+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Freu mich auf Gomera 2016

  1. #1

    4 Beiträge seit 09/2015
    Danke
    1

    Freu mich auf Gomera 2016

    Hallo,
    haben gerade Wohnung und Flug für 2016 - Osterferien gebucht.

    Transfer von Teneriffa und Mietwagenbuchung stehen noch aus.

    Habe schon nette Hinweise durch dieses Forum erhalten.

    Freue mich auf Tipps und Hinweise durch dieses Forum.
    Geplant:
    Leichte Wanderungen, Whale/Delfin-Watching, Ausflüge, lecker Essen, Fotografieren.

    Unterkunft in Hermigua - März 2016

    Bin ganz gespannt.


    Jörg

  2. Nach oben    #2

    aus NRW
    6 Beiträge seit 08/2015

    Transfer Auto

    Ganz heißer Tipp: Mietet bei Pluscar auf Teneriffa ein Auto gleich am Flughafen, sehr günstig VK ohne SB und nehmt die Fähre mitsamt Auto rüber nach Gomera. Das ist erstaunlich günstig, dafür kann man nicht Taxi fahren, und man muss nicht dauernd Koffer schleppen. Pluscar erlaubt das (CIcar auch, aber teuerer). Viel ERfolg, schönen Urlaub


  3. Nach oben    #3

    4 Beiträge seit 09/2015
    Danke
    1

    re: transfer auto

    Hallo Gako,

    danke für den Tipp.
    Wenn ich mir Bewertungen zu dem Anbieter heraussuche, finde ich nur absolut Negatives.
    Was meinst du?
    Jörg

  4. Nach oben    #4

    aus NRW
    6 Beiträge seit 08/2015

    Transfer Auto

    Wir haben bereits 4 mal ohne Probleme dort gebucht. Vielleicht sind die Autos nicht auf Hochglanz geputzt und haben auch schon mal eine Schramme (Vollkasko ohne SB, da bleiben kleine Schäden eben, bis es sich lohnt). Das sind Dinge, die uns nicht stören. Wenn wir einmal mit Wanderschuhen eingestiegen sind, ist das Auto sowieso nicht mehr klinisch rein. Die machen auch kein Theater, wenn noch eine Schramme dazu kommt. Wir waren immer zufrieden, haben ab 15.12 wieder dort gemietet und im kommenden Mai auch.

  5. Nach oben    #5

    14 Beiträge seit 12/2015
    Danke
    2
    War im Oktober/November auf Gran Canaria und Gomera. Hatte auf GC bei Pluscar einen Fiat 500 für eine Woche (knapp unter € 100,-) all. incl. gemietet. Der Wagen hatte auch ein paar kleine Blessuren. Gab aber bei Rückgabe keine Probleme. sicherheitshalber vorher noch ein paar Fotos gemacht. Aber wie gesagt. Hat sich niemand gemeldet, ergo: alles ok. Bin ca. 700 km gefahren. Tank genauso voll (dreiviertel) wie erhalten zurück. Würde da wieder mieten. Im GC-Forum wurde Pluscar positiv erwähnt, deshalb dort gemietet...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Freu mich auf Gomera 2016

Lesezeichen