+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hola oder Hallo

  1. #1

    Dabei seit
    05/2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5

    Hola oder Hallo

    Bin auch neu hier, hab meinen Urlaub nach kurzen Umsehen um ein Urlaubsland gebucht. Viele Informationen hab ich mir ergoogeln können, ein paar finde ich mangels Sprachkenntnis leider nicht.
    Vielleicht kann mir wer helfen ohne das ich das ganze Forum zuspamen muss.
    Gibt es die Möglichkeit von Rundflügen der Kanarischen Inseln? Falls ja und auf spanischer Homepage, wären ein paar Dinge interessant.
    Flieger oder Hubschrauber nur kein "Busfahren" in der Luft :-)
    Muss nicht gleich krass abgehen aber ein bisserl beschwingter darfs schon sein ..hoff ich eben
    Abflugsinsel, am liebsten wäre mir La Gomera oder wenns nicht anders geht Teneriffa.
    Preis und Dauer für diese Aktion.


    Ob ich die letzte Fähre erwische, erkenne ich ja vor Ort und mein Appartment in La Gomera ist ohne Futter, also kanns nicht weiter schlimm sein.
    Welchen "Highlight" darf man auf El Hierro nicht verpassen.
    La Gomera ist ein einziger "Highlight", aber möchte möglichst kompakt sehr viele Eindrücke mit nach Hause nehmen.

    Danke für die Mühe!

    Liebe Grüße aus Österreich

  2. Nach oben   #2

    Dabei seit
    03/2015
    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Erst mal willkommen hier.
    Das klingt nach einem längeren Urlaub. Du möchtest also auch ein paar der anderen kanarischen Inseln kennenlernen? Mit Hubschrauber-Rundflügen siehst es eher schwierig aus. Auf Teneriffa gibt es einen Heli-Port, der auch individuelle Flüge anbietet. Das dürfte bei Flügen zu anderen Inseln aber ein Spaß werden, der mindestens vierstellig kostet.
    Highlights auf El Hierro sind mir nicht bekannt, außer vielleicht die großen Echsen, die dort leben sollen.
    Wenn du Abwechslung und möglichst viele Eindrücke wünscht, ist Teneriffa für dich vielleicht besser als das beschauliche La Gomera mit seinen nur rund 20.000 Einwohnern.

  3. Nach oben   #3

    Dabei seit
    05/2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Torti Beitrag anzeigen
    Erst mal willkommen hier.
    Das klingt nach einem längeren Urlaub. Du möchtest also auch ein paar der anderen kanarischen Inseln kennenlernen? Mit Hubschrauber-Rundflügen siehst es eher schwierig aus. Auf Teneriffa gibt es einen Heli-Port, der auch individuelle Flüge anbietet. Das dürfte bei Flügen zu anderen Inseln aber ein Spaß werden, der mindestens vierstellig kostet.
    Highlights auf El Hierro sind mir nicht bekannt, außer vielleicht die großen Echsen, die dort leben sollen.
    Wenn du Abwechslung und möglichst viele Eindrücke wünscht, ist Teneriffa für dich vielleicht besser als das beschauliche La Gomera mit seinen nur rund 20.000 Einwohnern.
    Danke Torti, hab mich wahrscheinlich etwas undeutlich ausgedrückt. Nein, La Gomera ist auf alle Fälle "die Insel" die ich gebucht habe und die auserwählte Herzensinsel. Bei und gibts ja solche Hubschrauberflüge bei diversen Veranstaltungen und da ich nicht so gut spanisch spreche und auf deutschen Seiten keinen Hinweis fand bis auf eben der vierstelligen "Flüge" ..hab ich gehofft, da weiß man mehr.
    Ist auch nicht zwingend nötig...Menschenauflauf ist nicht meines

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hola!
    Von Bayer im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:27
  2. Hola-bräucht nen Tip ;O)
    Von hupengust im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:42
  3. Hallo zusammen !!
    Von elkeu im Forum La Gomera-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 16:32
  4. Valle gran rey oder Hermigua oder ?
    Von grossertümmler im Forum La Gomera Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 14:01
  5. Hallo Blondie
    Von Eva im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 22:01

Lesezeichen für Hola oder Hallo

Lesezeichen