+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fährverbindung

  1. #1

    Dabei seit
    01/2016
    Ort
    Wintrich
    Beiträge
    1

    Fährverbindung

    Hallo,
    ich war schon einige Male auf Gomera, habe allerdings ein Auto immer erst in San Sebastian gemietet.
    Im März werden wir wieder für 10 Tage auf dieser wunderschönen Insel sein.
    Da wir vorher noch 3 Tage auf Teneriffa verbringen, und dort auch ein Auto anmieten, frage ich mich ob es nicht besser ist,
    das Auto mit der Fähre mitzunehmen.
    Leider finde ich nirgendwo eine Preisangabe, was ein Kleinwagen kostet.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Wenn die Überfahrt den Rahmen sprengt, werden wir das Auto in Teneriffa abgeben und auf Gomera ein Neues mieten.
    Über jede Antwort freue ich mich schon :-)

  2. Nach oben   #2
    Avatar von Happy51
    Dabei seit
    11/2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    21
    Danke
    4
    Fähre mit Auto und Mitfahrern ist doch eine feine Sache, weil die Mitfahrer inklusive sind! Man darf nur vor Ort besser kein Problem mit dem Auto haben. Die Preise für die Überfahrt findest Du auf http://www.fredolsen.es/en oder bei http://www.navieraarmas.es/en/home

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    12/2015
    Beiträge
    9
    Danke
    1

    Pluscar

    habe bei Pluscar am Mi.27.01. am Schalter in San Sebastian gefragt, wg. Auto von Teneriffa mit nach Gomera nehmen zu dürfen.
    Die Antwort war in etwa so. Können Sie machen aber gibt es dort Probleme, ist das Ihr persönliches Problem (Unfall, Panne etc.) Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es denen egal, nur passieren darf nichts und Sie wollen das Auto wieder an der
    Übergabestelle zurück haben.
    Denke, das kannst Du auch noch mal bei Reservierung anfragen.
    Schöne Tage auf Gomera.
    Olly.

  4. Nach oben   #4
    Avatar von Buegeleisen
    Dabei seit
    01/2017
    Ort
    Gams
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Happy51 Beitrag anzeigen
    Fähre mit Auto und Mitfahrern ist doch eine feine Sache, weil die Mitfahrer inklusive sind! Man darf nur vor Ort besser kein Problem mit dem Auto haben. Die Preise für die Überfahrt findest Du auf http://www.fredolsen.es/en oder bei http://www.navieraarmas.es/en/home
    Weisst du ob es die Fähr-HP auch auf Deutsch gibt?Ich blick da nicht ganz durch.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fährverbindung

Lesezeichen