+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schneller internetzugang

  1. #1

    10 Beiträge seit 11/2005

    schneller internetzugang

    Hallo, brauche auch während meines Urlaubs auf Gomera beruflich täglich ca 1 std einen (schnellen!) Internetzugang. Wie ist die Situation im Valle? Welches Internetcafe ist zu empfehlen?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005
    Hi Martin!
    Es gibt in Vueltas 2 Internetcafés und in La Playa eins.
    Im "Cyberdragon" kannst Du sogar, soweit ich weiss eine flatrate buchen und dich auch ausserhalb der Geschäftszeiten nachts vor die Tür setzen und per WLan surfen. Hab ich auch schon gemacht. Ist zwar nicht sonderlich bequem, aber wenn man´s ohne internet nicht aushält ;-)
    gruss blondie


  3. Nach oben    #3

    10 Beiträge seit 11/2005

    AW: schneller internetzugang

    wlan ist ein drahtloser internetzugang, das heißt du kannst-vorausgesetzt du hast dein eigenes notebook dabei- dort unabhängig von den öffnungszeiten online gehen, Finde ich presönlich ganz praktisch, da ich Nachtmensch bin- danke für den Tipp Blondie

  4. Nach oben    #4

    2 Beiträge seit 01/2006

    Unterkunft in Valle mit WLAN

    Ich beabischtige in Valle Urlaub zu machen und suche dort eine Unterkunft für eine Persone mit WLAN.

  5. Nach oben    #5
    Avatar von blondie
    56 Jahre alt
    aus Bremen
    136 Beiträge seit 10/2005

    AW: Unterkunft in Valle mit WLAN

    Zitat Zitat von vista
    Ich beabischtige in Valle Urlaub zu machen und suche dort eine Unterkunft für eine Persone mit WLAN.
    Das wird schwierig, wenn nicht unmöglich.

    Geh am besten zu Sandra und Björn ins Internetcafé Cyberdragon in Vueltas, da kriegst Du relativ günstig pauschal einen W LAN Zugang.
    Mach ich auch immer.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für schneller internetzugang

Lesezeichen