+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterkünfte in Playa/Valle Gran Rey - Casa Bello/Yaya

  1. #1

    3 Beiträge seit 02/2016

    Unterkünfte in Playa/Valle Gran Rey - Casa Bello/Yaya

    Hallo zusammen,

    ich schwanke derzeit zwischen 2 Unterkünften in Playa- Balcon Canario und Casa Bello bzw. Yaya (für Winter 2016).


    Das Yaya würde mir sehr gut gefallen, bin nur nicht sicher, da es sehr zentral an der Promenade liegt, ob es da am Abend (wegen Bars etc.) nicht zu laut wird...

    Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. war schon mal jemand in einem der beiden Apartments?

    Bin auch dankbar für alternative Unterkunft-Tipps :-)

    Liebe Grüße
    Dagi

  2. Nach oben    #2

    aus NRW
    6 Beiträge seit 08/2015

    Nicht laut

    Hallo, wir wohnen seit 14 Jahren immer in den Weihnachtsferien im Bello/Yaya. Am Abend ist das wirklich nicht laut, lediglich den Atlantik hört man (das kann, falls Schlafzimmer nach vorne nerven, wenn man empfindlich ist). Man kann direkt im Badeanzug ins Meer springen, das finden wir toll, kein Umkleiden, keine Lauferei. Die Lage von beiden Häusern ist fast identisch, Yaya liegt noch weiter weg von der Straße, die am Beginn der Promenade vorbeiführt (keine Rennpiste). Im Yaya/Bello gibt es zwei App. mit schönem Wohn/Küchen/Essraum mit Balkon zum Meer und ein Schlafzimmer nach hintern raus mit Fenster in einen großen Innen-Luftraum, so dass keine Störungen zu erwarten sind. Wir lieben dieses Schlafzimmer, man hat selbst Sylvester seine Ruhe und es wird nie zu heiß und nie kühler als gewünscht. Das Bad/WC ist durch das Schlafzimmer erreichbar. Die Studios haben eine Raum (schön und groß), aber ausschließlich zum Meer, siehe oben. Die Einrichtung ist nicht spektakulär, eher einfach, die nette Vermieterin reinigt einmal in der Woche (auch neue Wäsche), nimmt es aber nicht sonderlich genau, aber das hat auch seine Vorteile, man muss selber nicht so pingelig sein. Wir kommen damit gut klar. Balcon de C. haben in jedem Fall auch einen Balkon zum Meer, aber ich weiß nicht, wo der Schlafraum liegt. Viel Glück beim Buchen. Über Weihnachten ist YaYa glaube ich schon voll! Ach ja, es gibt dort noch eine Dachterrassenwohnung mit einer tollen, großen Terrasse und wunderbarem Blick. Gruß gako

    [COLOR="silver"][SIZE=1]- - - Aktualisiert - - -[/SIZE][/COLOR]

    Alternativen (aber zumindest im Winter preislich höher): Bahia del Secreto, Charco del Conde, Los Tarajales, Tres Palmeras. Bei den drei letzt genannten sollte man allerdings ein wenig auf die Lage der Zimmer achten: Nicht wegen Lärm, sondern wegen Sicht!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Restaurante YaYa
    Von Galileo im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf La Gomera
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2023, 18:50

Lesezeichen für Unterkünfte in Playa/Valle Gran Rey - Casa Bello/Yaya

Lesezeichen