselfan´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben   #101
    Avatar von Fritzlore
    Dabei seit
    12/2019
    Ort
    Agulo
    Beiträge
    316
    Danke
    201
    Hallo Inselfan,

    vor 30 Jahren? Da sah Gomera noch völlig anders aus!

    Wie wäre es, wenn Du hier nicht nur still mit liest, sondern auch schreibst? Macht Spaß und außerdem sind wir alle immer gespannt auf Inselgeschichten. Erzähl doch mal!

  4. Fritzlore´s Beitrag erhielt 2 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  5. Nach oben   #102

    Dabei seit
    12/2019
    Ort
    Stadt der Ottos
    Beiträge
    54
    Danke
    14
    Wilkommen Inselfan.
    Ja. und Foto von "früher" sind auch immer willkommen / beliebt.

    meint el carpintero.

  6. el carpintero´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  7. Nach oben   #103

    Dabei seit
    01/2020
    Beiträge
    3
    Danke
    7
    Hallo Fritzlore und el carpintero,

    Viel an interesssanten Geschichten und/oder Fotos kann ich leider nicht beitragen.
    Die Gomera Urlaube waren immer ein schöner Mix von Baden im Meer, Wandern, Faulenzen, Lesen u.s.w., u.s.w..
    Jeder Urlaub war toll, auch ohne besondere Highlights, die mir noch im Gedächtnis geblieben sind.

    Ich war auch noch nie ein fleissiger Fotograf und habe überhaupt erst seit 2006 digitale Fotos.

    Falls ich einige interessante Fotos finde, werde ich diese noch posten
    verspricht
    Inselfan

  8. Inselfan´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  9. Nach oben   #104
    Avatar von El Greco
    Dabei seit
    12/2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Danke
    4

    Preis für den 7. Platz

    Hallo liebe Foristen,

    als Nachklapp zum geschlossenen eGomera-Forum und dem letzten Adventsrätsel ein DANKESCHÖN für den wunderschönen Preis für Platz 7 an eGomero et al..
    Der rote Gomera-Becher ist am Freitag angekommen.
    Was für ein schönes Andenken an so manchen vom Adventsrätsel dominierten Dezember ...

    LG,
    El G.
    Hamburg

  10. El Greco´s Beitrag erhielt 3 mal Dank und/oder Zustimmung von:


  11. Nach oben   #105
    Avatar von Fritzlore
    Dabei seit
    12/2019
    Ort
    Agulo
    Beiträge
    316
    Danke
    201
    Hallo el greco, da bist Du ja auch! Prima.

  12. Nach oben   #106
    Avatar von Wanderbär
    Dabei seit
    01/2020
    Ort
    Im Süden des Nordens
    Alter
    77
    Beiträge
    35
    Danke
    25
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Der rote Gomera-Becher ist am Freitag angekommen.
    Bei mir ist der Becher ebenfalls am Freitag wohlbehalten angekommen und "eingeweiht" worden. eGo und vida llena haben sich sehr viel Mühe mit der sicheren Verpackung gegeben.
    DSC00817.jpg
    Auch für mich ein schönes Andenken.

  13. Nach oben   #107
    Avatar von Fritzlore
    Dabei seit
    12/2019
    Ort
    Agulo
    Beiträge
    316
    Danke
    201
    Da habt Ihr aber Glück gehabt.
    Ich habe letztes Jahr auch einen Becher gewonnen. Der kam aber kaputt an. Die Ersatzlieferung leider auch. Schade. Dabei hätte ich soooo gerne einen gehabt.

  14. Nach oben   #108

    Dabei seit
    12/2019
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Wanderbär Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Becher ebenfalls am Freitag wohlbehalten angekommen und "eingeweiht" worden. eGo und vida llena haben sich sehr viel Mühe mit der sicheren Verpackung gegeben.
    DSC00817.jpg
    Auch für mich ein schönes Andenken.
    Glückwunsch, meine ist noch unterwegs, hoffe sehr dass sie heil ankommt

  15. Nach oben   #109
    Avatar von El Greco
    Dabei seit
    12/2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4
    Danke
    4
    ... genau genommen sind 2 rote eGomera-Becher als Preise fürs Adventsrätsel 2019 heil
    und super verpackt bei uns in Hamburg angekommen -
    der andere ist für Ariadne (Platz 5).

    LG,
    El G./HH
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und vielleicht bald für immer
    Von LaGoFan im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 02:45
  2. Lebt ihr dauerhaft hier?
    Von Goansche im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 01:51
  3. Neu hier
    Von Goansche im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 13:56

Lesezeichen für eGomera schließt - Hier gehts weiter...

Lesezeichen