+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pöbelnder Fluggast auf entlegener Insel abgesetzt!

Pöbelnder Fluggast auf entlegener Insel abgesetzt!

Nein, es ist erstaunlicherweise nicht Gomera sondern Porto Santo. Außerdem ist er auch noch Engländer:

Ein besoffener Passagier ist auf einer entlegenen Insel im Atlantik abgesetzt worden, nachdem er die Besatzung beschimpft hatte. Der Flieger war auf dem Weg von England nach Teneriffa außerplanmäßig auf Porto Santo vor der afrikanischen Küste gelandet, um den Mann abzusetzen. Der Passagier hatte die Flugbegleiter beleidigt, da sie ihm weiteren Alkohol verweigert hätten.

Eigentlich ein guter Trick um billig nach Porto Santo zu kommen, da Flüge nach Teneriffa ja deutlich billiger sind als nach Porto Santo. Nachteil: Der Mann sei auf dem Flughafen der Insel der Polizei übergeben worden. Ihm drohen bis zu 2 Jahre Knast!

Vielleicht hätten Sie Ihn eher per Fallschirm über Vueltas rauswerfen sollen. Kurze Landung auf der neuen Hafenmole und ab in die Yesca

2. Nach oben   #2

AW: Pöbelnder Fluggast auf entlegener Insel abgesetzt!

hombre: Mitnichten, die Zwischenlandung auf Porto Santo wird dem Engländer mit 1000 €uronen berechnet.
    Als ich es heute in der Hamburger Morgenpost las, dachte ich auch erst, der Flieger wäre auf La Gomera gelandet
    Rutsch gut rein, hombre, und komm` mir nicht unter die Räder!

3. Nach oben   #3

ist schon ganz gut das solche leute nicht auf gomera landen ...

4. Nach oben   #4

Im Valle werden höchstens pöbelnde Kneipengäste vor die Tür gesetzt
    Die suchen sich dann eine andere.
    Kneipe, oder Insel.
    Bis sie dann wieder....
    Man werd ich mich wieder benehmen müssen im November...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Pöbelnder Fluggast auf entlegener Insel abgesetzt!

Lesezeichen