Auf Gomeraforum werben!

+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kontakt zu Handwerkern

  1. #1
    Avatar von Lomo
    aus Lomo del Balo
    12 Beiträge seit 03/2016

    Kontakt zu Handwerkern

    Hola,
    wir haben nunmehr auch ein Steinzelt auf der Insel aufgeschlagen... Das Häuschen bedarf noch ein wenig handwerklicher Hilfe. Aktuell suchen wir einen Glaser, einen Tischler, der Fensterläden fertigt und einbaut (oder Lieferanten dafür), einen Steinsetzer, der die Terrassenmauer repariert sowie einen Installateur, der eine Solarkollektoranlage montiert. Kann uns jemand helfen?

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2

    2 Beiträge seit 05/2016

    Hola, ich wäre der gesuchte Glaser

    Zitat Zitat von Lomo Beitrag anzeigen
    Hola,
    wir haben nunmehr auch ein Steinzelt auf der Insel aufgeschlagen... Das Häuschen bedarf noch ein wenig handwerklicher Hilfe. Aktuell suchen wir einen Glaser, einen Tischler, der Fensterläden fertigt und einbaut (oder Lieferanten dafür), einen Steinsetzer, der die Terrassenmauer repariert sowie einen Installateur, der eine Solarkollektoranlage montiert. Kann uns jemand helfen?
    Ich wäre ab dem 04.06.2016 in Valle Gran rey. Bin 38 Jahre, komme aus Deutschland und bin vom Beruf gelernter Glaser. MfG. Erol bei Interesse melden sie sich einfach.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Lomo
    aus Lomo del Balo
    12 Beiträge seit 03/2016

    Glaser ist gut, Steinmauersetzer schon gefunden...

    Zitat Zitat von Erol-1 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ab dem 04.06.2016 in Valle Gran rey. Bin 38 Jahre, komme aus Deutschland und bin vom Beruf gelernter Glaser. MfG. Erol bei Interesse melden sie sich einfach.
    Bestens. Ich habe zwar eine Anfrage laufen, aber wenn daraus nichts wird komme ich auf Dich zu. Wie lange bist Du denn da?

  4. Nach oben    #4

    2 Beiträge seit 05/2016

    glaser

    Bin sehr wahrscheinlich für lange Zeit dort ich will dort leben packe grade meine Zelte hier ab

    [COLOR="silver"][SIZE=1]- - - Aktualisiert - - -[/SIZE][/COLOR]

    Hier meine noch deutsche Nummer 015738218285 . Wenn du mir Scheiben tust dann meld ich mich mal , vielleicht sieht man sich ja dort .
    mfG erol


+ Auf Inserat antworten

Lesezeichen für Kontakt zu Handwerkern

Lesezeichen