Auf Gomeraforum werben!

+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hotel im Valle Gran Rey - im November

  1. #1

    10 Beiträge seit 06/2015
    Danke
    1

    Hotel im Valle Gran Rey - im November

    Hallo,

    ich habe im November gut eine Woche auf der Insel und wollte sie am liebsten aus dem Valle Gran Rey ein wenig erkunden.
    Ich bin auf Valle Gran Ray gekommen weil die Lage und Umgebung wohl einfach klasse ist und hier wohl einige der wenigen Orte ist an denen man ausserdem auch mal zwischendurch selbst im Winter mal ins Wasser kann. Das soll zwar kein Badeurlaub werden aber mal ins Wasser hüpfen soll schon drin sein.
    Was mir noch fehlt ist ein Hotel. Die gängigen Suchmaschinen geben nicht viel her. Um nicht zu sagen fast gar nichts.
    Auf google-maps finde ich zwei der mitttleren/gehobenen Kategorie. Das "Playa Calera" und das "Gran Rey". Alles andere scheinen reine Apartmentanlagen zu sein.
    Grundsätzlich wäre das auch OK. Ich wollte aber ganz gerne Halbpension für die 1 Woche haben (sonst neheme ich i.d.R. nur Frühstück). Aber wenigstens Frühstück hätte ich gerne.
    Ausserdem hatte ich soooooooooooooo gerne Meerblick... ;-)

    Hat da jemand ein paar Tipps für mich was die Hotels oder Appartmentanlagen angeht?

  2. Nach oben    #2
    Avatar von Lortzing
    75 Jahre alt
    aus Lauf an der Pegnitz
    27 Beiträge seit 07/2008
    Danke
    5
    Zitat Zitat von luigi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe im November gut eine Woche auf der Insel und wollte sie am liebsten aus dem Valle Gran Rey ein wenig erkunden.
    Ich bin auf Valle Gran Ray gekommen weil die Lage und Umgebung wohl einfach klasse ist und hier wohl einige der wenigen Orte ist an denen man ausserdem auch mal zwischendurch selbst im Winter mal ins Wasser kann. Das soll zwar kein Badeurlaub werden aber mal ins Wasser hüpfen soll schon drin sein.
    Was mir noch fehlt ist ein Hotel. Die gängigen Suchmaschinen geben nicht viel her. Um nicht zu sagen fast gar nichts.
    Auf google-maps finde ich zwei der mitttleren/gehobenen Kategorie. Das "Playa Calera" und das "Gran Rey". Alles andere scheinen reine Apartmentanlagen zu sein.
    Grundsätzlich wäre das auch OK. Ich wollte aber ganz gerne Halbpension für die 1 Woche haben (sonst neheme ich i.d.R. nur Frühstück). Aber wenigstens Frühstück hätte ich gerne.
    Ausserdem hatte ich soooooooooooooo gerne Meerblick... ;-)

    Hat da jemand ein paar Tipps für mich was die Hotels oder Appartmentanlagen angeht?
    Wir waren bisher schon 6x im Hotel Gran Rey und können es unbedingt empfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre durch supernettes Personal, toller Meerblick. Direkt am Meer. Wenn man Glück hat ist auch Sand am Strand. Tolles Frühstück auf der Dachterrasse. Die normale HP - also das Abendessen - ist etwas Geschmackssache, kostet bei Pauschalbuchung aber auch nur ca. 4€/Tag Aufpreis. Wird aber angerechnet wenn man das a la Card Restaurant nutzt. Wir buchen immer mit HP und entscheiden dann spontan ob wir doch in einem der vielen Restaurants essen gehen.


  3. Nach oben    #3

    10 Beiträge seit 06/2015
    Danke
    1
    @Lortzing

    ich hatte das Gran Rey auch auf meiner Liste stehen. - Allerdings hatte ich ein wenig Bedenken da es "verkehrstechnisch" sehr günstig liegt mit der Strasse davor und dahinter.
    Ich will natürlich nicht den ganzen Tag am Pool liegen... aber isch stelle mir das etwas problematisch vor. Ansonsten gefiel mir das Gran Rey auch ganz gut.

    Wie wäre es denn mit den "Appartements Punta Marina". Das sieht auf google-maps jedenfalls sehr ansprechend aus. Auch die Beschreibung ist nicht verkehrt.

    Ich wollte ursprünglich ja wenigstens das Frühstück dabei haben. Na ja. Es wird aber auch ohne gehen.

  4. Nach oben    #4
    Avatar von Lortzing
    75 Jahre alt
    aus Lauf an der Pegnitz
    27 Beiträge seit 07/2008
    Danke
    5
    Vor der Straße braucht man keine Bedenken zu haben. Ist wenig los. Dahinter ist keine Straße. Nur nicht genutzte Gärten und ein Tennisplatz. Das Punta Marina kennen wir nur von außen. Sieht gut aus aber ist wohl eher etwas dunkel. Liegt übrigens an der selben Straße.

  5. Nach oben    #5

    10 Beiträge seit 06/2015
    Danke
    1
    danke für die Infos.

    Es ist das Gran Rey mit HP geworden. Man kann auch Zimmer mit TB (Talblick) buchen. Das habe ich auch genau so gebucht weil ich die Strasse nicht vor der Nase haben wollte. Das Meer kann ich auch von der Terasse aus sehen...

    Das Programm habe ich mir auch schon zusammen gesucht. Schaun wer mal. In fünf Tagen kann man eh nicht alles sehen.

  6. Nach oben    #6
    Avatar von Lortzing
    75 Jahre alt
    aus Lauf an der Pegnitz
    27 Beiträge seit 07/2008
    Danke
    5
    Zitat Zitat von luigi Beitrag anzeigen
    danke für die Infos.

    Es ist das Gran Rey mit HP geworden. Man kann auch Zimmer mit TB (Talblick) buchen. Das habe ich auch genau so gebucht weil ich die Strasse nicht vor der Nase haben wollte. Das Meer kann ich auch von der Terasse aus sehen...

    Das Programm habe ich mir auch schon zusammen gesucht. Schaun wer mal. In fünf Tagen kann man eh nicht alles sehen.
    Schönen Urlaub.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bioladen im Valle Gran Rey?
    Von hubertus im Forum Erledigungen und Einkäufe auf La Gomera
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 22:54
  2. Apartment Valle Gran Rey 09.04. - 23.04.
    Von r_maier im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 19:10

Lesezeichen für Hotel im Valle Gran Rey - im November

Lesezeichen