+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: November / Dezember 2015

  1. #1
    Avatar von Happy51
    aus Hannover
    18 Beiträge seit 11/2015
    Danke
    5

    November / Dezember 2015

    Hallo,

    ist das hier DAS Forum von anno knack, in dem ich schon 2005 geschrieben habe? Das war aber graphisch mit mehr grün, oder?
    Ich habe mich jetzt einfach mal registriert, weil ich am 27.11. für gute 4 Wochen ins Valle komme und vielleicht ergeben sich jetzt oder später interessante Kontakte oder Ideen? Wer weiß.

    Ich bin auf jeden Fall eine Wiederholungstäterin und freue mich schon.
    Bis denn, Sylvia

  2. Happy51´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  3. Nach oben    #2
    Avatar von AngelikaA
    67 Jahre alt
    aus Ostthüringen
    20 Beiträge seit 11/2015

    La Gomera im März

    Hallo Sylvia,
    bist du schon wieder zurück von La Gomera? Vier Wochen sind natürlich ein Traum. Wir werden im März 2016 für 9 Tage in Valle Gran Rey sein, das erste Mal und freuen uns schon sehr darauf. Wir sind in einem Apartmenthotel und haben Übernachtung mit Frühstück. Auf Wanderungen wollen wir die Insel erkunden und das gomerische Essen genießen.
    Wie war das Wetter im Dezember? Und weißt du, wie es so im März ist?
    LG Angelika


  4. Nach oben    #3
    Avatar von Happy51
    aus Hannover
    18 Beiträge seit 11/2015
    Danke
    5

    nur ganz kurz

    Zitat Zitat von AngelikaA Beitrag anzeigen
    Hallo Sylvia,
    bist du schon wieder zurück von La Gomera? Vier Wochen sind natürlich ein Traum. Wir werden im März 2016 für 9 Tage in Valle Gran Rey sein, das erste Mal und freuen uns schon sehr darauf. Wir sind in einem Apartmenthotel und haben Übernachtung mit Frühstück. Auf Wanderungen wollen wir die Insel erkunden und das gomerische Essen genießen.
    Wie war das Wetter im Dezember? Und weißt du, wie es so im März ist?
    LG Angelika
    Das Wetter auf Gomera ist ja keine feste Größe. :-) Genau so wie in Deutschland dieses Jahr. Der Winter ist jetzt dort viel zu warm. Es kann aber im Dezember, sowie im März auch mal viel regnen. 9 Tage Reise sind aber aufgrund der etwas aufwändigen An- und Abreise generell viel zu kurz.

  5. Happy51´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  6. Nach oben    #4
    Avatar von AngelikaA
    67 Jahre alt
    aus Ostthüringen
    20 Beiträge seit 11/2015

    Hallo Sylvia,

    es ist schon richtig, dass 9 Tage zu wenig sind. Aber wir haben günstige Flugzeiten. An- und Abreisetag kann man halt nicht mitrechnen. Das ist aber auch so, wenn man mit dem Auto verreist. Aus verschiedenen Gründen können wir momentan nicht so lange am Stück verreisen. Vielleicht ändert sich das eines Tages mal. Dann würden wir auch gerne mal 3 bis 4 Wochen wegfliegen. Wir waren bisher 3x im März auf den Kanaren, 2x Teneriffa und 1x Gran Canaria. Das Wetter war immer sehr angenehm und wir sind viel gewandert. La Palma wäre dann noch ein Traumziel.
    LG Angelika


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Karfreitag 2015 in das Valle
    Von Anna aus dem Wald im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 09:49
  2. Urlaub auf El Hierro im November
    Von maje im Forum Die Kanarischen Inseln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 21:00
  3. SON GOMERO - Samstag, 10. Dezember 2005
    Von sonnenfreund im Forum Termine / Veranstaltungen auf La Gomera
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 01:46

Lesezeichen für November / Dezember 2015

Lesezeichen