+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Batterie Entsorgung La Gomera

  1. #1

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    17

    Batterie Entsorgung La Gomera

    Hallo zusammen,
    was ist denn auf La Gomera der offizielle Weg leere Batterien zu entsorgen?
    Kann weder hier im Forum noch sonstwo was wirklich verbindliches finden.

    VG Thomas

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    01/2019
    Ort
    Valle Gran Rey
    Beiträge
    7
    Beim kleinen Supermarkt in Borbalan steht draussen ein Behälter. Ansonsten soweit ich weiss steht auch einer im Ayuntamiento

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    17
    Also in Vallehermoso hab ich weder beim Suma, beim Spar oder Unide was gefunden.

    Am Freitag komm ich eh nach Borbalan. Werd dann die Batterien mal mitnehmen.

    Danke dir.

  4. Nach oben   #4

    Dabei seit
    01/2019
    Ort
    Valle Gran Rey
    Beiträge
    7
    gerne. Frag doch mal beim Ayuntamiento in Vallehermoso - wenn die keine Möglichkeit bieten, sollte man eine schaffen ;-)

  5. Nach oben   #5

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    17
    Da schau ich morgen mal rein. Draussen steht jedenfalls nichts.

  6. Nach oben   #6

    Dabei seit
    01/2019
    Ort
    Valle Gran Rey
    Beiträge
    7
    gute Idee. Auch bei uns in Valle Gran Rey ist es nicht angeschrieben - auf Gomera ticken die Uhren anders... Finde es super, dass Du diese Frage im Forum stellst und ihr auf den Grund gehst. Bin gespannt, was man Dir sagt und hoffe, Du postest es hier.

  7. Nach oben   #7

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    17
    Ich finde das selbstverstaendlich. Vor allem weil ich seit Jahren sehe das es eben mit jeglicher Muellttrennung NICHT funktioniert.

  8. Nach oben   #8

    Dabei seit
    01/2019
    Ort
    Valle Gran Rey
    Beiträge
    7
    Endlich jemand der mitdenkt - könnte Dich knutschen. Das Thema Müll und Abwässer beschäftigt mich seit langem und die Ignoranz - leider auch der deutschen Residenten und Touristen - ärgern mich ungemein.

  9. Nach oben   #9

    Dabei seit
    01/2017
    Beiträge
    17
    Bin die Batterien in Borbalan losgeworden. Vellehermoso nie offen gefunden.

    Aber das von heute macht mich Stolz.

    "para mi os considero como familia"

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Batterie Entsorgung La Gomera

Lesezeichen