Auf Gomeraforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suchen simple Unterkunft im Valle nahe Strand

  1. #1

    1 Beiträge seit 06/2017

    Suchen simple Unterkunft im Valle nahe Strand

    Hallo ihr Lieben,
    wir, das sind Caro, unser kleiner Sohn Felino und Joe, suchen für den Winter eine simple, erschwingliche Bleibe im Valle Gran Rey für ca. 1 Monat (sind recht flexibel). Da wir mit dem Kleinen viel an den Strand wollen (letztes Jahr haben wir auf Teneriffa überwintert und er hat sich am Wasser pudelwohl gefühlt) wäre eine Unterkunft in Strandnähe traumhaft. Wir brauchen wirklich nur das Nötigste (Raum zum Schlafen, kleine Küche, Bad), wollen ja eh viel draußen sein. Wir sind sehr dankbar für jeden Tipp, denn bisher hat unsere Internetrecherche nur Unterkünfte ausgespuckt, die unser Budget nicht hergibt...
    Seid lieb gegrüßt,
    Joe

  2. Nach oben    #2

    14 Beiträge seit 12/2015
    Danke
    2

    Unterkunft im Valle Gran Rey

    War das letzte mal Januar/Februar 2017 auf La Gomera. Hatte für zwei Nächte in San Seb ein Zimmer à € 20,- p. Nacht (Pension Colon). Gibt dort aber noch günstigere.
    In Santiago werden ähnliche Preise "aufgerufen". Bei Miete für einen Monat sicher etwas günstiger.
    Eine Engländerin, die ich in San Seb kennen lernte fand ca. eine Stunde Fussmarsch von dort ein Haus für 265,- p. Monat.
    Im Valle suchte ich auch, fand aber nichts passend zu der Zeit. Hatte auch Sprachprobleme.
    Unter € 300,- p. Monat werdet Ihr wohl im Valle nichts finden.
    Wünsche Euch viel Glück.
    P.S.: Ich schlief unter dem Sternenhimmel für lau; ...sehr gut.
    Grüße, Olly.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Unterkunft im Valle Gran Rey
    Von Kate im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:06
  2. Suchen günstige Unterkunft ab Sa, 19. Jan. in San Sebastian oder auch Campingbus...
    Von BRAINSTORM im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 01:08

Lesezeichen für Suchen simple Unterkunft im Valle nahe Strand

Lesezeichen