+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E Bikes Verleih

  1. #1

    aus Greifenberg
    2 Beiträge seit 04/2015

    E Bikes Verleih

    Es ist überhaupt möglich, und wenn ja wo, in La Gomera E-Bikes zu mieten?

  2. Nach oben    #2

    aus Brandenburg
    28 Beiträge seit 03/2015
    Danke
    4
    Generell ist Fahrradfahren auf La Gomera möglich. Inzwischen haben auch die meisten Verleiher E-Bikes im Angebot, denn gerade durch die Motorunterstützung macht Fahrradfahren bei Gomeras Topografie erst richtig Spaß. Geschäfte gibt es reichlich, frag mal Tante Google.


  3. Nach oben    #3

    aus Greifenberg
    2 Beiträge seit 04/2015

    Tante Google weiss von nichts

    Leider Tante Google gibt keine Hinweise. ich selber war in Februar in La Gomera, habe ich in den bekannteste bike Station von Insel nach E-Bike gefragt, die haben sie aber nicht und koennten mir keine hinweise geben. Aber ich suche weiter...

  4. Nach oben    #4

    aus Brandenburg
    28 Beiträge seit 03/2015
    Danke
    4
    Suche einfach nach gewöhnlichen "Bike Verleih Gomera" und rufe die gefundenen Anbieter im Zweifel an. Fast alle Verleiher (meist auch Bike-Shops) bieten inzwischen auch E-Bikes an, Kostenpunkt 15 bis 20 Euro/Tag. Du wirst vor Ort sicher auch noch fündig. Einfach mal am nächsten Adventure-Stand fragen.

    Viel Spaß.

  5. Nach oben    #5
    Fahrradverleih auf Gomera (speziell E-Bikes) würden mich auch interssieren. Ich weiß noch, wie ich auf Gran Canaria die Berg- und Talfahrt bei beständigem Wind gemacht habe. Das ging ganz schön in die Waden.


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für E Bikes Verleih

Lesezeichen