+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu hier und gleich eine Frage...

Neu hier und gleich eine Frage...

Guten Morgen,

nachdem wir vor ein paar Jahren Urlaub auf Teneriffa gemacht haben und von der Vielfältigkeit der Natur dieser Insel total begeistert waren, wollen wir dieses Jahr nach La Gomera. Wir, das sind zwei normal Arbeitende Anfang 30 aus Deutschland, die einfach nur ihren Jahresurlaub auf La Gomera verbringen wollen :-)

Wie gesagt, ich habe gleich eine Frage :-) Bitte nicht verhauen, aber wir haben einen einfachen Pauschalurlaub gebucht, inkl. Frühstück und Transfer. Da wir allerdings etwas von der Insel sehen möchten, haben wir für den kompletten Urlaub einen Mietwagen gebucht. Nun zu unserem Problem:

Wir haben den Mietwagen ab dem Hafen von La Gomera, vom Flughafen Teneriffa bis auf La Gomera nutzen wir also den Transfer (also sind die Koffer auf der Fähre im Bus). Hat da jemand Erfahrung? Geben die Busfahrer die Koffer am Hafen raus?

Ebenso Schwierigkeiten auf dem Rückweg: wir müssten vom Hotel zum Hafen mit dem Mietwagen, von dort aus allerdings weiter mit dem eigentlichen Transfer.

Klar, lässt sich alles irgendwie regeln, aber um Stress zu vermeiden, dachte ich mir, ich frag mal nach Erfahrungswerten :-)

DANKE Euch :-) Ich werd mich jetzt hier im Forum mal weiter nach tollen Insidertipps umsehen und meine To-Do-Liste fertigen!

2. Nach oben   #2

Anreise

Hallo,

die Frage ist nicht blöd, bei unserem ersten La Gomera Urlaub hatten wir die selben Fragen.

Ich denke mal, dass Ihr auch Autobuses Mesa gebucht habt? Das ist nicht wirklich kompliziert, doch bevor ich mir hier eine Wolf schreibe, verweise ich auf zwei Seiten, wo man genau nachlesen kann wie die Anreise funktioniert.

www.gomeralife.de und www.canarianfeeling.de

Ich hoffe, dass hat Dir geholfen.

Gruss,
    Weltenbummler

+ Auf Thema antworten